Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Aria

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Aria »

Ich bin mir sogar sicher, dass Rabenpfote in den SternenClan kommt. Bei Linus bin ich mir nicht sicher. Aber Rabenpfote ist dem SternenClan noch immer Treu!
lg Flame
Buchenblatt

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Buchenblatt »

Also, zum einen muss die Katze natürlich an den SternenClan glauben, denk ich mal. Und dann... hat sie vielleicht die Wahl. Kann ja sein. Und wenn sie sich gegen den Sternenclan entscheidet, wandelt sie als einzelne Seele durch dei Jagdgründe der toten Katzen im Himmel. Ansonsten kommt sie wieder zu den Clans zurück.
Benutzeravatar
Talon
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 14. Mai 2014, 17:05

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Talon »

Also Einzelläufer wie Rabenpfote oder Mikusch kommen meiner Meinung nach sicher in den Sternenclan,weil diese für den Donnerclan mitgekämpft haben und das deswegen verdienen.

Bei sonstigen Streunern bin ich mir nicht sicher, weil es sich eigentlich um eine geschlossene Gemeinschaft von Clan-Bekannten handelt.
> www.katzenhilfe-wuerzburg.de <

Wer noch eine liebe Katze in seinem Leben sucht.
Mondrauch

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Mondrauch »

Ganz ehrlich,ich denke die Erins konnten sich ebenfalls nicht entscheiden und haben dieses Thema nicht mehr angesprochen..ich persöhnlich denke ja eher schon weil er ist ja noch in seinem "Haus" mit Mikusch undso, und Clan mitglied war er auch...aber da er nicht erwähnt wird ist er entwerder schon tot oder lebt sehr lange :lol:

Lg
Mond~
Benutzeravatar
Snowstorm
Advanced Explorer
Beiträge: 248
Registriert: 20. Sep 2014, 11:00
Avatar von: me
Wohnort: lost in my own world

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Snowstorm »

Ich würde sagen die kommen trotzdem in den Sternenclan.
Ich meine jeder geht seine eigenen Weg und jeder darf das auch!

~stormy~
?
Smaragdauge

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Smaragdauge »

Frühere Clankatzen kommen auch zum Sternenclan,Kifernstern war schließlich auch dort.Und er ist schlussendlich ein Hauskäzchen.
Carpe Diem
Hunter
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Carpe Diem »

Ich denke, das hängt einfach vom Glauben ab. Man kann auch als Hauskätzchen, Streuner oder Einzelläufer an den SternenClan glauben. Genauso gut wie eine Clan-Katze nicht daran glauben kann.
Je nach dem, ob man daran glaubt oder nicht, kommt man dann in den SternenClan/Wald der Finsternis oder eben nicht.
LG, Lily
BananaSplit

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von BananaSplit »

Ich schätze mal wenn sie nur gegangen sind, weil sie sich dazu gezwungen Gefühlt haben (wie Rabenpfote), aber immer noch an den SternenClan glauben und das Gesetz der Krieger in ihrere Clanzeit immer geehrt haben, dürfen sie dem SternenClan noch beitreten - wenn sie denn noch überhaupt wollen, vielleicht fühlen sie sich ja auch von den Clans verraten.

Katzen die sich ohne einen trifftigen Grund von den Clans und dem SternenClan abgewandt haben, sollten meiner Meinung nach nicht mehr in den SternenClan dürfen. Schließlich haben sie sich bewusst gegen das Clanleben entschieden und glauben auch nicht mehr an dern SternenClan und sollten daher nicht nach dem Tod automatisch in den SternenClan wieder aufgenommen werden. Sie woltlen es ja nicht mehr und das war ihre Entscheidung, selbst wenn sie es in der Sterbephase bereuen.

Katzen die ebenfalls ohne guten Grund die Clans verlassen, aber noch an den SternenClan glauben, sollten für mich persönlich auch nicht mehr in den SternenClan aufgenommen werden (siehe überer Abschnitt). Allerdings weiß ich auch nicht, wie das der SternenClan sieht, da schließlich noch an ihn geglaubt wird. Aber das Clanleben wurde weggeschmissen, warum also so eine Katze wieder aufnehmen, selbst wenn sie noch glaubt? Schließlich basiert ihr glauben auf dem Leben, dass sie weggeworfen haben.

Tja aber das ist nur meine Meunung, ich weiß nicht wie der SternenClan handelt und es ist mir aus den Büchern auch noch nicht klar geworden. Entweder wurde es schon mal erwähnt und ich habe es vergessen, oder es kommt in den späteren Büchern vor, die ich noch nicht gelesen habe.

Weiß jemand noch wie das mit Kiefernstern war?
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“