Wen mögt ihr am wenigsten?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Tala

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Tala »

Braunschweif
Dunkelstreif
Habichtfrost
Moorkralle
Kurzstern
Knochen
Windpelz
Heideschweif

Das sind die Katzen die ich nun überhaupt nicht mag.
Distelfalke

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Distelfalke »

Ich mag Tigerstern, Geissel, Habichtfrost, Moorkralle und Dunkelstreif überhaupt nicht.
Morgennebel

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Morgennebel »

Am wenigsten mag ich Dunkelstreif, Braunschweif, Knochen, Wieselpfote und Eichhornschweif.
Smaragdsturm

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Smaragdsturm »

ich mag den ganzen Blutclan nicht er ist sehr grausam und unfair.

Dann nocht einen Teil des Schattenclans also braunschweifs verbündete und braunschweif auch nicht.
Tigerkralle und Dunkelstreif hasse ich auch sie sind total unfair dumm und gemein.
Seelendunst

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Seelendunst »

Meine Hasscharas: Feuerstern, Moorkralle, Braunstern, Dunkelstreif, Knochen, Eichhornschweif, Blattsee, Mottenflügel, KurzSTERN

ja mir würde es zulange dauern die Gründe aufzuzählen, aber zu Feuerstern und Kurzstern. Feuerstern hasse ich weil er Kämpfen immer aus dem Weg geht und Kurzstern mochte ich eigentlich sogar als er noch Kurzbart war aber dann ist er so unglaublich arrogannt geworden...

lg
Feldhasenohr

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Feldhasenohr »

@ Aschenbrise
Ich stimme dir voll und ganz zu, Feuerstern ist echt feige, weil er bloß keinen Kampf riskieren will^^
Smaragdsturm

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Smaragdsturm »

@Aschenbrise

ja ich stimme dir auch voll zu.
Er ist echt feige und so.

@feldhasenohr

du hast die 30 Wörterregel nicht beachtet.
aber ist ja O.K. mach ich auch fast nie und so.
aber mann sollte sich schon faran halten.
Morgennebel

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Morgennebel »

Ich finde auch, dass Kurzstern ziemlich arrogant geworden ist. Früher fand ich ihn ja noch ganz niedlich, aber jetzt. xD
Hm, naja, Kämpfe führen halt zum eventuellen Verlust des eigenen Clans, also ist es eiglt auch Feuersterns gutes Recht, Kämpfen aus dem Weg zu gehen. Sonst würde er ja eher einen schlechten Anführer abgeben. Aber es nervt schon, dass er immer der reinste Engel ist.

@ Silberschatten
Hahaha. Komm, lern du erstmal die Wörter-Regel auswendig, beherrschst sie ja selber nicht. Außerdem sind wir hier im Baumgeviert und nicht im Großfelsen, hier ist nämlich meines Wissens die 10-Wörter-Regel. Und es ist nicht oke sich nicht an die Regeln zu halten. :)
Rosenhauch

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Rosenhauch »

Auf jeden Fall Bernsteinpelz (Sie ist irgendwie langweilig)
Und Knochen vom Blutclan und braunschweif natürlich man den könte ich zerfetzen!!!!!! :< :< :<

shiela
Mondrauch

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Mondrauch »

Taubenpfote xd
ka ich mag sie nicht weil sie ihre gabe manchmal so untertreibt und manchmal so angibt xd
Benutzeravatar
Eisfeder
Young Hunter
Beiträge: 469
Registriert: 1. Jun 2013, 19:23
Wohnort: Puddingparadies *-*

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Eisfeder »

Ich bin für Kurzstern,
Spoiler für: Wer schon bei der 3 Saffel ist
Er sollte Dankbarer sein gegen über Feuerstern, nicht nur weil er ihm geholfen hat Mookralle zu "verjagen" und den Wind Clan dazu gebracht hat in als Anführer zu akzeptieren sonder auch wegen den vielen Hilfen von ihm. Aber nein er verbündet sich mit einem anderen Clan und greift den Donner Clan an.
Lg Efeuherz
Bild

Es gibt nichts was mich hält au Revoir
vergessen wer ich war,
vergess meinen Namen
~Mark Forster~

? Ehemals Efeuherz ?



Nesselherz //Sonnenstürmer
Honigschnee

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Honigschnee »

@Mondrauch: Waaaahahahahaaas? wie kannst du die kleine liebe Taubenpfote nicht mögen? Ich mag sie von den Drei irgendwie am meisten O_O
...apropo ich glaube ich hatte vergessen das ich Löwenglut und Diestelblatt auch nicht leiden kann... Löwenglut wirkt immes so arrogant und denkt nur weil er jetzt so stark ist könnte er sich alles erlauben und Dieselblatt... ich stimme ihr in ihrer ganzen Einstellung total zu und verstehe sie auch weil ich mit ihr einer Meinung bin aber trotzdem sagt und denkt sie manchmal einfach so nen Schrott zusammen das ich innerlinch jedesmal aufstöhnen muss außerdem kann ich ihr das mit Aschenpelz nie verzeihen!
Edward

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Edward »

Ja toll sie hats nur getan weil sonst dieser Stachelkralle Das geworden wärs ich mag Blaustern sie hat Feuerstern das Leben gerettet vorrallem haben Steinfell und Nebelfuss ihr verziehen ;)
Also zurück zum Thema ich hasse:Schwarzfuß alias Schwarzstern und Moorkralle grad mag ich auch Kurzstern nicht
Tigerkralle alias Tigerstern find ich naja :|

Hallo wenn ihr sagt das Geißel blöd ist dann geht auf youtube und gebt Geißels Geaschichte ein dann wisst ihrs besser

BBÄÄHH :tongue:
Zuletzt geändert von miyuuma am 2. Mai 2014, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Benutzeravatar
Krythox
Hunter
Beiträge: 741
Registriert: 2. Jul 2013, 11:07
Avatar von: Blue
Wohnort: Unter deinem Bett :^)

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Krythox »

@Eissee

Also 1. Bitte pack deine Sätze in einen Spoiler, da manche das was du erzählst vllt. Noch nicht gelesen haben und
2. Jeder mag andere Katzen aus Waca. Das ist normal. Du magst Geisel, ich nicht. Jeder ist verschieden, anders usw.

~Asche


@All
Ich kann Geisel nicht leiden da er so blutrünstig und einfach nur gemein ist :D
Zuletzt geändert von miyuuma am 2. Mai 2014, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: durch löschen entstandenen Doppelpost zusammengesetzt
Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang.
-Goldini

•~•~?~•~•
Rest In Peace
17.11.14 <'3
•~•~?~•~•
Seeehr aktives Forumsmitglied. [Nicht]
ehem. Takayshji
Blütenherz

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Blütenherz »

Da muss ich gar nicht lange nachdenken.
Spoiler für:
1. Tigerkralle weil er versucht hat Blaustern zu töten.

2. Braunschweif wegen der jungen
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 3. Mai 2014, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“