Szenen die euch wütend machen

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Flammentornado

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Flammentornado »

Mich hat es zu Weißglut getrieben als Tigerkralle/Tigerstern so viele ermordet hat und fast nie eine Strafe dafür bekam.
Culpeo

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Culpeo »

Mich hat Blaustern mit ihrer Verwirrung leitgetan aber mich auch Wütend gemacht, hat ein bisschen genervt.


LG Euli
Culpeo

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Culpeo »

Wer er merkt was nicht? xD Naja aufjedenfall fand ich es noch doof wo Brombeerkralle Eichhornschreif so dermaßen runtermacht.
Eisblau

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Eisblau »

ich hab gekocht vor wut als eichhornschweif sich an aschenpelz ran macht oder war es umgekehrt? naja es war auf jedenfall nicht schön ich hasse es wenn brombeerkralle leiden muss
KnuddelKralle

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von KnuddelKralle »

Eisblau hat geschrieben:ich hab gekocht vor wut als eichhornschweif sich an aschenpelz ran macht oder war es umgekehrt? naja es war auf jedenfall nicht schön ich hasse es wenn brombeerkralle leiden muss
Da gehen die Meinungen weit auseinander [weiß ich aus erfahrung].
Nach meiner Hinsicht, hat sich Eichhorn gar nicht an den grauen Kater "rangemacht". Sie wollte einfach nur einen Kumpel haben, wenn sie Streit mit Brombeer hatte. Nur Aschenpelz wollte mehr als sie.
Culpeo

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Culpeo »

KnuddelKralle hat geschrieben:
Eisblau hat geschrieben:ich hab gekocht vor wut als eichhornschweif sich an aschenpelz ran macht oder war es umgekehrt? naja es war auf jedenfall nicht schön ich hasse es wenn brombeerkralle leiden muss
Da gehen die Meinungen weit auseinander [weiß ich aus erfahrung].
Nach meiner Hinsicht, hat sich Eichhorn gar nicht an den grauen Kater "rangemacht". Sie wollte einfach nur einen Kumpel haben, wenn sie Streit mit Brombeer hatte. Nur Aschenpelz wollte mehr als sie.

Wie sie schon so gedacht hat: sie sehnte sich nach der sonne, doch Aschenpelz war nur der see in dem sich die Sonne spiegelte Oder so
goldenherz

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von goldenherz »

Mich hat furchbar wütend gemacht:
Spoiler für: 5.Band Gefährliche Spuren
Als Tigerstern Feuerherz einfach am Boden festnagelt,damit er von der Hundemeute getötet werden kann.
Und als Blaustern im Sterben lag,während Tigerstern einfach nur dastand und zugeschaut hatte,als Nebelfuß,Steinfell und Feueherz um sie getrauert hatten.
Sternenkralle2

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Sternenkralle2 »

goldenherz hat geschrieben:Mich hat furchbar wütend gemacht:
Spoiler für: 5.Band Gefährliche Spuren
Als Tigerstern Feuerherz einfach am Boden festnagelt,damit er von der Hundemeute getötet werden kann.
Und als Blaustern im Sterben lag,während Tigerstern einfach nur dastand und zugeschaut hatte,als Nebelfuß,Steinfell und Feueherz um sie getrauert hatten.
Genau diese Stelle macht mich auch wütend :chh: Wie respektlos Tigerstern ist!
Sammy001

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Sammy001 »

Mich regt total die Stelle auf,an der Tigerkralle anfängt Brombeerkralle zu beeinflussen! Wieso kann der nicht einsehen,das er verloren hat!!!! :sleep:
Akelei

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Akelei »

Mich hat total wütend gemacht, als
Spoiler für: 6.Stunde der Finsternis
Tigerstern Federpfote und Sturmpfote von Steinfell umbringen lassen wollte. Einmal ist das von Tigerstern total grausam. Außerdem macht mich Leopardenstern wütend, da sie nur zuschaut wie Steinfell von den Tigerclan Kriegern umgebracht wird!!!!Sie erweist ihm nicht mal die letzte Ehre.Als ob es nicht schon reicht, dass sie sich durch ihren Ehrgeiz leiten lässt und sich den Tigerclan anschließt !
Blattsee111

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Blattsee111 »

Ich bin riiiichtig böse auf Brombeerkralle!!! Der checkt nicht mal dass Habichtfrost ihn einwickeln will. Ich verstehe Eichhornschweif irgendwie. Mich machen hauptsächlich szenen wütend, wo eine Katze eine andere Nicht versteht. Naja wütend kann man auch nd sagen...
*Sonnenherz*
Advanced Explorer
Beiträge: 133
Registriert: 3. Mär 2012, 15:11
Wohnort: DonnerClan

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von *Sonnenherz* »

Mich hat es wütend gemacht als wolkenschweif sich so um minka gekümmert hat und lichtherz dabei so vergessen hat.
Und als tigerstern
Spoiler für:
sturmwind und buntgesicht
getötet hat
~Enjoy every single moment~
Regenpfütze

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Regenpfütze »

Oh,ich werde bei vielen Stellen sauer, unter anderem bei:

1.
Spoiler für: Blattsee
Als Lichtherz Blattsees Aufgaben übernimmt und irgendeine Katze mal LICHTHERZ wegen irgendwelchen Kräutern fragt
2.
Spoiler für: Brombeerkralle
Als sich Brombeer, Habicht und Tiger im Dark forest treffen

3.
Spoiler für: Blaustern
Als Blaustern so verwirrt ist, regt es mich auf, dass sie später sogar Feuerherz misstraut! Was kann denn Feuer dafür?
und

4.
Spoiler für: Wolke
Als Wolke sich nur noch um Minka kümmert! :chh:
So, das wars

LG
Regenpfütze
Nachtvogel

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Nachtvogel »

Jede Stelle wo Tigerstern irgendeinen Scheiß macht denn ich hasse Tigerstern
Mysticalshine
Young Hunter
Beiträge: 312
Registriert: 21. Apr 2012, 13:14
Wohnort: Hier c:

Re: Szenen die euch wütend machen

Beitrag von Mysticalshine »

ich habe ja erst die esten 4 gelesen und da wo ich (in meiner erinnerung hängengeblieben ich wurde noch öfters wütend naja 2-3 malmehr aber daran kann ich micht nicht erinnern wo)
Spoiler für: Spoiler
Im 5. wo Blaustern zum SternenCLan gesagt hat *kram* s.315 "Wie konnte der SternenClan uns das antun?Hat er denn kein Mitleid?",fauchte sie."Ich werde nie mehr zum Mondstein gehen!Von jetzt an gehören meine Träume nur mir!Die Kriegerahnen haben meinem Clan den krieg erklärt und ich werde ihnen das niemals vergeben! Feuerherz starrte...... besonders traurig finde ich es dass Blaustern jetzt schon im
besonders traurig finde ich es dass Blaustern jetzt schon im nächsten Band stirbt! kann mir jemand sagen ob sie dem SternenClan wirklich veribt oder mit Haß im Bauch stirbt??
LG Sandsturm
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“