Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
SpinnenPfote6

Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Beitrag von SpinnenPfote6 »

Hallo Kater und Kätzinnen!
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht:
würde Lichtherz auf einem Buchcover der Warrior Cats
brutal aussehen?
Ich meine mit ihrem fehlenden Auge, ihrem "halben" Gesicht
und ihrem zerfetzten Ohr?

Gut, ich (und bestimmt noch ein paar andere von euch) finde/n Lichtherz
trozdem schön. Eine Katze mit ihrem Aussehen würde ich wirklich
sofort bei mir aufnehmen. Aber ob sie so wirklich auf ein Buchcover passt...
Ich würde es cool finden, sie auch einmal auf einem Buch zu sehen.

Was sagt ihr denn dazu?

Viele Grüße,
Spinnenpfote6! :)
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Beitrag von Tautropfen »

Ich würde es nicht zu brutal finden.
Zum einen, weil Warriors kein Buch für kleine Kinder ist, also sehe ich nicht wo das so sehr abschreckend sein sollte.
Zum anderen hat Lichtherz sogar schon ein offizielles Bild. Dies ist zwar nicht auf einem Cover, aber das ist auch schon etwas.

(Dieses Bild ist in dem Field Guide Cats of the Clans drin)
brightheart.jpg
(falls mans nicht sehen kann: http://memberfiles.freewebs.com/93/89/6 ... theart.jpg)
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Benutzeravatar
Blumenschimmer
Hunter
Beiträge: 837
Registriert: 7. Jan 2012, 14:30
Avatar von: Flammenschimmer. Danke dafür :* ^^

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Beitrag von Blumenschimmer »

Ich fände es nicht schlimm sie auf einem Cover zu sehen ich finde sie immernoch hübsch egal was andere sagen
Denn nur du stirbst zu letzt.
schenkst uns den Glauben an uns selbst
und das morgen alles besser wird
als jetzt.

~ Kontra K


Bild
~ Flammenschimmer


Der ???? bleibt dir im Sturme treu.
Der ?E???? nicht mal im Winde.
Wildauge

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Beitrag von Wildauge »

Mir ist es auch egal Lichtherz sieht immer noch schön aus, kommt nur darauf an wie man sie auf den Cover präsentiert.

LG Wildauge ;)
*Sonnenherz*
Advanced Explorer
Beiträge: 133
Registriert: 3. Mär 2012, 15:11
Wohnort: DonnerClan

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Beitrag von *Sonnenherz* »

ich fände das nicht zu brutal.man muss es ja nicht so richtig brutal malen.
einfach die eine hälfte rötlich mit einem abgewetzten ohr.
ich denke nicht das das sehr brutal aussähe.
und außerdem würde es mich interessieren wie sie aussieht.
das war meine meinung :-D
lg
sonni
~Enjoy every single moment~
Benutzeravatar
Eisfeder 007
Advanced Explorer
Beiträge: 226
Registriert: 8. Sep 2011, 21:11
Wohnort: BlutClan
Kontaktdaten:

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Beitrag von Eisfeder 007 »

Nein gar nicht. Es sind ja keine 5 Jährigen Kinder die das Buch lesen. Vor 9 Jahren liest es eh keiner. Und da finde ich kann man so was aushalten. Außerdem gehört sie ja zu der reihe und ist meiner Meinung nach die Bemerkenswerteste Katze ^^
Ava by Dunkelklaue
Sigi by Glücksschweif

Everyone I know is getting married ior pregnant. I'm just getting more Awesome ^^

Never mistake my silence for weakness. No one plans a murder out loud!
Payla

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Beitrag von Payla »

Hey
Nein ich fände es nicht brutal.
Bei Wieselpfote weis man es aber nicht weil,
er ist (nach dem Buch)
Noch schlimmer zugerichtet worden
Benutzeravatar
Takara
Hunter
Beiträge: 505
Registriert: 17. Jan 2012, 14:38
Wohnort: Somewhere ~

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Beitrag von Takara »

Ich denke, ich würde die Süße nicht brutal finden. Man ist nicht gleich brutal, wenn man schlimm zugerichtet ist. Die, die ihr das angetan haben, sind brutal, aber sie kann nichts dafür! ^^
Lg Tau* (:
Pirion

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Beitrag von Pirion »

Zu brutal nicht... aber trotzdem finde ich es 50:50

1. Ich finde, es wäre richtig, nicht nur perfekte Katzen drauf zu haben, und es würde Licht iwie etwas von ihrer Würde geben.

2. Nun, einfach vom aussehen her, brächte es die Symmetrie, die Eleganz (ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll) aus dem Gleichgewicht.
Schattenfell*

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Beitrag von Schattenfell* »

Vielleicht schon. Man muss das auch mal so sehen, welche Buchhandlung stellt schon Bücher aus worauf eine verstümmlte katze zu sehen ist ? (Jetzt nichts gegen Lichtherz) Warrior Cats Fans werden sofort erkennen das es Lichtherz ist aber andere Leute fänden das vielleicht zu brutal.
Sonnenpfötchen

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Beitrag von Sonnenpfötchen »

hmmh darüber habe ich noch nie nach gedacht.ich meine :ich fänds richtig toll weil nur weil sie eine gesichtshälfte verloren hat heißt das noch lange ist das sie hässlich ist und außerdem das währe nicht brutal weil die leser ja schon ihm buch gelesen haben wie sie aussieht.

würde mich total freuen mit lichtherz auf nen cover :love:
sonnenrose

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Beitrag von sonnenrose »

Ich fände das nicht brutal.Lichtherz hatt einfach eine Narbe und mehr nicht.Ehrlich gesagt ist es mir piepegal was für eine Katze auf dem Cover ist.

Lg sonnenrose
Silberregen
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 7. Mai 2012, 20:22
Wohnort: hamburgo

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Beitrag von Silberregen »

Ich würde es nicht zu brutal finden aber ich weiß nicht ob ich dass so schön finden würde.Aber anderer seits würde es aufmerksamkeit eregen.Aber auf ihre weise ist sie auch irgendwie schön.Also 50:50
"Ich ziehe keine 22 Gramm, aber vielleicht zwei."]
Benutzeravatar
Silberfisch
Young Hunter
Beiträge: 269
Registriert: 1. Mär 2011, 17:29
Avatar von: mir
Wohnort: Baden-Wüttemberg/ Deutschland

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Beitrag von Silberfisch »

Tja, es wären dann eben keine zwei Augen auf dem Cover zu sehen, da würde das Buch unter den anderen ziemlich rausstechen, das wärde einfach optisch ein bisschen komisch.
Fuchsmond

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Beitrag von Fuchsmond »

Also es kommt immer darauf an wie das bild ist wenn es jetzt sehr brutal ist dann ja aber wenn es nur wie das bild was Moon ~ Tautropfen gezeigt hat so ist dann nicht
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“