Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Melody
Advanced Hunter
Beiträge: 1345
Registriert: 22. Sep 2009, 15:56
Wohnort: Rechts, link, geradeaus, umdrehen - da bin ich^^

Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?

Beitrag von Melody »

Musstet ihr wegen einer Szene in einem Warrior Cats Buch schon mal weinen, weil ihr euch so gut in die Figur hinein versetzen konntet?

Ich schon.
Das war da, wo Feuerpfote
Spoiler für:
-herz ,-stern
von den Zweibeinern vort gegangen ist und noch viel schlimmer war es für mich
(spoiler für den 3. Band)
Spoiler für:
das Graustreif den Donnerclan verlassen hat!
Und wie ist es mit euch?

:!: Himmbeerpfötchen :!:
Erst lesen - dann schreiben.

Die Schattenjägerin, Kommis erwünscht :3

Früher Shadow
Benutzeravatar
Sonnenpelz
Member of StarClan
Beiträge: 2718
Registriert: 2. Sep 2009, 17:17
Avatar von: Catbone
Wohnort: Sonnenstube am Bodensee / Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?

Beitrag von Sonnenpelz »

Ich bin total nah am wasser gebaut.
Unter anderem musste ich weinen, als
Spoiler für: Band 3
Silberfluss gestorben ist
und
Spoiler für: Band 3
als Graustreif seine Jungen verlassen hat
und
Spoiler für: Band 5
als Maispfote verwundet wurde
Ich weiß ich bin eine Heulsuse!
:mrgreen: LG
Bild
Bild


Sonne Limona | Vögel
rabenpaw

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?

Beitrag von rabenpaw »

Ich muss zugeben, dass mir auch öfter Tränen kamen. Ich kann jetzt ich genau sagen, wann es war, nur, dass es öfters war (meist gegen Ende des Buches).
Einmal bin ich ganz sicher: Spoiler Band4:
Spoiler für:
Als Gelbzahn alle ihre Geheimnisse lüftet bevor sioe stirbt.
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?

Beitrag von Moonpaw »

Viele dieser Schlüsselcharaktere stehen mir nicht sehr nah, deshalb hab eich auch nicht
Spoiler für: Orginal Series
bei Blausterns oder Tüpfelblatts Tod geweint. Bei Silberfluss musste ich aber schon schlucken >_<'.
Ich weine eher, wenn die Gegenspieler der Cats sterben,
Spoiler für: Band 3, Band 6 und Band 13
bei Braunstern sind mir schon die Tränen gekommen, ich weiß, dass er böse war, aber ich gebe da eher ein paar anderen Katzen die Schuld ^^ (Lizardtail, der SternenClan, Gelbzahn). Es war eben rührend, als der mächtige Anführer einfach dahin gesiecht ist, besser wäre aber eine sehr detallierte Kampfszene gewesen.
Tigerstars Tod... Omg, da habe ich das erste mal richtig geweint, weil es eben so detailliert war x3. Außerdem war sein Tod so plötzlich, man hat gar nicht richtig gemerkt, dass er in einer Seite schon am verrcken sein würde )=.
Und dann habe ich noch bei Hawkfrosts Tod geweint. Wer ihn nicht kennt: Er ist Tigertserns Sohn und hat versucht Feuertsern zu ermorden (weshalb ich in mag =3). Ich fand es so übelst grausam, dass Brambleclaw (>[ ) ihm einen Holzpfahl (richtig?) in den Körper gerammt hat >_>. Hallo? Man pfählt doch keine Katzen -.-! Ich fand die Szene auch ziemlich brutal beschrieben und als ich mich seelisch drauf eingestellt hatte, dass Hawk tot ist, lebte er noch D:.
Bild
Bild
Blütenschweif

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerühr

Beitrag von Blütenschweif »

Mir sind bei viwelen Stellen die Tränen gekommen. Vorallem wenn jemand stirbt oder ich etwas rührend finde:
Spoiler für: Silberfluss und Graustreif
Als Silberfluss gestorben ist. Das fand ich echt traurig. Vorallem Graustreif tat mir echt leid. Ich fand es auch total traurig, das er den Donnerclan verlassen hat.
Spoiler für: Blaustern
Als Blaustern starb. Ich fand es traurig das sie grade stirbt, als sie wieder vertrauen zu ihrem Clan gefasst hatte.
Spoiler für: Gelbzahn
Als Gelbzahn starb. Ich glaube sie hatte wirklich ein schweres leben. Vorallem wegen Braunstern. Im 2. Band sagt sie doch, das es nicht die Straffe war, das zwei ihrer Jungen gestorben sind, sondern das das eine überlebt hat.
Spoiler für: Rußpfote/pelz
Als Rußpfote/pelz von dem Auto angefahren wurde. Das fand ich echt traurig. Es hat mich so berührt, als Feuerherz ihr sagen musste das sie nie mehr Kriegerin werden kann. Da konnte ich die Tränen nicht zurück halten.
Spoiler für: Maispfote/ Halbgesicht
Als Maispfote von dem Hund überfallen wurde. Es ist so rührend wie Wolkenpfote/schweif sich um sie kümmert und es ist wirklich gemein das Blaustern sie Halbgesicht nennt.
Spoiler für: Feuerherz und Sandsturm
Als Feuerherz Sandsturm gestanden hat, das er sie liebt. Das hat mich echt gerührt, ich hab schon seit dem 2. Band gehofft das das irgendwann passiert.
Ich weiß ich bin eine Heuelsuße, aber ich kann meine Trännen nicht zurück halten. ;)
Ahornstern

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?

Beitrag von Ahornstern »

Spoiler für: Bd. 3
Ich musste weinen, als Silberfluss starb und als Graustreif den Clan verlassen hat!
Von Ahornstern
Zuletzt geändert von Ahornstern am 29. Nov 2009, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?

Beitrag von Joey »

Ich fand es total traurig als
Spoiler für: Gelbzahn
Gelbzahn gestorben ist! So ein Tod ist echt traurig und wäre niemanden zu wünschen.
Auch total niederschmetternt war es, als Weißpelz im sechsten Band
Spoiler für:
umgebracht wurde! Das hatte er nie verdient.
Doch ald die arme Feathertail in der zweiten Staffel
Spoiler für:
zu dem SternenClan gegangen ist, war es auch echt hart. Das waren meine schlimmsten Warrior Cats Ereignisse.
Spoiler für:
aber Löenherz, Schneefells und Moonflower Tode waren genauso traurig!
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Benutzeravatar
Hellstreif
Advanced Hunter
Beiträge: 1405
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?

Beitrag von Hellstreif »

oh, ich habe auch schon bei so einigen Stellen geweint, weiß nicht mehr genau, wann immer aber auf jeden Fall hier:
Spoiler für: Band 3
Als Silberfluss starb, das fand ich so traurig
Spoiler für: Band 4
Als Gelbzahn starb, weil sie ist auch mein absoluter Lieblingschara und ich fand das auch voll traurig
Spoiler für: Band 5
Dass Blaustern nur Wolkenschweif zum Krieger gemacht hat
Dass sie Maispfote Halbgesicht genannt hat
Als sie gestorben ist
The TARDIS in 221B
#WHOLOCKED
Spoiler für: Meine FFs ;)
~Enter to ???(?)?s ?? ?????~


Ava by me
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerühr

Beitrag von Goldschimmer »

Also bei mir muss schon viel passieren das ich wegen einer Geschichte weine.. Also in Warrior Cats musste ich garnicht weinen. Dazu finde ich es nicht traurig genug. Also die Szene wo ich danach mit lesen aufhören musste um die Stelle wirken zu lassen war
Spoiler für:
als die arme, kleine Rußpfote ihren Unfall hatte. Ich fand sie immer soooo süß und dann muss sowas kommt.
Das war bis Band 4 (JA.. ich habe Teil 5 immer noch nicht gelesen.. bekomms zu B-day) die einzigste (Für mich) echt traurige Szene!
Zuletzt geändert von miyuuma am 26. Jan 2013, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Bonbon

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?

Beitrag von Bonbon »

Also, Warrior Cats ist wirklich das erste Buch, bei dem ich wirklich geheult habe. Beim dritten Buch war es am Schlimmsten, ganz am Schluss, als
Spoiler für: Band 3
Graustreif den DonnerClan verlassen hat, und besonders auf der letzten Seite, als Feuerherz an alles gedacht hat, was die beiden erlebt hatten.
Da hab ich ca 20 Seiten lang geheult, und war danach noch den ganzen Tag schlecht drauf.
Spoiler für: Band 4
Als Yellowfang gestorben ist. Sie ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, und es war so traurig, als sie Feuerherz dann alles nochmals erzählte.
Eiswind

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?

Beitrag von Eiswind »

Also es gibt einige verdammt traurige Tode.
Spoiler für: 4.Band
Gwahaha D': Yellowfang *heul*
Ich hab diese zottelige Kratzbürste sooo gemocht. Sie war zwar recht hart manchmal aber sie konnte so nett sein.
Vorallem hat die Gute es nicht verdient so elendig im Rauch zu ersticken. Sie hatte doch schon so viel in ihrem Leben durchgemacht.
Spoiler für: 1. Band
Sowohl Spottedleaf als auch Lionheart.
Bei Spottedleaf war es so traurig, weil sie dann ja auch noch im Regen liegen gelassen haben und die Ärmste dort nicht mal eine ehrenhafte letzte Ruhe fand.

Lionheart... puh, auch wenn ich über den Kater nicht richtig viel in dem Buch erfahren habe. Es war verdammt traurig, wie er starb. Es war wirklich zum Heulen, wie Graypaw noch bei seinem Mentor saß und um ihn geweint hat. *sniff*
Spoiler für: Twilight
Cinderpelt D': ... noooin, sie war nach Leafpool mein absoluter Liebling! Und wie sie dann auch noch starb. Sicherlich sehr schmerzvoll.
Hach, die Arme hat es nicht verdient.
Und dann wusste sie ja auch schon davor, dass sie sterben würde... ach, und wie sich Leafpool dann noch Sorgen macht.
Und Littlecloud erzählt, er habe sein Leben nur Cinderpelt zu verdanken und würde diese medicine cat nie in seinem Leben vergessen.
Spoiler für: 6. Band
Whitestorm's Tod war auch schlimm. Er war mein Liebling und wurde dann ab der zweiten Staffel durch Leafpool ersetzt.
Naja, sein Tod war nicht so schlimm, da er ja schon alt war, aber diese Bemerkung vor der großen Schlacht "Firestar, you know that this could be my last battle" (oder sowas in der Art).
Ah, da hab ich schon die pure Gänsehaut bekommen o.o
Sonst haben mich Tode nie so sehr berührt.
Spoiler für: 3. Buch
Keine Ahnung, bei Silverstreams Tod hab ich fast krampfhaft auf einen Tränenbach gewartet, aber nichts! Gar nichts! Ich fand die Übersetzung dieser Situation und die Beschreibung so schlimm... das war kein bisschen traurig geschrieben.
Aber es gab ja auch einige traurige Szenen, in denen keiner starb.
Spoiler für: 6. Band
Ich weiß nicht warum, aber ich habe fast vor Rührung geheult, als alle Clans sich plötzlich so nahe waren in dem Kampf gegen den BloodClan und alle so zusammen arbeiteten.
Spoiler für: Dawn
Auch wie sich dann die Clans nach der Reise wieder auseinanderleben ist irgendwie total schrecklich.
Spoiler für: Twilight
Und ich hab so geheult, als Leafpool mit Crowfeather gegangen ist. Das war schlimm!
Ich hätte Leafpool so vermisst, wenn sie geblieben wäre.
muh

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?

Beitrag von muh »

Oh ja....
Ich pack es mal in den Spoiler.
Spoiler für:
Als Löwenherz gestorben ist, en soo toller Kater
Spoiler für: Band4
Gelbzahn und überhaupt die Feuergeschichte :(
Spoiler für: Band5
Blaustern *heul* Vielleicht hing es bei ihr aber auch damit zusammen, das ich da an meinen Kater der wenige Wochen vorher verstorben ist, denken musste....
Violet

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?

Beitrag von Violet »

Spoiler für:
Als Silberfluss starb
Spoiler für:
Als Graustreif den DonnerClan verließ
Spoiler für:
Als Feuerherz Sandsturm seine Liebe gesteht
NoName

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?

Beitrag von NoName »

Die einzige Stelle, wo ich heulen musste war als
Spoiler für:
Gelbzahn gestorben ist. Es war so traurig :cry: Erst hat sie noch mit Feuerherz geredet und ihm gesagt, dass sie ihn gerne als Sohn gehabt hätte und dann plötzlich war es vorbei...... :cry: Ich glaube weil sie zu meinen Liblingscharas gehörte, ging mir das so ans Herz.......
Feuersturm

Re: Hat euch eine Szene in Warrior Cats mal zu Tränen gerührt?

Beitrag von Feuersturm »

Es stimmt schon viele Stellen waren richtig traurig aber richtig heulen musste ich nur bei denen hier:
Spoiler für: Graustreif
als er den Clan verlassen hat.
Spoiler für: Gelbzahn
Sie war und ist ene meiner Lieblingscharas. Und dann ist sie auch noch im Feuer umgekommen. Schniieef :(
Spoiler für: Rauchpfote
Das war so schrecklich als siie von dem Auto angefahren wurde! Und sie war so enttäuscht als Feuerherz ihr gesagt hat das sie niemals Krieger werden könnte.
Spoiler für: Blaustern
Ich glaube ihr Tod ist ziemlich sehr vielen zu Herzen gegangen. Grade als sie ihre Kinder wieder gesehen hat...
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“