Wen mögt ihr am wenigsten?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Tautropfen »

@Eissee soetwas ist kein Ärgern, sie hat dich nur auf etwas hingewiesen, was hier nicht erlaubt ist und was du wüsstest, wenn du zumindest einmal in die Regeln geschaut hast.

Ich habe extrem starke Abneigung gegen Salbeibart.
Spoiler für:
Ich hasse ihre Art, wie sie Yellows Leben versaut hat, indem sie sie dazu überredet/halb gezwungen hat, Heilerin zu werden. Ich sehe Zwar ein, dass Gelbzahn, mit ihrer starken Empathifähigkeit als Heilerin weit besser geeignet ist, allerdings hätte Salbeibart auc geschickter mit ihr umgehen können. Und als ob das noch nicht genug wäre, ist sie anfangs, als Yellow sich dann doch endlich entschlossen hat Heilerin zu werden, auch noch so extrem ungeduldig und bissig mit ihr.
Dann wäre da noch Clear Sky, der SkyClan Gründer, wer die fünfte Staffel gelesen hat, wird sich denken können, wieso ich ihn nicht leiden kann.

Und zum Schluss natürlich noch die vier Katzen, die permanent zu meinen Hasskatzen gehören: Blattteich, Brombeerkralle, Blattstern und Dovewing/Taubenpfote.
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Sternenglanz

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Sternenglanz »

Eissee hat geschrieben:Ja toll sie hats nur getan weil sonst dieser Stachelkralle Das geworden wärs ich mag Blaustern sie hat Feuerstern das Leben gerettet vorrallem haben Steinfell und Nebelfuss ihr verziehen ;)
Also zurück zum Thema ich hasse:Schwarzfuß alias Schwarzstern und Moorkralle grad mag ich auch Kurzstern nicht
Tigerkralle alias Tigerstern find ich naja :|

Hallo wenn ihr sagt das Geißel blöd ist dann geht auf youtube und gebt Geißels Geaschichte ein dann wisst ihrs besser

BBÄÄHH :tongue:
Ich hab da so eine Frage... Geissel war doch in Aschenfuss verliebt aber er meint doch nicht die im Windclan wer dann?
Wen ich am wenigsten leiden kann also es sind mehrere:Tigerstern,Habichtfrost und Braunschweif ah und noch Dunkelstreif
Spoiler für: 1. Staffel - Stunde der Finsternis
und ein bischen Leopardenstern als es den Tigeclan gab hat sie einfach geschaut wie Steinfell getötet wurde und sie hatte sich dem Tigerclan angeschlossen.
öfters weine ich wenn Katzen sterben... :sad:
Spoiler für: einschließlich 2. Staffel - Mondschein
Es gibt so viele tolle Katzen die gestorben sind Federschweif,Tüpfelblatt und Silberfluss ach sie waren doch so toll! :(
Zuletzt geändert von Seele am 13. Aug 2014, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzt, nehmt anderen nicht die Spannung :)
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Tautropfen »

sabrinella hat geschrieben: Ich hab da so eine Frage... Geissel war doch in Aschenfuss verliebt aber er meint doch nicht die im Windclan wer dann?
Wen ich am wenigsten leiden kann also es sind mehrere:Tigerstern,Habichtfrost und Braunschweif ah und noch Dunkelstreif und ein bischen Leopardenstern als es den Tigeclan gab hat sie einfach geschaut wie Steinfell getötet wurde und sie hatte sich dem Tigerclan angeschlossen. öfters weine ich wenn Katzen sterben... :sad: Es gibt so viele tolle Katzen die gestorben sind Federschweif,Tüpfelblatt und Silberfluss ach sie waren doch so toll! :(
Aschenfuß hatte nie auch nur im geringsten was mit Geißel zu tun. Geißel hat nie eine Katze geliebt und ich kann mir nciht vorstellen, dass Aschenfuss etwas an ihm finden gibt. Es gibt allerdings das sogenannte Revenge-Shipping (revenge = Rache), das hat allerdings nichts mit Aschenfuß zu tun, sondern die Fans haben aus Aschenpelz und Geißel eine Couple gemacht (obwohl diese genauso wenig was miteinander hatten, aber darauf kommt es bei solchen Shippings nicht an.)
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Benutzeravatar
Weißfleck
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 3. Mai 2014, 13:30
Avatar von: Katika
Wohnort: Am Ende der Welt, wo die Zeit still steht und man Traum von Wirklichkeit nicht unterscheiden kann...

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Weißfleck »

Dunkelstreif und Stachelkralle. Weil Stachelkralle Tigerstern zu einem Mörder ausgebildet hat.
Du bist der schimmerndste Splitter
Du bist die leuchtendste Flamme

Signatur by Neku+Flammentieger
Edward

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Edward »

Geißel hat jemanden geliebt eine Kätzin(streunerin) aber sie hatte angst vor ihm leider sonst währ er ein netter Kater geworden ich empfehle:
Spoiler für:
Geißels Geschichte auf you tube
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Cloudy »

@Eissee: Meist du dieses Video? http://www.youtube.com/watch?v=Bz2MuyCutrQ
Ich kann dir versichern, dass der YouTuber sich das nur dazu gedichtet hat. Ich bin seit Jahren treuer Geißel-Fan und ich kann dir versichern, dass er weder jemanden geliebt hat, noch hat ihn jemand geliebt (okay, seine Mutter, aber sonst keiner). Und selbst wenn, es gibt keine Beweise, auch nicht in The Rise of Scourge.
Spoiler für: Apropos RoS
Der wahre Grund war, dass Tigerstern, damals Tigerpfote, ihn beinah getötet hat, als er noch ein Junges war (ebenfalls in BP zu lesen) und Geißel hat sich Rache geschworen.
Und um zum Thema zurückzuführen:
Spoiler für: Feuersterns schlimmste Tat
Er hat Geißel umgebracht! Wie konnte er nur?! Nein, ich kann Feuerstern wirklich nicht leiden (ich freu mich schon auf The last hope 8D!)
~Demon
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Edward

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Edward »

da steht
Spoiler für:
Aber ich war verliebt in einen wunderschöne kätzin doch sie hatte oft angst vor mir
siehs dir noch mal an :lol: ok
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Tautropfen »

Eissee hat geschrieben:da steht
Spoiler für:
Aber ich war verliebt in einen wunderschöne kätzin doch sie hatte oft angst vor mir
siehs dir noch mal an :lol: ok
Soetwas nennt man Fanfiction - es ist ausgedacht. Es gibt sehr viele Fans, die sich einen Charakter erstellen, die in Geißel verliebt ist/mit ihm zusammenkommt und Junge hat. Das ist nichts offizielles und ich verstehe nicht, wieso du ernsthaft denkst, das wäre etwas offizielles o.o
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Edward

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Edward »

sag ich das? nee
Also und ich hab das jedenfalls auch so von ner freundin mit bekommen sie hat gesagt Geißel war verliebt also
Rosenträne

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Rosenträne »

Also die kann ich echt nicht leiden

Spoiler für: Tiegerkralle
Den hasse ich echt der ist so fies aber echt er verbreitet Lügen über seinen eigenen Schüler und außer dem ist er Machtsüchtig und gemein gefährlich!


[spoiler=Langschweif
Der ist in denn ersten Büchern total dumm aber später mag ich in dann aber
[/Spoiler]
Spoiler für: Dunkelstreif
der ist einfach dumm und echt blöd
Tira

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Tira »

Ich hasse Feuerstern, er ist dumm, arrogant und lebt im Hauskätzchen Clan
Flammenflügel

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Flammenflügel »

Ich mag Tigerkralle ebensowenig wie Braunstern oder Dunkelstreif.
Wie kann man nur so kaltherzig sein? :<
Viele Grüße von Flammenflügel :DD
Streifensturm

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Streifensturm »

Spoiler für: 1. Staffel - Braunstern
Hier schrieben einige (und denken sicherlich auch viele), dass Braunstern die schlimmste Katze ist. Na klar war es absoluter Mist, was dieser Kater mit den Jungen gemacht hat- gar keine Frage!
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Doch erinnert euch bitte, dass unsere perfekte Blaustern das Leben ihrer eigenen (!) Jungen auf' s Spiel setzte, nur für einen höheren Rang im Clan.
Natürlich möchte ich Braunstern nicht verteidigen.
Doch bevor man Blaustern als perfekte Clananführerin darstellt und Braunstern als schlimmsten Charakter beschreibt, sollte man ein wenig nachdenken! ;)

LG Sturm
Zuletzt geändert von Seele am 8. Jul 2014, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzt, nehmt anderen nicht die Spannung :)
Häherflügel

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Häherflügel »

Ich mag Tiegerkralle nicht. Der ist so ein arrogantes, totalitäres größenwansiniges, skrupelloses, Brutales, mäusehirniges stück Fuchslosung.
Das gillt auch für Braunstern uns Dunkelstreif!!!
Benutzeravatar
Solum
Young Hunter
Beiträge: 257
Registriert: 4. Mai 2013, 13:12
Avatar von: mir
Wohnort: An einen Ort an dem es weder Gut, noch Böse gibt.
Kontaktdaten:

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Solum »

So.. jetzt kommen meine, " Lieblinge" :chh:
Spoiler für: Die die nicht sterben will
Platz eins geht an TÜPFELBLATT!
ICH HASSE, HASSE, HASSE SIE!
Am liebsten würde ich ihr ihren kleinen Hals umdrehen
Wieso kann die einen nicht einfach in Ruhe lassen?
Andauert kommt sie vor, obwohl sie schon seit den Ersten Band tot ist!Kann die nicht einfach verschwinden?
Spoiler für: Mr. Perfekt und Fräulein " Ich hab doch gar nichts gemacht"
Platz 2 teilen sich Feuerstern und Blattsee.
Feuerstern:
Er macht nie etwas falsch, trifft immer die besten Entscheidungen, weis alles, ist ein super Jäger und Kämpfer, ist gutaussehend. Gibst was was der nicht kann? Ich will eine Katze als Anführer, keinen Gott!
Blattsee:
Sie. Ist. Einfach. Zum. Kotzen!
Sie stellt lauter Mist an und steht dann einfach daneben und tut ganz unbeteiligt. Ist euch das schon aufgefallen?
Spoiler für: Mrs. Dumm wie Brot
Und den Bronze- Pokal erhält Taubenpfote.
( Applaus, Applaus. Applaus :chh: )
Dieses... irgend etwas ... ist einfasch dumm wie Stroh.
Maschiert einfach ins Windclan Teretorium um eine " Freund" zu besuchen. Wie dumm muss man sein? Sie ist zu blöd zum kämpfen, jammert den ganzen Tag und bildet sich ein das die ganze Welt aus lieben Freunden besteht!
Tja, das waren mein Top drei/vier
Ich könnte mich zwar Stunden lang über irgendwelche, dummen Charaktere aufregen, aber das sind die die ich bist in den Tod hassen werde!
Mangamadness
Bild
•••••••••••••?•••
And I find it kinda ƒ???y
I find it kinda s??
The ?????s in which I´m dying
??? ??? ??s? ?´v? ?v?? ???

•••?•••••••••••••
Icon~binoftrash|Design~Rosefall
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“