Wenn Sammy nicht in den Wald gekommen wäre,...

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Mira Traumjägerin

Re: Wenn Sammy nicht in den Wald gekommen wäre,...

Beitrag von Mira Traumjägerin »

Ich würde denken, dass er schlau genug war, seinen Instinkten in den Wald zu folgen. Hätte er es wirklich nicht getan, dann würde er heute noch auf dem Gartenpfahl sitzen, sich ärgern, und seinen Freunden erzählen, das die Waldkatzen ihn holen wollten... ich weiß nicht... :( das fände ich auch ungerecht den Waldkatzen gegenüber. Er erzählt später ja auch aus eigener Erfahrung, das die Waldkatzen nichts böses wollen.
Edelstern

Re: Wenn Sammy nicht in den Wald gekommen wäre,...

Beitrag von Edelstern »

Vielleicht wäre Sammy abgehauen und zum Einzelläufer geworden und Tigerkralle wäre wahrscheinlich zu Tigerstern geworden!
Rubin³

Re: Wenn Sammy nicht in den Wald gekommen wäre,...

Beitrag von Rubin³ »

Interessante Frage!
Aber wow, da hätte sich viel geändert...
Spoiler für: Was wäre vlt passiert? (nur für die, die alle Bücher gelesen haben!)
Wenn Sammy nicht in den Wald gekommen wäre hätten sich nicht nur einige große Sachen, sondern auch viele kleine Dinge geändert. Der DonnerClan hätte einen Krieger weniger gehabt. Gerade in dieser schwierigen Zeit. Graustreifs bester Freund wäre Rabenpfote geblieben. Tigerkralles Verrat wäre nicht so schnell ans Licht gekommen. Obwohl ich es für unwahrscheinlich halte, dass ohne Sammy nichts aufgeflogen wäre. Ich meine klar, er ist DER Traumtyp ( ?), aber es gibt auch einige andere Katzen, die nicht dumm sind :lol: . Und wenn ich mich nicht komplett irre (sorry, habe vor Ewigkeiten die 1. Staffel gelesen^^), dann wusste Rabenpfote ja Bescheid und er und Graupfote hätten was dagegen unternommen. Vielleicht wäre Rabenpfote gestorben. Blaustern wäre getötet worden undd eventuell hätte es Tigerkralle geschafft die Herrschaft an sich zu reißen. Aber andererseits denke ich nicht, dass es so gekommen wäre. Ich mein klar, am Anfang klangen seine Versprechen noch verlockend, aber letztendlich würde das doch nur nerven, wenn so nen Idiot alle Katzen befehligen würde. Ihr seht ja was aus Sol geworden ist... Nunja also gäbe es einen Krieg gegen Tigerstern und seine letzten treuen Anhänger den er verlieren würde. Sammy würde zum, Abschneider gebracht worden sein und ist um einiges schläfriger und dicker geworden. Er und Wulle sind beste Freunde, aber Sammy vergisst nie das Angebot von Blaustern. In der Zwischenzeit ist Tigerstern tot und die Clans mehr oder weniger die alten. Sandsturm ist inzwischen mit jemand anderem zusammen (für wen votet ihr?^^) und es gibt einen neuen DonnerClan Anführer. Die Prophezeiung könnte aber auch so stattfinden, denn ich glaube, dass da keine Verwandtschaft von Feuerstern einbezogen war. Naja also werden die Katzen bis zum See geführt, obwohl sicher einige mehr im alten Wald geblieben sind. Krähenfeder hätte ewig lang um Federschweif getrauert und Brombeerkralle hätte niemals die Liebe seines Lebens getroffen. Somit kann auch die Macht der drei nicht wahr werden... Verrückt ist das alles. Außerdem wären sicher viel mehr Kriege ausgebrochen, überlegt mal wie oft Feuerstern die Krieger zurück halten musste... :shock:
Es wäre bestimmt nicht alles so glatt verlaufen!
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Meteorkralle
Young Hunter
Beiträge: 284
Registriert: 6. Dez 2014, 18:36
Wohnort: In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist

Re: Wenn Sammy nicht in den Wald gekommen wäre,...

Beitrag von Meteorkralle »

Mh, ganz einfach, niemand hätte Tiegerkralles Verrät aufgedeckt und er währ warscheinlich Anführer vom Ganzen Wald geworden ^^
Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind wenn ein Satz nich so endet wie sie es Kartoffel.

Bild


Ava @Flammenfluss :P
Nesselfeder

Re: Wenn Sammy nicht in den Wald gekommen wäre,...

Beitrag von Nesselfeder »

Wenn Sammy/ Feuerherz niemals den mut gehabt hätte in den wald zugehen...
... Er hätte niemals Sandsturm und Graustreif kennen gelernt
... Tiegerkralle hätte seinen Plan verwirklichen können
... es wäre noch vieles mehr passiert, wenn er damals nicht so mutig gewesen wäre und es durchgezogen hätte.
Benutzeravatar
Lunacy
Hunter
Beiträge: 833
Registriert: 18. Nov 2015, 14:58
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Luna
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravenclaw Common room

Re: Wenn Sammy nicht in den Wald gekommen wäre,...

Beitrag von Lunacy »

Spoiler für: also ich glaube dass ...
...rabenpfote gestorben wäre und Blaustern ermordet worden wär und Tigerstern den ganzen Wald beherrscht häte
Zuletzt geändert von Chinook am 9. Apr 2021, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzt
Bild
C Padfoot

Bild
by Prof. Silverus aka Doctor
Eichensturm
Kitten
Beiträge: 14
Registriert: 30. Mär 2021, 16:46

Re: Wenn Sammy nicht in den Wald gekommen wäre,...

Beitrag von Eichensturm »

Spoiler für: meine Meinung
Wenn Sammy nicht in den Wald gekommen wäre, dann wäre Tigerkralle höchstwahrscheinlich Anführer des DonnerClans geworden und Dunkelstreif sein Stellvertreter; er hätte Rabenpfote getötet, wenn dieser sich nicht stattdessen an Graupfote gewandt hätte...
Wahrscheinlich wäre auch Gelbzahn gestorben, weil so ziemlich jeder andere Krieger, der sie auf dem DonnerClan-Territorium entdeckt hätte, sie getötet hätte...
Vielleicht aber hätte es Rußpfotes Unfall am Donnerweg nicht gegeben, weil sie sich einem strengeren Mentor womöglich nicht widersetzt hätte...
Zuletzt geändert von Chinook am 9. Apr 2021, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzt
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“