Wen mögt ihr am wenigsten?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Milchkralle

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Milchkralle »

Hi,
Von den "bösen" katzen kann ich braunstern nicht leiden! Wenn man von denen mal absieht mag ich beerennase nicht so gern..
Lg Milchkralle
Benutzeravatar
Quiint
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Avatar von: Pixabay
Wohnort: Mars

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Quiint »

Hallu c:
Ich versuche hier mal eine "Liste" zu machen, in der ich die aufliste, die ich so mal gar nicht mag.
Spoiler für: Beerennase / Berrynose
Immer wenn ich seinen Namen lese, muss ich entweder das Buch zuklappen oder ich rolle einfach nur mit den Augen ..
Spoiler für: Nachtwolke / Nightcloud
Ach bitte. So hochnäsig und argh. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich mag sie halt überhaupt nicht.
Es sind halt einfach nur zwei ..
» Regenschweif
Bild
––––
Now you are,
you truly are,
just a wolf,
with a big, big box

––––
Pixel © SoftServeDeath | Fotoecke kommt irgendwann.
Grauschimmer

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Grauschimmer »

Spoiler für: 3 Staffel
Ich mag eigentlich Dunkelstreif am wenigsten genauso wie Habichtsfrost aber auch Kurzstern ist voll der Verräter geworden
BananaSplit

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von BananaSplit »

Ha, die Frage ist wirklich leicht zu beantworten! xD
Ich bin allerdings erst bei der vierten Staffel, also weiß ich natürlich nicht, ob es in Zukunft noch mehr Katzen gibt, die ich nicht leiden kann.

Ganz vorne an der Spitze steht Regenblüte.
So eine herzlose blöde Kuh, wie kann sie ihr eigenes Junges nur so behandeln. Er hat so eine Mutter wie sie echt nicht verdient. Mehr kann ich zu ihr gar nicht sagen. Abgewrackte Schachtel :o

Beerennase ost auf dem zweiten Platz.
Er ist so arrogant uns selbstverliebt, das finde ich richtig, richtig anstrengend. Solche Personen kann ich im echten Leben gar nicht leiden und würde ihnen am liebsten den Hals umdrehen (nein, natürlich nicht c';) und so wäre das eben in WaCa auch. Sein Verhalten ist so richtig ätzend, bei dem ist wirklich irgendwas in der Erziehung schief gelaufen. Zwar ist er süß zu seiner Gefährtin und seinen Jungen, aber das macht es irgendwie auch nicht mehr besser. Er ist und bleibt trotzdem ein Idiot.

An dem drutten Platz hat sich Eichhornschweif gesellt.
Ich muss ehrlich zugeben, dass sich ihr Verhalten im Verlauf der Bücher für meinen Geschmack zum positiven gewand hat. Ich finde sie nicht mehr so schlimm wie früher, momentan ist sir mir eigentlich recht egal. Aber früher...omg. ich fand sie so unfassbar nervig, ich finde da gar keine Worte für. Immer wenn sie dann in den Büchern vorkam dachte ich mir nur so "oh nein, nicht schon wieder", weil mich ihr Verhalten irgendwie immer ein bisschen sauer gemacht hat (xD). Deswegen war ich auch super genervt, als sie die Gefährtin von Brombeerkralle wurde, weil er mein Lieblingscharakter war. Ich weiß echt nicht wie er (und die anderen) es mit so einer Katze ausgehalten haben. Wäre ich damals im DonnerClan gewesen hätte ich mich so gut wie möglich von ihr ferngehalten.

Minka und Millie mag ich auch nicht besonders. Zwar passt sich Millie relativ gut an den Clan an, aber ich fands extrem enttäuschend, dass sie keinen Clannamen angeommen hat (was ich aber auch irgendwie verstehen kann). Irgendwie passen sie für mich einfachnicht so recht ins Gefüge und daher bin ich nicht relativ glücklich, dass sie da sind.

Windpelz finde ich auch einfach nur nervig, mehr fällt mir zu diesem blöden Fellball auch nicht ein :/
Benutzeravatar
Parzival
Hunter
Beiträge: 710
Registriert: 8. Sep 2015, 23:31
Avatar von: ronyar.draws [IG]
Signatur von: coastallynx [IG]
Rufname: Nele | Vox | Parzinele
Geschlecht: Female
Pronomen: She | Her
Wohnort: Dragonstone

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Parzival »

Uff, mir ist Apfelnacht aus Ahornschattens Vergeltung recht zuwider.
Spoiler für: Apfelnacht
Nicht nur lässt er seine Gefährtin Ahornschatten allein, nachdem die gemeinsamen Jungen im Fluss ertrunken sind. Und hat sie wahrscheinlich die ganze Zeit über betrogen. Er ist mitunter der Hauptgrund, warum Ahornschatten so rachsüchtig wurde, und ich persönlich empfinde jedes Mal Befriedigung, wenn er von Ahornschatten getötet wird.
~
Bild

╔═════☩══○══☩═════╗
You wanna dance
You don't know how to get it on the floor
Then don't hold back for anyone
Close your eyes, just follow the inner light
╚═════☩══○══☩═════╝
Elderbrook & Bob Moses - Inner Light
Benutzeravatar
Windspiel
Cave Guard
Beiträge: 588
Registriert: 22. Jun 2019, 13:23
Avatar von: Löwenpelz
Signatur von: Angelheart, mir
Rufname: Sophia, Lartsim
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: In Gryffindor, denn dort regieren Tapferkeit und Mut!

Welche Charaktere könnt ihr überhaupt nicht leiden?

Beitrag von Windspiel »

Heyho!

Es gibt so viele Threads zu euren Lieblingscharakteren, da würde mich mal interessieren, welche Charaktere (lebendig oder tot) ihr überhaupt nicht leiden könnt und warum?
Es gibt ja einige "Bösewichte" in den Büchern, aber viele Leute könne ja auch einige "normale" Katzen oder Protagonisten nicht leiden, also schreibt einfach rein, wer ist euch denn unsympathisch?
Ich fang mal mit drei Katzen an, die mir spontan eingefallen sind:
Spoiler für: Dunkelstreif (Staffel 1)
Ich hasse es, wie er immer wieder die Seiten wechselt. Zuerst ist er total auf Tigerkralle fixiert, macht einfach alles, was er sagt. Aber als Tigerkralle dann verbannt wird, geht er natürlich nicht mit ...
Dann, als Tigerstern als Anführer des SchattenClans auftaucht, da ist er dann plötzlich wieder loyal zu ihm, aber natürlich nicht offen, sondern betrügt seinen Clan hinterrücks.
Nach Tigersterns Tod durch Geißel wechselt er (schon wieder) die Seiten, stellt sich gegen sein gesamtes früheres Leben.
Alles in allem ist Dunkelstreif einfach ein egoistischer Charakter, der immer nur dem Stärkeren folgt und nur darauf aus ist, seine eigene Haut zu retten.
Spoiler für: Stachelkralle (Blausterns Prophezeiung)
Ich hätte es extrem spannend gefunden, was passiert wäre, wenn Schiefmaul Abendstern gesagt hätte, was er über Stachelkralle weiß, nämlich dass der auch im Wald der Finsternis trainiert.
Was wäre passiert, wenn er Tigerstern nicht ausgebildet hätte? Wie hätte sich das wohl auf Tigersterns Charakter und seine Handlungen in der ersten Staffel ausgewirkt?
Was wäre aus Blaustern und Eichenherz geworden? Hätte Blaustern ihre Jungen trotzdem weggegeben, hätte sie sie behalten? Oder wäre Eichenherz sogar zu ihr in den DonnerClan gekommen?
Spoiler für: Regenblüte (Streifensterns Bestimmung)
Ich kann sie einfach nicht leiden. Was ist das für eine Mutter, die ihr Junges erst über alles liebt und es dann, nur weil es einen gebrochenen Kiefer hat, verstößt? Ist ihr das Aussehen ihres Junges wirklich so viel wichtiger als das es lebt? Kann sie sich nicht denken wie schrecklich das für Schiefjunges gewesen sein muss? Und wie grausam ist es bitte, dass sie den Namen ihres Jungen ändern lässt?
Für mich war es vollkommen verständlich, dass Muschelherz sich deswegen von ihr getrennt hat, ich an seiner Stelle hätte genauso gehandelt.
Lineless Digital Art? Bitte, bitte!
Bild
Bild
Sycamore wood with a dragon heartstring core, 12 ½" and suprisingly swishy flexibility
Benutzeravatar
Neysha
Hunter
Beiträge: 577
Registriert: 9. Nov 2022, 06:52
Avatar von: ✧ Gepardenfuß <3
Signatur von:*klick*
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: ✧ Nyx & Ney
Geschlecht: ✧ weiblich
Pronomen: ✧ sie/ihr
Wohnort: ✧ Bei mir Zuhause :3

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Neysha »

Hey! :>

Ich kann einige Katzen nicht leiden, es müssen auch nicht immer 'Bösewichte' sein. Ofc mag ich böse Katzen nicht so gerne, aber von den guten tu ich wirklich nicht mögen Windpelz, Heideschweif, Beerennase und Nachtwolke.
Spoiler für: Windpelz
Meiner Meinung nach ist er einfach nur nervig. Ich kann mich schwach erinnern, dass er einmal versucht hatte, Häherfeder zu töten? Anyways, ich hasse ihn einfach, egal ob er es nun versucht hat oder nicht.
Spoiler für: Heideschweif
Ich weiß nicht genau wieso. Ich fande sie mit Löwenglut eigentlich ganz nett, aber danach ist sie irgendwie etwas zickig geworden.
Spoiler für: Nachtwolke
Ich finde, Krähenfeder hat was besseres verdient als eine Gefährtin, die ihn gefühlt gar nicht liebt. Sie ist einfach nur stur und mja.
Spoiler für: Beerennase
Arrogant. Selbstverliebt. Nervig. Muss ich dazu noch mehr sagen oder wisst ihr alle, was ich meine?
Dass er nach Honigfarn einfach Mohnfrost genommen hat, fand ich einfach total blöd und abneigend.
Es sind drei WindClan Katzen, ja. Ich mag den WindClan aber gerne tho
Vielleicht kann der eine oder andere meine Meinung ja nachvollziehen.

~ Nyx
Bild

𝕴 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊
𝕯𝖆𝖓𝖈𝖎𝖓𝖌 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖒𝖔𝖔𝖓𝖑𝖎𝖌𝖍𝖙
𝕹𝖔𝖇𝖔𝖉𝖞 𝖈𝖆𝖓 𝖘𝖊𝖊
𝕴𝖙'𝖘 𝖏𝖚𝖘𝖙 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊 𝖙𝖔𝖓𝖎𝖌𝖍𝖙
You and Me - JENNIE

Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von North »

Oh mein Gott wo soll ich anfangen? Es gibt zu viele. XD

Spoiler für: Distelblatt
I'm not sorry an alle die sie so mögen aber ich hasse sie. Sie ist mir so sehr von Anfang an auf den Nerv gegangen und ich finde sie wirklich furchtbar. Ihr ganzes Verhalten ist einfach so kacke und sie ist so... Toxisch. Sie killt Aschenpelz nur um das Geheimnis dann selbst auszuplaudern. Also... ??? Ich hasse sie. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Spoiler für: Minka
Kann sie sich bitte einfach wieder verpieseln? Danke. Sie war mir im ersten Moment an unsympathisch und das hat sich auch nie geändert. Wurde nur immer schlimmer. Sie schmeißt sich einfach jedem Kater an den Hals, hockt mit ihrem Arsch nur in der Kinderstube und ist einfach für nichts zu gebrauchen, außer auf Junge aufzupassen. Sorry aber nö. Und dann dieses Hin und Her von ihr. Sie kommt zum Clan, möchte sich nicht wirklich anpassen und einleben, rennt wieder weg mit ihren Jungen und kommt wieder zurück. Also ne.
Spoiler für: Nachtwolke
Krähenfeder, why?? Wieso hat er sich so eine toxische Katze zur Gefährtin genommen?? ;-; Ich liebe Krähenfeder wirklich über alles und es tut mir so leid für ihn, dass er mit seinen Gefährtinnen immer so Pech hat aber wieso hat er sich nicht ne andere Katze genommen als Nachtwolke? Ihr Name ist hübsch aber das wars auch schon. Sie ist so unfreundlich und man merkt einfach, dass sie so absolut keinerlei ernsthaftes Interesse an ihm hat. Er hat so viel mehr und besseres verdient als so ne kaltherzige Kacke.
Spoiler für: Braunstern
Also... Dem Bre gehts ganz offensichtlich ganz doll nicht gut. Der ist einfach irre, mehr kann man dazu nicht sagen.
Spoiler für: Apfelnacht
Ohne Spaß, er ist der größte Lappen und das größte Weichei was ich je gesehen habe in den Büchern. Er trifft miese Entscheidungen und steht dann nicht dazu und möchte sich aus der Affäre ziehen. Was er mit Ahornschatten abgezogen hat hat mich so vernichtet, ich packs nicht. Ich hasse ihn so sehr, er hat es so sehr verdient was mit ihm passiert ist. ER hätte es in den Wald der Finsternis verdient, nicht Ahorn.

Mal schauen ob mit den Folgestaffeln noch mehr dazu kommen oder nicht. xD
Eigentlich wollte ich zuerst Eichhornschweif dazu packen, weil ich sie eigentlich wirklich nicht leiden kann aber sie hatte sich ab Staffel 3 mMn schon etwas gebessert und ich würde sie schon nicht mehr zu den Katzen zählen, die ich am wenigsten mag. Sie ist einfach da und ich hoffe sie nervt mich in Zukunft nicht mehr so. xD
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Mushroom
Advanced Explorer
Beiträge: 101
Registriert: 11. Nov 2022, 12:40
Avatar von: Sternschwester
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/her
Kontaktdaten:

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Mushroom »

Uff da wären so einige Katzen, aber wer mich echt am meisten aufregt ist Kurzbart/stern. In der ersten Staffel ist er ja noch ok, aber danach...
A B C D E F G I
Wanna send my code to you
8 letters is all it takes
And I'm gonna let you know oh
CASE 143 - Stray Kids
Tüpfelblatt
Newborn
Beiträge: 1
Registriert: 8. Feb 2024, 13:18
Rufname: Tüpfel
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Kontaktdaten:

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Tüpfelblatt »

Ich HASSE Schwarzstern/Fuß!!!!
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“