Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Funkenauge
Advanced Explorer
Beiträge: 141
Registriert: 22. Aug 2012, 20:02
Wohnort: FeuerClan

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Funkenauge »

Vielleicht so:
Spoiler für:
Ich denke das jetzt z.B. bei Graustreif es so ist, dass Silberfluss einsieht das er eine neue Gefährtin hat. Bei Krähenfeder hat Federschweif es ja auch eingesehen...

Liebe Grüße
Funkenauge :-D
www.nicht-klicken.org
Ava bei Arrow, danke!
Die Liebe fragt die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?"
Die Freundschaft antwortet der Liebe: "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!"
Benutzeravatar
Jinx
Young Hunter
Beiträge: 286
Registriert: 7. Sep 2012, 12:17
Wohnort: Berlin

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Jinx »

Fernpaw, bleib mal locker.
Das ist eine Diskussion, wo jeder seine eigene Meinung schreiben darf. Wenn du das nicht respektierst, hast du hier nichts verloren.

Spoiler für: Meine Meinung
Und es spielt schon eine Rolle, wer wann stirbt. Graustreif hat jetzt Millie und Silberfluss hat er wahrscheinlich schon hinter sich gelassen. ABER, wenn er vor Millie stirbt, kommt er sofort zu Silberfluss, oder begrüßt sie sehr liebevoll, whatever :3 Schließlich hat er dann seine alte Liebe vor sich und kann dann nicht einfach nichts tun *o*
Außerdem kann es sein, dass Millie gar nicht in den SternenClan kommt, da sie ein Hauskätzchen ist (vielleicht irre ich mich auch ;p)
Krähenfeder geht wahrscheinlich zu Federschweif, da er Blattsee hinter sich gelassen hat und Nachtwolke, wie gesagt, liebt er nicht wirklich ;x Sein Verhältnis zu Blattsee sieht man in der 3. Staffel :o
Außerdem was ist THL? o.o
Und ich habe doch gar nicht mit ihrem Alter gesagt. Du hast meine Aussage total falsch verstanden ._.


Sma c:
Bild

~ black is the new black ~

Bild

Bild

Sig ~ iJuicy
Fernpaw

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Fernpaw »

Smaragdsee hat geschrieben:Fernpaw, bleib mal locker.
Das ist eine Diskussion, wo jeder seine eigene Meinung schreiben darf. Wenn du das nicht respektierst, hast du hier nichts verloren.
Oh, merci. Ich respektiere deine Meinung ja, aber die Leute mal darauf aufmerksam zu machen, dass es nun einmal so ist, ist das jetzt auch verboten? Keine Sorge, ich bleib dem Forum nicht mehr lang erhalten c;
TLH - The last hope, sechster Band von Staffel vier. Würde ich in diesem Falle sehr empfehlen.
Spoiler für: Millie.
Wird sie vermutlich doch kommen. Insofern sie an den StarClan glaubt, denn in "The Sight" wird sie ja offiziell zur Kriegerin. Nur nimmt sie halt keinen anderen Namen an.
Spoiler für: Crowfeather.
Wer sagt, dass er Leafpool hinter sich gelassen hat? Lies Staffel vier. Da wäre ich mir schon mal nicht mehr sicher. Außerdem glaubt Vicky, dass er mit Leafpool zsm. kommt. Wenn Kate auch anderer Meinung ist, aber Vicky ist immer noch der Kopf von allem.
Spoiler für: Graystripe.
Möglicherweise wird er auch warten? Oder, wenn er beide vor sich hat, entscheidet er sich vllt doch für Silverstream? Sie war schließlich seine erste große Liebe, für sie hat er sogar das Gesetz der Krieger überschritten, obwohl er die Folgen kannte. Er hat seinen Clan für sie verlassen. Millie hat die ganze Reise über zu ihm gehalten, so sind sie sich näher gekommen. Aber wenn's drauf ankommt und er zwischen beiden wählen muss, nimmt er vermutlich doch Silver.
Nur so. Nicht, um deine Meinung infrage zu stellen. Ich teile sie einfach nicht, aber ich respektiere sie
Benutzeravatar
Jinx
Young Hunter
Beiträge: 286
Registriert: 7. Sep 2012, 12:17
Wohnort: Berlin

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Jinx »

Was? Willst du das Forum verlassen? o.o
Schade, du bist die Einzige, mit der man so schön diskutieren kann ^^
Also ich bin gerade bei der dritten Staffel auf Englisch und ich meine Eltern finden WarriorCats blöd, deswegen darf ich die 4. Staffel wahrscheinlich nicht haben ;p
Aber ich weiß, was da passiert *zwinker* Feuerstern *zwinker*
Ich fand es traurig, als ich gehört habe, was da passiert ._.
Naja, wegen Crowfeather weiß ich nicht genau, bin ja grad erst bei der 3. Staffel.
Achja:
Spoiler für:
Wer sind Kate und Vicky?
Sma :3
Bild

~ black is the new black ~

Bild

Bild

Sig ~ iJuicy
Fernpaw

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Fernpaw »

Jep, ich geh o: Hab die PN schon vor 'ner Weile geschrieben, aber vllt muss man dann 'ne Weile offline sein, bevor's wahr gemacht wird o.o Jedenfalls komm ich ab morgen dann nicht mehr online XD Findest du? Ich liebe Diskussionen :'D
Spoiler für: The last hope.
Jeah, aber nicht nur Firestar. Auch Spottedleaf .___. Und die ganzen anderen, die ich voll gern mochte.

WAAH; HOLLY ;_____;
Vicky und Kate - aka Victoria Holmes und Kate Carey - oder wie sie geschrieben wird - sind zwei der Autorinnen hinter Erin Hunter ^^ Wär schade, wenn du Staffel 4 nicht mehr lesen könntest .___. Ich überrede deine Eltern schon noch e3e
Benutzeravatar
Malou
Young Hunter
Beiträge: 385
Registriert: 29. Nov 2012, 16:13
Wohnort: Neuseeland / weit weit weg von dir

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Malou »

Spoiler für:
Graustreif stirbt und trifft seine Gefährtinnen. Alle streiten sich erstmal, aber dann feiern sie alle zusammen eine Versöhnungsparty und werden ABF's XDD
Ungefähr soo :DD
?accomplishing goals in silence.?

windsock | she got tha hairs | dreckisnotonfire

Ava © Phléa
Benutzeravatar
Jinx
Young Hunter
Beiträge: 286
Registriert: 7. Sep 2012, 12:17
Wohnort: Berlin

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Jinx »

Blütenregen? :3 :'D
Ich glaube eher nicht, dass Krieger sich streiten und dann abfeiern gehen ^^
Also ich hoffe ja, dass die Bücher nicht so lange gehen, bis die ganzen Personen, die von der ersten Staffel noch da sind, sterben c:
Eine fünfte Staffel will ich jetzt schon gar nicht mehr xd
Sma :x
Bild

~ black is the new black ~

Bild

Bild

Sig ~ iJuicy
Finsterpelz
Young Hunter
Beiträge: 348
Registriert: 25. Mär 2013, 12:45
Wohnort: FinsterClan

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Finsterpelz »

Ich glaube im sternenclan gibt es keine einversucht
Ich denke alle lieben den da einander aber es.wird keine einversucht geben
Spoiler für:
Es ist nicht wichtig was die anderen über dich sagen oder denken... Aber es ist wichtig das du die Menschen die dir wichtig sind beschützt, ihnen respekt erweist und ihnen so oft wie möglich sagst das du sie lieb hast... irgendwann ist es zu spät.. vileicht schon morgen.
Ava : gif - paradies
BananaSplit

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von BananaSplit »

Ich hab mich auch schon immer gefragt wie das dann wohl so ist. Schließlich leben alle im SternenClan weiter und so kommt dieses bereits angesprochene Problem zustande, dass jemand plötzlich zwei oder mehr Gefährten hat. Deswegen bin ich persönlich auch kein großer Freund davon, wenn sich eine Katze nach dem Tot seines Gefährten neu verliebt. Natürlich ist es dann schön für diese Katze, dass sie nicht auf ewig trauert und sich vielleicht den Wunsch auf Jungen erfüllen kann, aber für die verstorbene Katze die auf ihn/sie im SternenClan wartet ist es schiat. Ich persönlich wäre um ehrlich zu sein auch ziemlich eifersüchtig und enttäuscht, vorallem wenn dann beide sterben und ich neben ihnen leben muss.
Wie soll sich die tote Katze denn entscheiden? Seine erste Liebe oder die aktuelle? Die mit der er Jungen hat oder nicht? Die Liebe aus seinem Clan oder aus einem fremden (was im SternenClan ja eh nicht mehr zählt). Fragen über Fragen .-.

Aber ich denke mal auf diese Frage werden wir generell nie eine Antwort bekommen, wenn Erin Hunter überhaupt eine Antwort darauf hat. Aber hey, ich bin ja erst bei der vierten Staffel, eventuell wird später nochmal was dazu gesagt?

Aber nochmal um auf Graustreifs bestimmten Fall zurückzukommen:
Spoiler für: Graustreif
Millie ist ja keine Clan Katze. Wenn sie jetzt stirbt kommt sie dann überhaupt in den SternenClan? Vielleicht hat Graustreif gar keine andere Wahl als Silberfluss zu nehmen, sobald er stirbt. (Was mir persönlich auch lieber wäre).
Benutzeravatar
Tala
Fighter
Beiträge: 4041
Registriert: 12. Mär 2011, 18:36
Avatar von: Siren
Rufname: Chrissi
Pronomen: Sie/Ihr
Wohnort: Göttingen

Promptober 2022

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Tala »

Also ich würd mal sagen, das kommt drauf an, wie gut die jeweiligen Katzen damit abgeschlossen haben. Meistens geht man ja in die nächste (gesunde) Beziehung über, wenn man über die vorige hinweg ist. Das kann natürlich beim Wiedersehen wieder alte Gefühle hervorholen, aber ich denke, dass es erstmal definitiv möglich ist, da drüber hinweg zu sein. Vor allem weil dann ja zwischen den Toden auch entsprechend viel Zeit vergangen ist und sich die Katzen geändert haben. Also ist die Frage, ob sie überhaupt noch zueinanderpassen. Und die Katzen im SternenClan haben da ja auch (wahrscheinlich?) ihr Leben, gibt bestimmt welche, die sich nach ihrem Tod neu verliebt haben.
Oder alternativ kann man auch einfach zu Polygamie übergehen, das wäre in der Regel die einfachste Lösung.

Das sind natürlich die besten Fälle, ich kann mir genauso gut vorstellen, dass es für einige Katzen super schwierig ist, also für alle Beteiligten der Situation dann. Da gibt es dann das übliche Liebes-Dreiecks-Drama-Gedönse und man muss irgendwie eine Lösung finden. :'D

October is Octover!
But you can still be spooky

Bild
©Sunshine
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“