E-book, Buch oder Hörbuch

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Tigerpelz
Advanced Explorer
Beiträge: 116
Registriert: 24. Jul 2012, 14:31
Wohnort: Im Wiener Wald-Clan

E-book, Buch oder Hörbuch

Beitrag von Tigerpelz »

Hey Kätzinnen und kater,
ich wollte mal wissen wer von euch warrior cats, mit einem E-book, einem Buch oder wer mit einem hörpiel warrior cats liest/hört.
Ich lese momentan noch mit büchern, aber ich überleg mir mir ein E-book zu kaufen. Bücher sind zwa übersichtlicher, aber ich hab keinen platze mehr dafür.
Wie stehts mit euch?

Lg Tiger
Tauglanz
Advanced Explorer
Beiträge: 140
Registriert: 15. Nov 2011, 17:06

Re: E-book, Buch oder Hörbuch

Beitrag von Tauglanz »

hey,
ich habe die Hörspiele von der ersten Staffel gehört fand sie aber dann nicht mehr so gut, weil sie die Sprecherin gewechselt haben.
lg Tau :love:
Buchenblatt

Re: E-book, Buch oder Hörbuch

Beitrag von Buchenblatt »

Bei mir ist es genau wie bei dir, Tigerpelz. Bis jetzt habe ich alles als Bücher, aber zu meinem Geburtstag wünsche ich mir einen eReader und dann bieten sich natürlich auch eBooks von WaCa an. Auf jeden Fall werde ich mir die ShortStorys kaufen, die es nur als ebooks gibt.
Skyrose

Re: E-book, Buch oder Hörbuch

Beitrag von Skyrose »

Ich liese nur die Bücher von hörbüchern halte ich nicht viel ich lese lieber und hätte auch keine Lust mir das gequatsche anzuhören i-wann wird es bestimmt lw.
Benutzeravatar
Apfelrose
Advanced Explorer
Beiträge: 132
Registriert: 24. Jun 2012, 10:42
Wohnort: wo ich grad so rumflieg

Re: E-book, Buch oder Hörbuch

Beitrag von Apfelrose »

Ich habe traditionell die Bücher, ich würde mir nie die Hörbücher kaufen weil dann wäre die Vorstellung weg, zumindest denke ich so. Ein E-book hab ich mir auch schon überlegt, aber bis jetzt bin ich bei den normalen Büchern geblieben
Glg Apfely
Benutzeravatar
Tigerpelz
Advanced Explorer
Beiträge: 116
Registriert: 24. Jul 2012, 14:31
Wohnort: Im Wiener Wald-Clan

Re: E-book, Buch oder Hörbuch

Beitrag von Tigerpelz »

Ja bei den normalen büchern hat man den besseren überblick, aber ein E-book ist viel praktischer, nicht zu schwer und nimmt nicht viel platzt weg
Hawkclaw

Re: E-book, Buch oder Hörbuch

Beitrag von Hawkclaw »

Ich lese nur mit normalen Büchern. Bei Hörbüchern kann man nicht einfach mal zurückblättern und Textstellen suchen, auch wenn man das braucht, außerdem könnte ich mich durch rein gehörtes nichts so richtiges merken.
Ich bevorzuge also die alte Variante.
Benutzeravatar
Tigerpelz
Advanced Explorer
Beiträge: 116
Registriert: 24. Jul 2012, 14:31
Wohnort: Im Wiener Wald-Clan

Re: E-book, Buch oder Hörbuch

Beitrag von Tigerpelz »

Ja ich mag hörbücher auch nicht dann bin ich einfach nicht so aufmerksam und ich lese sehr gern
Benutzeravatar
Ciel
Member of StarClan
Beiträge: 432
Registriert: 17. Feb 2010, 01:37
Avatar von: Orangetastic auf dA!
Wohnort: Im Schattenland.

Re: E-book, Buch oder Hörbuch

Beitrag von Ciel »

Hey!

WENN ich mich dazu animiere, etwas über Warrior Cats zu erfahren, dann greif' ich zum traditionellsten Mittel- dem Buch. (;

Ich muss dich aber bitten, Tigerpelz, deinen Startpost auf 50 Wörter zu erweitern, da der Thread sonst geschlossen werden muss.
Bild

Ava (c) Orangetastic auf dA
Jasmine

Re: E-book, Buch oder Hörbuch

Beitrag von Jasmine »

Also ich lese Bücher und höre zugleich Hörbücher. Manchmal ist es bei Bücher lustiger und bei Hörbuchern lauscht man schön. :-D
Feuertropfen

Re: E-book, Buch oder Hörbuch

Beitrag von Feuertropfen »

Also ich lese die Bücher. Ich habe einmal bei einem Hörbuch von einer Freundin mitgehört fand es aber nicht so toll...Ich mag es prinzipiell nicht so gerne wenn Bücher vorgelesen werden...
Loewenstern10

Re: E-book, Buch oder Hörbuch

Beitrag von Loewenstern10 »

also ich lese immer noch in den Büchern,hab sie mal auf dem iPod als e-Book gesehen aber der ist mir zu klein und bei einem Buch kann nie der Akku leer gehen
Berryfur

Re: E-book, Buch oder Hörbuch

Beitrag von Berryfur »

Ja was natürlich das gute alte buch xD ich höre hörbücher nicht so gerne und e-book hab ich noch nie aus probiert
- Kiesel -
Apfelpelz

Re: E-book, Buch oder Hörbuch

Beitrag von Apfelpelz »

Hey,
Ich hab die Büche aber auch die Hörbücher.
So kann ich lesen aber auch hören, wenn ich z.B entspannen will.
Ich hör einfach dort weiter wo ich zuletzt gelesen hab und wenn ich wieder lesen will, dann les ich dort weiter wo ich zuletzt gehört hab. ;)
LG Apfel
Emeraldfire

Re: E-book, Buch oder Hörbuch

Beitrag von Emeraldfire »

Ich lese alle Bücher und höhre sie. Weil wenn ich zb Zimmer aufräume XD
höhre ich dazu warrior cats. Ich habe die Bücher lieber als E-books aber der platzt wird immer knapper und dann muss ich mir immer was neues einfallen lassen ^^
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“