Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Quiet Storm
Young Hunter
Beiträge: 438
Registriert: 18. Okt 2011, 17:35
Avatar von: Winterstream
Wohnort: Da wo mich keiner findet....
Kontaktdaten:

Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Quiet Storm »

hallo :)
habt ihr euch auch schoneinmal gefragt wie das mit den gefährten im sternenclan ist?
Spoiler für: z.B
denn z.B. wenn graustreif tot ist hat er im sternenclan 2 gefährtinnen, silberfluss und Millie, für wen würde er sich entscheiden? oder krähenfeder hätte 3 gefährtinnen federschweif, blattsee und nightcloud.
es müsste im sternenclan doch sicher total viel eigfersucht geben.
lg sand
Zuletzt geändert von Ciel am 13. Jul 2012, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
~by Wintermond
~by Herbstwind
Benutzeravatar
Milchschwarz
Advanced Explorer
Beiträge: 158
Registriert: 5. Feb 2011, 12:45
Wohnort: FelsenClan

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Milchschwarz »

Ich glaube das es im SternenClan keine Gefärten oder Eifersucht gibt.
Aber wenn ja dann weiß ich auch nicht wie das dort
ablaufen soll.
Aber die Ohren zerkratzen sie sich nicht,
Sonst währe der SterneClan ein schlechtes Beispiel.
Fuchsmond

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Fuchsmond »

ich glaube das geht so ab:
Spoiler für: Sternenclan Beispiel
Graustreif wird getötet oder halt ist alt.
kommt in den sternenclan.Silberfluss und Millie sehen sich. reden. beide sind jett die gefährtinnen von graustreif halt so als wären alle drei best friends
so glaube ich läuft das ab ;)

LG Fuchs
Unique
Young Hunter
Beiträge: 269
Registriert: 17. Aug 2011, 20:10
Wohnort: Im Hinterland

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Unique »

hmmh gute frage.
ich glaube auch nicht das es dort gefährten gibt sondern nur so beste freunde und so.
Spoiler für:
ich meine graustreif würde silberfluss nehmen also wenn er sich entscheiden müsste den mit ihr hat er ja jungen und sie war seine erste große liebe
naja aber zum glück gibt es ja da oben keine streitigkeiten.

LG Shadii
Bild
Siggicat ist von Thief *.*
Bild
derp Signatur von Vienna c:
Ehemals Marionette !:3
Blue

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Blue »

Shadowbreeze:
Spoiler für: Graystripe
Ehm er hat aber auch mit Millie später Nachwuchs, also geht es sicher nicht danach. Und Silver gab ihr einverständnis auch für seine neue Gefährtin.
Ich denke nicht da große Probleme gibt, das es da nämlich sowas wie Gefährten gar nicht geben wird. Sind dann ehr sowas wie Freunde, wie Oak und Blue ja sind, wie man einmal in nen Prolog lesen konnte.
Unique
Young Hunter
Beiträge: 269
Registriert: 17. Aug 2011, 20:10
Wohnort: Im Hinterland

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Unique »

Blue:
Spoiler für:
ach ja das er und millie auch jungen haben habe ich ja zotal vergessen :-D trotzdem finde ich das grey und silver das bessere paar abgegeben haben ich weiß auch nciht warum.
LG Shadii
Bild
Siggicat ist von Thief *.*
Bild
derp Signatur von Vienna c:
Ehemals Marionette !:3
-Schneesturm-

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von -Schneesturm- »

Das ist eine gute Frage.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, denn ich glaube auch nicht an den SternenClan. Das ist eine von Erin Hunter erfundene Gemeinschaft der toten.
Ich glaube an den menschlichen christlichen glauben.
Aber ich denke mal, es würde so sein wie es Blue und die anderen es sagen.
Benutzeravatar
Quiet Storm
Young Hunter
Beiträge: 438
Registriert: 18. Okt 2011, 17:35
Avatar von: Winterstream
Wohnort: Da wo mich keiner findet....
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Quiet Storm »

Stimmt ihr habt recht, graustreif
Spoiler für:
würde eger Silberfluss nehmen
und ich glaube krähenfeder
Spoiler für:
würde federschweif nehmen denn nightcloud hat er ja eigentlich nur genommen damit er dem clan treu ist und Blattsee, naja die hat er geliebt aber ich glaube nicht so sehr wie federschweif oder?
~by Wintermond
~by Herbstwind
Benutzeravatar
Finkenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 116
Registriert: 14. Jan 2012, 17:04
Wohnort: Am Mondsee

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Finkenfeder »

Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich glaube, dass...
Spoiler für: Krähenfeder
Ich glaube, er würde Federschweif nehmen, denn Blattsee "darf" ja nicht, und er liebte Nightcloud ja nicht so richtig.
Spoiler für: Graustreif
Ich schätze, er wird Millie nehmen. Mit ihr war er dann ja länger zusammen und so.
Aber ich weiß ja auch nicht, opb die Katzen im SternenClan dann überhaupt noch zusammen sind.
Ava von KittenCrator von Kamirah
Fuchsmond

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Fuchsmond »

Sie kommt glaub ich erst in der dritten staffel auf nightcloud.bedeutet nachtwolke

ich glaube wirklich da ist jeder "nur"befreundet im sternenclan
Unique
Young Hunter
Beiträge: 269
Registriert: 17. Aug 2011, 20:10
Wohnort: Im Hinterland

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Unique »

Flammenschnee: ums noch mal genauer zu erklären:
Spoiler für:
nightcloud ist die dritte gefährtin von krähenfeder.mit ihr kriegt er glaub ich auch jungen.aber er liebt sie garnicht wirklich.er hat sie nur genommen damit er dem clan treu ist weil er liebte ja erst federschweif die aus dem flussclan kam und dann blattsee die ja aus dem donnerclan kommt.
so also ja das ist nightcloud ;D

LG Shadii
Bild
Siggicat ist von Thief *.*
Bild
derp Signatur von Vienna c:
Ehemals Marionette !:3
Benutzeravatar
Spreaks
Young Hunter
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2012, 20:26
Wohnort: Donnerclan <3

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Spreaks »

Shadowbreeze hat geschrieben:Flammenschnee: ums noch mal genauer zu erklären:
Spoiler für:
nightcloud ist die dritte gefährtin von krähenfeder.mit ihr kriegt er glaub ich auch jungen.aber er liebt sie garnicht wirklich.er hat sie nur genommen damit er dem clan treu ist weil er liebte ja erst federschweif die aus dem flussclan kam und dann blattsee die ja aus dem donnerclan kommt.
so also ja das ist nightcloud ;D

LG Shadii
Shadd 8D danke auch nochmal das du mir es so genau erklärt hast Dankeee
Flamme
~Lawl~
Eyes by Winter c:
War mal Flammenschnee c:ava bei meiner kea<'3


danke tawa x3 (c) regenbogentatze
bruder: nassstern :* <33
Benutzeravatar
Milchschwarz
Advanced Explorer
Beiträge: 158
Registriert: 5. Feb 2011, 12:45
Wohnort: FelsenClan

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Milchschwarz »

Aber eigendlich war ja der Satz der Verabschiedung von Blatt und Krähe das sie im SternenClan wieder Seite an Seite jagen.

Vielleicht leben dann alle wie eine Art Großfamillie zusammen :) .
Unique
Young Hunter
Beiträge: 269
Registriert: 17. Aug 2011, 20:10
Wohnort: Im Hinterland

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Unique »

Milchschwarz: ja kann auch sein
Flammenschnee: ja bitte bitte aber wie gesagt ich bin nivht sicher ob die beiden wirklich junge kriegen

LG Shadii
Bild
Siggicat ist von Thief *.*
Bild
derp Signatur von Vienna c:
Ehemals Marionette !:3
Blue

Re: Mehrere Gefährtinnen im Sternenclan?

Beitrag von Blue »

Shadowbreeze hat geschrieben:Milchschwarz: ja kann auch sein
Flammenschnee: ja bitte bitte aber wie gesagt ich bin nivht sicher ob die beiden wirklich junge kriegen

LG Shadii
Spoiler für: Crow x Night
Beide haben Nachwuchs und zwar Breezlepelt, einen Kater, der später in Dark Forest von Hawkfrost trainiert wird.
Könnt ihr jetzt bitte wieder Topic kommen, geht ja nicht darum wer hier mit wem Junge bekommen wird oder hat.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“