ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
BlueMoon

ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von BlueMoon »

Hallo liebe user
Spoiler für: Morgenröte
ab morgenröte verlassen die Clans den Wald alles was es in der 1. staffel gAB existiert nicht mehr
ÜBERALL wo Sammys/FEuerpfotes/herz/stern Abenteuer stattgefunden haben... das werdet ihr nie mehr erlebn..
Sonnenfelsen, grosstein, hochfelsen, mondstein, ....
Auch rabenpfote und prinzessin müsen sie zurüch lassen
Findet ihr es traurig?
Ich SCHON!!!!!!! :( :(
Ich werde die territorien vermissen wo die geschichten stattgefunden haben...
Und ihr?
Schreibt es doch hier rein! :(
Loiebe oder traurige grüße
Saphirflamme :(
Benutzeravatar
Athena
Young Fighter
Beiträge: 2266
Registriert: 18. Nov 2010, 17:47

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Athena »

Jetzt wo dus sagst....
Spoiler für:
Ich vermisse Rabenpfote jetzt schon, die ganzen Abenteuer alls weg :( naja kann man nix mahen ist halt so
Sternentatze

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Sternentatze »

Spoiler für: ab Morgenröte
Ich finds auch ziemlich traurig, dass die ganzen erinerungen und so weg sind. Aber mit dem neuen Terretorium wirds spannender und neuer^^
lg stern
Zuletzt geändert von Schattenfeder am 8. Aug 2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Himmeltau
Advanced Explorer
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jul 2011, 13:04
Wohnort: SchneeClan

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Himmeltau »

Ich finds echt traurig, ich werd den Wald vermissen!

Aber ich freu mich auch auf das neue Territorium!!
Spoiler für: Neues Territorium
http://www.warriorcats.com/warriorshell.html/

Hier könnt ihr unter "Territories" bei "Explore the World of the Warriors" das neue See-Territorium anschauen!!
Arkadi

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Arkadi »

Spoiler für: Sternenglanz+
Lol, das alte IST besser. Das neue ist nicht so der Hammer, vorallem da es im Wald-Territorium mehr Orte gab. Die Insel ist nicht so gut wie das Baumgeviert, da Donner- und SchattenClan durch feindliches Gebiet müssen um es zu erreichen.
Und ja, das alte ist besser C:
BlueMoon

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von BlueMoon »

Spoiler für:
Ja, ich glaube zwar auch dass das alte besser war aber im neuen wird es natürlich neue und spannende abenteuer geben^^
Wizard
Member of StarClan
Beiträge: 2005
Registriert: 1. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Pendlerin in Deutschland

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Wizard »

Ich finde das alte auch viel besser!
Spoiler für: Das Alte
Man hat sich so daran gewöhnt, und die Aufteilung hat mir schon immer gefallen. Am meisten werde ich Prinzessin, Rabenpfote und Mikusch vermissen. Warum konnten sie nicht mitkommen? :-(
Spoiler für: Das Neue
Erstmal gibt es eine Zeit lan keinen Kontakt zum SternenClan. JA, dann kommt der Moonpool, doch ich fand den Moonstone schon immer besser. Außerdem die Sache mit dem Baumgeviert...Durch fremdes Territorium durchziehen? No Go!
Spoiler für: Spannung
Natürlich ist es am Anfang spannend: Eine Reise, neues Territorium, neue Aufteilung, alles Entdecken, Doch Endfazit: Ich mag das alte mehr.
Komm mit mir ins Abenteuerland
Auf deine eigene Reise
Komm mit mir ins Abenteuerland
Der Eintritt kostet den Verstand
DiamantenFell

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von DiamantenFell »

Spoiler für:
Ja,ich bin jetzt schon voll in die Umgebung eingewöhnt und sie gefällt mir so sehr,die Orte,an denen die Abenteuer stattgefunden haben..das ist allles so traurig. :(
Ich werde es vermissen,besonders alle Katzen,die Streuner/Hauskatzen sind und zurückgelassen worden sind.
Manchmal frage ich mich,ob die Clankatzen mal zum Besuch zurückkehren würden. ;3
MFG
DiamantenFell
Flügelfeder

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Flügelfeder »

ich finds schon traurig aber wenn sie einen enuen ort finden passiert da ja auch was also... naja

GLG Flügel
BlueMoon

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von BlueMoon »

Spoiler für:
Mir fällt auch noch ein: Feuerstern muss ja auch Wulle zurück lassen!
Aber irgendwie find ich komisch dass der wolkenschweif sich nicht von seiner mutter verabschieden weollte... :|
S?l???ƒlü??l

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von S?l???ƒlü??l »

Ihr habt ja recht aber nun gibs an einem neuen Ort neue Abenteuer das ist doch auch cool oder was meint ihr?
BlueMoon

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von BlueMoon »

Spoiler für:
Ja schon aber alles ist nicht mehr so wie früher...
Habt ihr gemerkt? Mausefell die in der schlacht im prolog des ersten bandes gekämpft hat, nur DIE lebt noch von den Kreigern ...
Graustreif,Sandsturm, Borkenpelz, Feuerstern, Mausefell-sie sind schon so alt!
Ich weis nicht was ich tun Würde wenn einer von ihnen sterben würde...
:(
Buchenblatt

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Buchenblatt »

Rabenpfote und Prinzessin werde ich auf jeden fall vermissen, aber neue Territorien bringen neue Herausforderungen. Das Gebiet neu aufzuteilen und alles zu erkunden wird bestimmt spannend!
Nausicaä

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Nausicaä »

Ich werde den Wald aufjedenfall vermissen.Ich vermisse Rabenpfote und Prinzessin jetzt schon.Sie gehörten schließlich auch dazu.
Phönixkralle

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Phönixkralle »

nartürlich wird man das alles veremissen, aber der neue wohnort der clans wird sichhe auch toll :D
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“