Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Takara
Hunter
Beiträge: 505
Registriert: 17. Jan 2012, 14:38
Wohnort: Somewhere ~

Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Takara »

Miau,
also,ich hab ne Frage .Ich eiss nicht ob ihr sie mir beantworten könnt aber :
Was passiert mit Katzen,die früher im Clan gelebt haben, aber jetzt Einzellläufer oder Streuner sind (aus welchem Grund auch immer)? Kommen sie in den SternenClan oder gar irgendwo andershin?
Spoiler für: Rabenpfote
Er ist ja aus dem Clan geflohen oder rausgegangen,wegen Tigerkralle,aber auch weil das ClanLeben nichts für ihn war. Was meint ihr, kommt er in den SternenClan?
Rabenpfote ist nur ein Beispiel.Aber mal ehrlich, was meint ihr?Denn ich hab keinen blassen Schimmer,weil ich ein Mäusehirn bin,und es mich aber auch interessiert. Bitte um Antworten, Lg Tau*
Benutzeravatar
Bumblebee
Member of StarClan
Beiträge: 1531
Registriert: 8. Aug 2011, 18:55
Wohnort: Abendland

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Bumblebee »

... ich weiß es nicht
ich glaub, s hängt auch von der katze ab
ich glaub, Rabenpfote glaubt noch immer an den sernenclan, auchwenn er jetzt nicht mehr zu einem clan ehört
da kann er vlt in den stgernenclan auch kommen

aber ich weiß es nicht
vltkann dir jmd anderer noch helfen... 8P

lg, Abendtau ;)
Benutzeravatar
Takara
Hunter
Beiträge: 505
Registriert: 17. Jan 2012, 14:38
Wohnort: Somewhere ~

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Takara »

Hallo Namensverwandte! ,Hilfe kann man das nicht nennen,eher Meinungen, aber Danke für DEINE Meinung! ;)
Jayfeather97

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Jayfeather97 »

Ich würde jetzt einfach mal ja sagen, weil ich einen Fall kenne, wo dies zutrifft.
Spoiler für: Bluestar's Prophecy
Pinestar der frühere Anführer des DonnerClans hatte sein Leben als Clankatze aufgegeben als er nur noch ein Leben hatte. Von da an war er ein Hauskätzchen. Er war aber bei der Anführerzeremonie von Blaustern dabei und hatte ihr auch ein Leben gegeben.
Das ist aber auch bestimmt unterschiedlich. Ich bin mir nicht sicher, ob Rabenpfote in den SternenClan kommt. Er glaubt zwar an ihm aber der SternenClan ist ja jetzt ziemlich weit weg von Mikuschs Farm.
Spoiler für: ab 2. Staffel Band 3
Sie konnten ja auch nicht Graustreif sehen und sagen wo er ist, da der Kater einfach zu weit weg war von den Clans.
Billystorm

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Billystorm »

EIch glaube es hängt davon ab ob du eine gute oder eine böse Katze warst.
Pinestar, wie Jayfeather97 schon erwähnt hat, ist ja auch im Sternen Clan gelandet obwohl er den Clan verlassen hat um Hauskätzchen zu werden. Ich glaube dass Rabenpfote auch im Sternen Clan landen wird weil er nie aufgehört hat an den Sternen Clan zu glauben und den Clans oft geholfen hat.
Fuchsmond

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Fuchsmond »

ja das stimmt ich glaube auch das sie in den sternenclan kommen
aber wenn z.B. Dunkelstreif ein Einzelläufer wäre würde ich denken er kommt in den Dark Forest.
Krähenfeder...

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Krähenfeder... »

hm würde sagen wenn se lieb ist und immernoch daran glaubt das er exestiert,dan kommt die katze in den sternenclan rabenpfote zum beispiel
Benutzeravatar
Takara
Hunter
Beiträge: 505
Registriert: 17. Jan 2012, 14:38
Wohnort: Somewhere ~

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Takara »

Ja,ich seh das alles so ählich wie ihr!
Silberregen
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 7. Mai 2012, 20:22
Wohnort: hamburgo

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Silberregen »

Ich weiss es nicht aber vielleicht ist es ja so das sie in einen anderen himmel kommen.Also nicht in den sternen clan aber auch nicht in den wald der finsternis.
"Ich ziehe keine 22 Gramm, aber vielleicht zwei."]
Aria

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Aria »

Ich würde gerne zum SternenClan gehören. Ich bin nicht böse, sonder will würde am liebsten Heilerin sein, deshalb wäre ich gerne im SternenClan! :-D
Benutzeravatar
Geistertatze
Advanced Explorer
Beiträge: 140
Registriert: 2. Jan 2011, 23:29
Wohnort: Im Garten

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Geistertatze »

Ich denke, das wenn die Katzen auch an den SternenClan geglaugt haben, das sie dann dort auch hinkommen. Aber Hauskätzen deren Himmel aus Fressen besteht bestimmt nicht.
Bild
Emily

mein Bro
Ava ist von Graustreif 99
Benutzeravatar
Bussardfeder
Young Hunter
Beiträge: 476
Registriert: 6. Mär 2012, 17:57
Wohnort: AbendClan, Hogwarts, Baker Street, Highgarden

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Bussardfeder »

Also Rabenpfote kommt siiicher in den SternenClan, denn er hat sich eigentlich nicht selber für einEinzelläuferleben entschieden!! Aber
Spoiler für: WolkenClan
Linus (kleinbart) kommt siiicher nicht in den SternenClan, denn für mich war er zwar mal in einen Clan und auch vollwertig, aber ich weiß nicht, er hat sich dann einfach umentschieden

zurzeit in norwegen ? kalender

my requests || ava
Fijn

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Fijn »

Ich denke, das hängt einfach davon ab, ob die Katze an den SternenClan glaubt.
Rabenpfote demnach auf jeden Fall, denn
Spoiler für:
auch wenn er den Clan verlassen hat, ist er ja überzeugt vom SternenClan und versucht auch teilweise noch immer, das Gesetz der Krieger einzuhalten.
Bei anderen Katzen bin ich mir nicht sicher. Braunschweif und seine Kumpanen sind böse und werden deshalb niemals den SternenClan erreichen.
Bei den Tagelichtkriegerin im WolkenClan, die zu ihrem alten Leben zurückgekehrt sind, bin ich allerdings davon überzeugt, dass sie kein Recht haben, in den SternenClan zu kommen. Schließlich haben sie nie ganz beim Clan gelebt und ich denke, auch am SternenClan teilweise Zweifel gehabt und mit dem halben Hauskätzchendasein ja auch gegen das Gesetz der Krieger verstoßen.
Allerdings müsste man, um diese Frage zu beantworten, wissen, was sonst mit Hauskätzchen oder EInzelläufern nach dem Tod passiert. Ob sie dann einen eigenen 'Himmel' haben oder wie genau das ist.

Was mich interessieren würde:
Die Leute, die hier sagen, dass z.B. Rabenpfote in den SternenClan kommt, glaubt ihr dass er dann dort seinen Kriegernamen erhält? Oder wird er ewig Rabenpfote heißen?
Benutzeravatar
Apfelrose
Advanced Explorer
Beiträge: 132
Registriert: 24. Jun 2012, 10:42
Wohnort: wo ich grad so rumflieg

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Apfelrose »

Ich glaube schon das Katzen, die früher in einen Clan waren später in den SternenClan kommen. Weil es wäre doch echt unfair, weil Rabenpfote noch an den SternenClan glaubt und da wäre es doch logischen wenn die Regel gilt: Glaubt man noch an den SternenClan kommt man rein, wenn nicht kommt man dort hin wo die anderen Hauskätzchen und Streuner hin kommen :-D
Glg Apfelrose ;)
Lilientraum

Re: Spätere Einzelläufer oder Streuner - im SternenClan?

Beitrag von Lilientraum »

Ich glaube dass Rabenpfote in den Sternenclan kommt. Er war sehr loial. Aber eine Katze die verbannt wurde oder so kommt nicht in den Sternenclan. Is meine Antwort
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“