Warrior Cats Clans in Rom?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Athena
Young Fighter
Beiträge: 2266
Registriert: 18. Nov 2010, 17:47

Warrior Cats Clans in Rom?

Beitrag von Athena »

De Antwort auf diese Frage ist tazächlich Ja!

Bestimmt denkt ihr jetzt was soll DAS? Nun gut eigentlich ist Warrior cats eine freie Erfindung. Es gibt keine Clans keine Räng keine Ahnfürer kein eKrieger usw. oder doch?



Vor kurzem war ich in Rom ein egroßartige Stadt! Ruinen wo das Auge hinschaut! Schöne bauten zu jedem Hasu eine Geschichte (die mein Papa natürlich erzählte) Rom halt. Irgendwann kamen wir dan zu einer ausgrabung mitten auf einer Hauptstraßelag. Rund herum fuhne die Autos als wäre nichts. Doch meine mutter na klar! Das müssen wir uns anschauen. Es waren alte Häuser kaputte Tempel und etliche Steine eine RIESEN Ausgrabung. Und mitten unter den Trümmern eine Katze. Nichts besonderes oder? Aber dann kamen mehr Katzen und am Ende waren es klatte 20 von denen!

Plötzlich sagte meine Mutter: " Hey das muss einer von diesen Katzenrudel sein!" udn meien Mutter erklärte mir, dass eine Freudnin von ihr darüber eine Dokorabreit geschreiben hätte. Es gäbe tazächlich Katzengruppen in Rom die den Katzen Clans ähneln. "Clans" mit einen Ahnfürer. natürlich sowas wie einen SternenClan gibt es nicht. Trotzdem Toll oder?
Seelenstern 01

Re: Warrior Cats Clans in Rom?

Beitrag von Seelenstern 01 »

Wow! :shock:
Das ist ja cool! :)
Ich dachte immer, es gäbe nur z.B. Wolfsrudel, aber Katzenrudel sind mir neu. Aber ich finde es total cool, dass du so etwas hier schreibst, sonnst hätte ich das nicht gewusst. Einfach klasse!
Gruß,
Seelenstern 01 ;)
Benutzeravatar
Athena
Young Fighter
Beiträge: 2266
Registriert: 18. Nov 2010, 17:47

Re: Warrior Cats Clans in Rom?

Beitrag von Athena »

Ja das war wirklich toll ahb sogar Photos gemacht! (kann ich später vielleicht herzeigen) Das war ua cool sooo viele Katzen auf einen Fleck. Die in alten Tempeln gelebt haben (Trümmenr von denen)
Springjunges
Advanced Explorer
Beiträge: 118
Registriert: 22. Dez 2011, 12:43
Wohnort: Wüsstest du wohl gern?!

Re: Warrior Cats Clans in Rom?

Beitrag von Springjunges »

das ist ja cool
vieleicht gibt es so etwas bei uns auch
plötzlich kommt feuerstern und der ganze donner-clan um die ecke und miaut :love:
Benutzeravatar
Sonnenschweif_
Young Hunter
Beiträge: 259
Registriert: 8. Okt 2011, 22:37

Re: Warrior Cats Clans in Rom?

Beitrag von Sonnenschweif_ »

Hey, cool, das wusste ich auch noch nicht. Aber vorstellen kann ich es mir irgendwie schon. Allerdings bezweifel ich, dass diese Katzen an den SternenClan glauben :) .

"No, you're coming with me. I'll not leave you here, I've got to save you."
"You already have, Luke. You were right … you were right about me.
Tell your sister … you were right."


M
..
==v==
U
Benutzeravatar
Flammenkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 107
Registriert: 23. Jan 2012, 17:03
Wohnort: Vielleicht dort, oder auch nicht

Re: Warrior Cats Clans in Rom?

Beitrag von Flammenkralle »

Also das ist mal was neues, dass auf einmal schnell ein paar katzen um die ecke kommen um mal hallo zu sagen.

Siggi by Kazuya
Ava by Schneenacht, Thx :D


Nett, ehrlich und duchgeknallt.
Das bin ich :D
Fuchsmond

Re: Warrior Cats Clans in Rom?

Beitrag von Fuchsmond »

Oha des ist ja cool mit den katzen denn ich dachte katzen sind einzählläufer aber sowas hab ich noch nie gesehen aber hab mir das schon vorgestellt
Benutzeravatar
P??????ƒ????
Advanced Hunter
Beiträge: 1354
Registriert: 15. Aug 2011, 18:59
Wohnort: In the PhoenixClan territory in the mountains (really, I live on a mountain).

Re: Warrior Cats Clans in Rom?

Beitrag von P??????ƒ???? »

Ja, so was ist toll. Bei uns gibt´s auch so was, aber 2o Katzen sind das nicht, denke ich... kommt aber gut hin. ;)
Bei uns war eine Katze, die ich Cloudheart genannt habe, Anführerin. Jetzt ist es ihre Tochter Bärenpelz.

P??????ƒ???? - F???c??´ S??????????????
Eine blutige Story - Rex Planetis
Ein packendes Fantasy-Leben - Kaira´s Herz

Frech oder nervig? Beides? Hmm... ich bevorzuge, es 'verbal überlegen' zu nennen.

Ich habe viele Philosophen und viele Katzen studiert. Die Weisheit der Katzen ist bei weitem überlegen. - Hippolyte Taine
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats Clans in Rom?

Beitrag von Smoky »

Ich würd auch mal gern sowas erleben, was den Warrior Cats so ähnelt, wie du es erlebt hast oder eben auch Phönixfeder. Muss sicher total spannend sein, wenn man die beobachten und kennenlernen kann. Vielleicht hatten die Erins auch so ein Erlebnis und haben vielleicht auch deswegen so eine megatolle Serie geschrieben. ;)

lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Benutzeravatar
Athena
Young Fighter
Beiträge: 2266
Registriert: 18. Nov 2010, 17:47

Re: Warrior Cats Clans in Rom?

Beitrag von Athena »

Ja das war wirklich total cool. Es waren soo viele Katzen. Eine kam von der "Jagd" hinein sie hatte irgendwas im Maul, ich konnte nicht erkennen was es war.
Sparkstorm

Re: Warrior Cats Clans in Rom?

Beitrag von Sparkstorm »

Das hört sich total cool an.Ich hätte nie gedacht das es Katzenrudel gibt,besonders nicht in Rom!
Tiegertatze

Re: Warrior Cats Clans in Rom?

Beitrag von Tiegertatze »

Cool, hätte ich nicht gedacht, aber vllt. sind es ja einfach nur heimlose Katzen, denen es nicht so gut geht, wie z.B die verwhrlosten Hunde in Griechenland.

Lg Tiegertatze
Benutzeravatar
Tigerlilie
Advanced Explorer
Beiträge: 179
Registriert: 20. Jul 2011, 20:52
Wohnort: Im Kriegerbau des DonnerClans

Re: Warrior Cats Clans in Rom?

Beitrag von Tigerlilie »

Das habe ich mir schon gedacht. Bei uns gibt es ja auch wilde Katzen und vielleicht haben die sich ja auch in Gruppen zusammen getan um besser zu überleben. Wenn ich eine wilde Katze wäre würde ich mir auch eine Gruppe suchen. Aber cool das es so was wirklich gibt!
Bild

"Are you stupid or blind or both? Why do you think your brother spends all days hunting for them? Watching them as if they're his next meal? He's more attentive than most fathers - but then he is raising them without their true mother."
Mapleshade

Avatar by Eisnacht

Schinken!? o.o
Bild
Tauflügel

Re: Warrior Cats Clans in Rom?

Beitrag von Tauflügel »

Wow echt cool sowas würd ich auchgern mal sehen muss jetzt unbedingt schnell nach Rom und mir des anschauen ok isn Scherz aber wirklich das ist echt toll !!!
Benutzeravatar
P??????ƒ????
Advanced Hunter
Beiträge: 1354
Registriert: 15. Aug 2011, 18:59
Wohnort: In the PhoenixClan territory in the mountains (really, I live on a mountain).

Re: Warrior Cats Clans in Rom?

Beitrag von P??????ƒ???? »

@Bronzenschweif: Ja, das ist total cool. :)
Bärenpelz lässt mich leider nicht mehr so nahe an den 'OrchideenClan' ran, wie ihre Mutter Cloudheart... aber es geht noch, zumal mir ja ein Kater 'gehört', der aus diesem Clan stammt und mehr oder weniger ein Kittypet werden musste, um zu überleben. Cloudheart hatte damals nicht genug Milch für ihn und seine Schwester Bärenpelz...
Tiger ist auch aus dem Clan ausgetreten, mit Sunny. Ihre Jungen lebten dann auch mal bei mir, aber die hat ja dann meine Mum eingeschläfert. :(
Federschweif ist auch voll niedlich. Letztes Jahr hatte ich auch ein total schönes Erlebnis mit Bernsteinauge, als die über mir auf dem Baum saß und mich einfach nur angeglotzt hat. Ich habe ein paar Fotos von ihr gemacht und ihr irgendwas zugeflüstert, irgendwann ist sie dann abgehauen. :)

P??????ƒ???? - F???c??´ S??????????????
Eine blutige Story - Rex Planetis
Ein packendes Fantasy-Leben - Kaira´s Herz

Frech oder nervig? Beides? Hmm... ich bevorzuge, es 'verbal überlegen' zu nennen.

Ich habe viele Philosophen und viele Katzen studiert. Die Weisheit der Katzen ist bei weitem überlegen. - Hippolyte Taine
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“