ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Mondauge1

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Mondauge1 »

Also das Territorium vermisse ich eigentlich nicht. Aber Rabenpfote und Prinzessin schon. :-(
Ayumi
Advanced Explorer
Beiträge: 202
Registriert: 15. Okt 2011, 17:21
Wohnort: Bin dein Nachbar ;o
Kontaktdaten:

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Ayumi »

yoah. Also Änderungen werden früher oder später halt passiert. Iwie ist es schon traurig aber vllt besuchen sie ja Rabenpfote noch mal...oder Prinzessin. Aber wahrscheinlich ja nicht...
It's the last
day on earth.
In my drems.
In my dremas.
It's the end
of the world.
And you've come back to me.
In my dremas.
Otterpfote

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Otterpfote »

Spoiler für: Umzug
Ich hab bis zum letzten Moment noch gehofft dass irgendwas passieren würde, ein Wunder sozusagen, und die Clans dann doch bleiben können. Am Anfang war ich echt richtig traurig als sie dann trotzdem gegangen sind. :-(
Irgendwann hab ich mich wohl dran gewöhnt und jetzt find ich einiges sogar besser...
Z.B. Dass da nicht mehr ein ganzen Dorf ist sondern nur noch ein Bauernhof. Die Idee mit dem See fand ich auch echt gut. Allerdings werd ich auch immer ein paar Dinge vermissen. Wie die heiß umkämpften Sonnenfelsen, das Baumgeviert oder eben Rabenpfote. Am blödesten ist ja dass der Versammlungsort jetzt nicht mehr so zugänglich ist wie früher und das es keinen Mondstein mehr gibt von dem man wohl nie wirklich erfahren wird was das in Wirklichkeit war..
Seelenschatten

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Seelenschatten »

Ich vermiss es jetzt schon >.<
das alte Teretorium war am schönsten finde ich, das neue is i-wie ...blöd XD
allgeimein fand ich die 1. Staffel am besten ^^
Eisstern

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Eisstern »

Ich finde das neue Gebiet teilweise besser,aber ich finde das Donnerclan Lager war früher besser.
Benutzeravatar
Tigerfell
Young Hunter
Beiträge: 305
Registriert: 5. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Anführerbau des LichtClans

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Tigerfell »

Also das war aufklärend:
Spoiler für:
Ich habe bis jetzt nur an die Territorien gedacht und habe tabenpfote und Prinzessin ganz vergesse.
Ich werde sie auf jeden Fall vermissen.
Auch all de Abenteuer da hast du schon recht wie sie zsm mir rabenpfote gegen tigerstern gekämpft haben und so....
*heul*
Nein ich bin schon echt traurig gerade wegen rabenpfote aber iwie freue ich mich auch auf die neue Umgebung.
Doch wo ist jetzt der versammlungsort der Clans?
Doch nicht mitten aufm See???
Ich stell mirauch vor da wo sie teilweise um ihr Leben und für ihren clan gekämpft haben .
Einfach weg...:-(
Ich bin gut traurig.
Wenn ich mich da jetzt reinsteigere fang ich echt an zu weinen...
Zuletzt geändert von Siyah am 13. Aug 2013, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Bild

Ein wahrer Krieger hasst es zu töten!

Bild

Kämpfe mit Leidenschaft,
gewinne mit Stolz,
verliere mit Respekt
aber gib niemals auf!


Bild

Shadowheart
Sonnenstürmer/Sturmherz
Minzjunges

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Minzjunges »

Spoiler für: ab Morgenröte
Als ich mitbekommen habe, dass die Clans den Wald verlassen müssen, war ich erst mal geschockt. Aber die neuen Territorien... Gewöhnungssache. Ich vermisse vor allem die Sonnenfelsen, das alte Donnerclanlager und den Fluss.
Fellkugel

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Fellkugel »

Ich habe schon ein bisschen öfter darüber nachgedacht...
Spoiler für: Spoiler XD
Also vom Territorium her werde ich wohl den Fluss am meisten vermissen. Aber auch die Gefahren des Donnerwegs, der Weg zum Mondstein mit den Schülern... Alles weg. Sie haben es einfach hinter sich gelassen... Aber mittlerweile habe ich mich schon im neuen Terri eingewöhnt, obwohl ich das alte in vielen dingen besser finde... Von den Personen werde ich Rabenpfote am meisten vermissen :( Er gehörte auch i-wie dazu... Einerseits hoffe ich, dass er noch irgendwann kommt, andererseits wäre das doof weil er ins neue terri einfach nicht reinpasst. Aber die Abenteuer mit ihm, die Besuche bei Prinzessin, ich werde auf jeden Fall alles vermissen
Sollux

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Sollux »

Ja das ist schon traurig, aber ich finde das neue Territorium um ehrlich zu sein spannender ^.^

Soul
Häherflucht

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Häherflucht »

Also ich vermisse die Umgebung irgendwie schon. vor allem
Spoiler für:
Rabenpfote und Mikusch... sie waren so toll :( und auch Prinzessin fehlt mir und wulle und all die anderen. Ansonsten finde ich das neue territorium eigentlich viel schöner mit dem See usw. ok, das alte war halt vertrauter, und es war etwas schwirieg sich das alles in dem neuen Territorium vorzustellen, aber dennoch, jetzt wo man eigentlich schon viel länger in dem See territorium ist, hab ich mich da eigentlich schon ganz gut eingelebt :3
Kleefeder

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Kleefeder »

Es ist wirklich traurig aber dafür ist das neue Territorium einfach spannender trotzdem werde ich das alte vermissen. :-(
Maulbeerglanz
Young Hunter
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jul 2013, 13:24
Wohnort: Im DonnerClan, Höhle der Krieger

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Maulbeerglanz »

Spoiler für: Spoiler
Ja, ich finde es Schafe das sie Prinzessin und Rabenpfote und so zurücklassen
Ich bin mir net sicher, aber i glaub, Feuerstern hat sich nicht einmal bei Prinzessin verabschiedet :-(
River~Lost in the underground//Bethaleser gesucht!

OMG, die Tür verfolgt mich!-Das ist eine Drehtür du Depp

Bild
by Papilio // Siggispruch by Me ^.^

Bild
Wüstenflamme

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Wüstenflamme »

Ich finds total ttraurig, das sie den wald verlassen mussten. Das neue find ich auxh schlechter,
Spoiler für:
obwphl das mit den unterirdiwchen gängen und den kat1zen die da früher lebten ganz interessant ist
Benutzeravatar
Fuchsschweif
Advanced Explorer
Beiträge: 147
Registriert: 16. Mär 2013, 08:41
Avatar von: *Schattenlicht*
Wohnort: DonnerClan
Kontaktdaten:

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Fuchsschweif »

Spoiler für: 2. Staffel
Dies war es, was mich an der 2. Staffel enorm gestört hat. Die Erste fand ich um einiges besser, da in der Zweiten alles noch einmal neu umgekrempelt wird. Irgendwie scheint es, als hätten die Autorinnen von Anfang an zwei Entwürfe für die Welt der Clan gehabt - und sich geeinigt, dass beide hintereinander verwendet werden. Sicher, das alte Territorium mag nicht so "spektakulär" erscheinen, wie der See, aber vielleicht ist es genau das, was uns gefällt: Ein "einfacher" Wald, wie wir ihn kennen und die clanspezifischen Besonderheiten, an die wir uns gewöhnt haben. Zum Beispiel das Baumgeviert, die Insel hat dagegen viel weniger Erkennungsmerkmal. Auch der Mondstein hat es mir angetan, den Mondsee dagegen finde ich eine schlechtere Idee. Am meisten traurig gemacht hat mich natürlich, dass Rabenpfote zurückgelassen wurde. Wir werden ihn später sicher nicht mehr wiedersehen.
Avatar *Schattenlicht*
I'm no longer a slave to fear
I am a Child of GOD
Von Phönixblüte
Finsterpelz
Young Hunter
Beiträge: 348
Registriert: 25. Mär 2013, 12:45
Wohnort: FinsterClan

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Finsterpelz »

Ich vermisse es nicht so
Die bücher werden immer spannender und ich persönlich habe feuerstern nie richtig gemocht weis nicht wieso
Spoiler für:
Es ist nicht wichtig was die anderen über dich sagen oder denken... Aber es ist wichtig das du die Menschen die dir wichtig sind beschützt, ihnen respekt erweist und ihnen so oft wie möglich sagst das du sie lieb hast... irgendwann ist es zu spät.. vileicht schon morgen.
Ava : gif - paradies
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“