Katzenwahnsinn durch Namen

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Olufran »

Oh ja, ich verfalle dem manchmal noch bis heute :3 Meinen damaligen schwarz-weißen Kater habe ich immer mit Riesenstern verglichen, für unsere neue Kätzin bin ich die ganze Zeit noch auf der Suche nach einem eigenen Namen, aber ich fürchte, wenn mir seit fast drei Jahren keiner einfällt, ist sie wohl einfach nicht zum Krieger gemacht und nur ein Hauskätzchen :D

Aber ich gebe auch meinen Mitmenschen ständig WarriorCats-Namen, insbesondere meiner Familie xD Hätte ich nicht schon meine Fursona Winterblatt, wäre ich Kleinvogel, meine Mutter Gipfelkraft, mein Vater Traubenpranke, meine Schwester Dinkelpfote (da fällt mir ein, mein neues Brüderchen muss noch einen Namen kriegen :3).
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Benutzeravatar
Felidae
Advanced Explorer
Beiträge: 191
Registriert: 8. Apr 2019, 14:34
Avatar von: Padfoot
Rufname: Moony
Pronomen: he/him

Re: Katzenwahnsinn durch Namen

Beitrag von Felidae »

uhh, den Katzennamen-Wahnsinn kenn ich auch nur zu gut xD
Ich denke mir für so ziemlich jede Katze, die mir über den Weg läuft einen WaCa-Namen aus, weil es irgendwie witzig ist. Manchmal frag ich mich auch, was für einen Rang die Katze inne hätte und welchem Clan sie angehören würde.
Meinem eigenen Kater hab ich gar keinen Warriornamen gegeben, aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass er ein ziemlich faules Hauskätzchen ist und definitiv nicht für das Leben als Clankatze geschaffen ist. Er hat uns zwar schon einige Mäuse gebracht, aber liegt trotzdem die meiste Zeit faul rum.

cheers.
since 2013

Bild
Bild
(c) Neku
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“