Katzenwahnsinn durch Namen

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Culpeo

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Culpeo »

Kannst du ein Paar Beispiele nennen? Ich habe noch Katzen in der Nähr die ich Frostfeder und Puddingpelz nenne xD
IcePaw

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von IcePaw »

Ja man!
Ich hab in meiner Schule schon Rabenpfote gesehn und Tigerkralle ;)
Also Rabenpfote schwarzer Kater Weißebrust und weiße Schwanzspitze...
Wenn ich Katzen sehe denk ich immer darüber nach!!
Seele

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Seele »

Immer eigentlich nicht. Aber ich hab eine Katze, also der kater gehört nicht mir, sondern meiner Tante, sie ist meine Nachbarin. Den kater seht ihr auf meinem Profilbild. Und er ist groß, hat einen langen Schweif und alles, ist so gefleckt... ich nenn ihn insgeheimm immer Riesenstern^^
Aber ansonsten, tja, manchmal denk ich mir das, aber m´nicht immer. Ich seh nicht so viele Katzen
Culpeo

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Culpeo »

Ja der sieht Riesenstern wirklich ähnlich :D Wie würdet ihr eine Tigerkatze mit weißem bauch nennen? :D
Blutpfötchen

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Blutpfötchen »

Ich würde sie Frostbauch oder so nennen^^

Ich hab zuhause 2 Katzen die eine sieht aus wie Ampferschweif und der andere sieht aus wie ein fetter Feuerstern ( vlt hätte er ja so ausgesehen wenn er bei seinen Hausleuten geblieben wäre)^^
Benutzeravatar
Goldkralle99
Advanced Explorer
Beiträge: 198
Registriert: 1. Mär 2011, 18:59
Wohnort: Neben einem großen Schinken

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Goldkralle99 »

Ja stimmt mir geht es auch so. Bei uns in der nähe gibt es eine Katze die mich an Rabenpfote erinnert. Ich hab zwar selber eine Katze aber die ist beige mit schwarzen Streifen und ein paar Punkten und es gibt glaube ich keine katze aus Warrior Cats die so aussieht, oder? Streifenstern vielleicht aber der ist ein Kater und einen schiefen Kiefer hat meine Katze auch nicht. Aber Bernsteinpelz stell ich mir so vor. Ich weiß sie ist eigentlich schildpattfarben aber als ich das das erste mal gelesen habe wußte ich noch nicht so ganz was das für eine Farbe sein soll. Ich merk grade das ich vom Thema abschweife und höre jetzt besser auf.
(\__/)
( ° ° )-
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auch volln Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in deine Signatur.
?l
???? ? 7
?l?? ~?
???f_, )?
Wissen ist macht.
Doch Macht ist nicht automatisch Wissen.
Culpeo

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Culpeo »

Also ich glaube schon seit ich WaCa lese das Schildplattfarben so Tricolor ist ._. xD
Ringelchenblatt

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Ringelchenblatt »

Bei uns in der Nähe gibt es eine total süße Katze!
Sie ist so knuddelig und schmust gerne!
Und i-wie habe ich gedacht: nenne ich sie doch Tupfenfleck!
(Wegen ihrem Fell)
lg Herbst?
Culpeo

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Culpeo »

Awwww... ich habe vorhin Wulle gesehen, er lag an einer Leine in einem garten und das hat EXAKT gepasst *___*
IcePaw

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von IcePaw »

Oww *_*
Ich seh bei mir nicht soviele Katzen, aber wenn ich eine sehe, dann seh ich immer nur RabenPfote *-*
Flammenlicht

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Flammenlicht »

Hey!
Ja das geht mir oft genauso.
Meine Katze Minou würde ich Buntgesicht nennen weil sie eine änlichkeit mit ihr hat. Minou hat auch ganz Buntes Fell
Oder in der Nachbarschaft gibt es zwei Katzen die eine ist ein Kater er ist schwarz mit weißen Pfoten und einem weißen Fleck auf der Brust. Da denk ich gleich Rabenpfote. Die andere, eine Kätzin hat ganz weißes flauschiges, langes fell ich denke immer gleich Wolkenschweif obwohl es ja eine Kätzin ist. (Könnte auch Frostfell sein)

bb Flamme :)
IcePaw

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von IcePaw »

Ich hab mal ne frage :sleep:
Warum Gibts so OFT RABENPFOTE!?
Ich meine nur, Jeder sagt, das er/sie RabenPfote Sieht!
Das ist doch nicht Normal!!
Sammy001

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Sammy001 »

Wir haben sogar zwei Katzen(eine heißt sogar Sammy deshalb auch mein Name) und ich hab mir noch nie über irgendwelche Warriorcats Charaktere Gedanken gemacht... :-D
Tageslicht

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Tageslicht »

Bei mir ist das manchmahl auch ! Aber nicht nur bei Fremden Katzen auch bei meinen Katzen : Millo& Franz . ;) L.G. Teilherz
*Sonnenherz*
Advanced Explorer
Beiträge: 133
Registriert: 3. Mär 2012, 15:11
Wohnort: DonnerClan

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von *Sonnenherz* »

Ich wohne mitten im stadtzentrum da gibt es kaum katzen.
Aber einmal habe ich eine Katze gesehen die aussah wie tüpfelblatt. lol
~Enjoy every single moment~
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“