Warrior Cats Tattoo

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Efeulicht
Explorer
Beiträge: 59
Registriert: 12. Mär 2016, 16:29
Avatar von: mir (das da drauf bin ich^^)
Wohnort: FlammenClan

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Efeulicht »

Ich würde dann irgendwie mir eine Katze, die zu den Sternen schaut bzw. in einem Stern drin ist, stechen lassen. Du weißt, was es bedeuten soll, und trotzdem wird es dir wahrscheinlich nicht irgendwann "peinlich" sein.

LG Efeulicht :smile:
Es gibt 2 Arten von Menschen: Katzen-Liebhaber und die vom Leben benachteiligten!
Aschenfrost
Young Explorer
Beiträge: 44
Registriert: 29. Dez 2016, 09:42
Wohnort: Mondclan

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Aschenfrost »

Hi Mohnklee, ich bin zwar noch nicht alt genug, beschäftige mich aber Tag und Nacht mit Warrior Cats. Ich bin so ein riesiger Fan und werde mir später wenn ich mich es traue auch ein Tattoo stechen lassen. Tolle Idee. So eine Erinnerung braucht man finde ich schon das ganze Leben lang. :wink:
Blut wird Blut vergießen und rot im See fließen, erst dann kehrt Frieden ein. :chh:
Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 1524
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: Wolfsgeist
Signatur von: Fuchsgesicht
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Takoma »

Aww, ich habe diesen Thread hier schon früher, als er 2012 eröffnet wurde, immer wieder ein bisschen verfolgt und auch wenn's schon ewig her ist, wär es irgendwie interessant zu wissen, ob Mohnklee die Idee schlussendlich umgesetzt hat. :D

Ich hab mir ja bereits seit meinem 18. Geburtstag eine nicht ganz so kleine Menge Tattoos angesammelt und ich muss gestehen, was Warrior Cats-bezogenes hatte ich schon immer irgendwo im Hinterkopf vergraben, selbst in der Zeit, als ich die Reihe gar nicht mehr gelesen habe. Vor zwei, drei Jahren habe ich mit dem Lesen wieder angefangen, bin wieder total drin und will auch irgendwann wieder auf dem aktuellen Stand sein, daher habe ich mittlerweile beschlossen, so ein Tattoo mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit umzusetzen, wenn die Studios denn mal netterweise irgendwann wieder aufmachen dürfen.

Gedacht hätte ich ganz klassisch an die Clansymbole irgendwo auf meinen Unterarmen, wo sich schon ziemlich viel simples Zeug angesammelt hat. Allerdings habe ich auch mal eine Zeichnung auf Instagram gesehen, in der Feuerstern auf einem aufgeschlagenen Buch sitzt, und das hat mir auch wahnsinnig gut gefallen! Oder auch ein aufgeschlagenes Buch, in dem auf dem Seitenrand Feuerstern und Graustreif abgebildet sind. Die Ideen find ich total toll, aber das müsste halt eher was großes, farbiges werden, für das ich an den Beinen keinen Platz mehr habe, an dem es mir gefallen würde, daher käme am ehesten Rücken/Hüfte in Frage und da bin ich mir sehr unsicher, daher werden es eher erstmal die Symbole. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus! Immerhin plane ich schon so grob mein 3. und 4. Degrassi-Tattoo, also hat Warrior Cats, das mich sogar schon so viel länger begleitet, definitiv einen großen Platz verdient. ❤️

Bereuen werde ich es definitiv nie, dafür bedeutet es mir zu viel - bereits seit 10 Jahren, also könnte mich kein Szenario der Welt mehr dazu bringen, die Erinnerungen zu verwerfen und die Reihe bzw. das Tattoo plötzlich doof zu finden, das bin ich einfach nicht. Ja, vielleicht will ich irgendwann nicht mehr weiterlesen, ja, vielleicht beschäftige ich mich irgendwann nicht mehr aktiv mit dem Fandom, aber so viel Geschichte lässt sich niemals auslöschen. Ich liebe Motive, die man nur anzuschauen braucht, um sofort stundenlang etwas dazu erzählen zu können, und das wird auf jeden Fall eins davon. ^-^
LEKYSHAMUKANKAKU

Bild

dort oben schlummern Millionen von Sternen
die haben so viel zu erzählen

~ Julian le Play
Benutzeravatar
Tintenfeder
Forumsmaskottchen
Beiträge: 129
Registriert: 23. Apr 2020, 21:21
Avatar von: Saiya
Signatur von: Angelheart
Geschlecht: männlich
Pronomen: er / ihm
Wohnort: überall und nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Tintenfeder »

Wisst ihr was? Heute ist der World Tattoo Day!

Auch wenn so etwas für mich selbst leider nie in Frage kommt - mein Fell ist im Weg - so finde ich dieses Thema doch sehr faszinierend. Vielleicht liegt es ja an meinem Namen, wer weiß. Beim Tättowieren wird ja auch mit einer Art Tinte gearbeitet.
Aber wie steht es denn mit euch? Würdet ihr euch eure Lieblingscharaktere aus der Warrior Cats Reihe unter die Haut stechen lassen, oder ist das nicht so euer Ding?
Ich bin schon gespannt darauf, was ihr zu diesem Thema alles zu sagen habt.

Genießt die wärmeren Tage der Blattfrische und habt einen wunderschönen Tag!
Euer Maskottchen Tintenfeder
Bild


Ich bin das offizielle Maskottchen dieses Forums! Dieser Account wird vom Team verwaltet. Bei Fragen helfen sie dir weiter, da ich keine Privaten Nachrichten empfangen kann.
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Olufran »

Tintenfeder hat geschrieben: 21. Mär 2021, 01:45
Aber wie steht es denn mit euch? Würdet ihr euch eure Lieblingscharaktere aus der Warrior Cats Reihe unter die Haut stechen lassen, oder ist das nicht so euer Ding?
Danke fürs Pushen lieber Tintenfeder <3 :P Sehr schade, dass du durch dein Fell eingeschränkt bist! Aber ich hab gehört, dass die Abschneider Katzen als Erkennungsmerkmal Tattoos unter die Haut stechen...was die Zweibeiner nicht alles verrücktes machen, nicht wahr?

So sehr ich WarriorCats auch liebe, ich bin generell kein Mensch, der sich Tattoos stechen lassen würde. Irgendwie...ich weiß nicht, ich finde Tattoos bei anderen schön, aber ich mag meinen Körper "naturbelassen" selbst irgendwie mehr :D Und hätte vermutlich immer Angst, mir könnte es eines Tages doch aus irgendeinem Grund nicht mehr gefallen. Vielleicht wegen des Alters und Falten oder zusätzliches Körpergewicht oder so, I dunno o3o

Aber wenn ich mir ein WaCa-Tattoo stechen lassen würde, dann vermutlich auch die Clansymbole oder auch nur das des WindClans, in dem ich als Clan-Katze wohl leben würde. :D Ich könnte mir sonst noch Blaustern vorstellen, die ich bis heute bewundere, oder auch Riesenstern, zumal er meinem ersten, verstorbenen Kater Flecki sehr ähnlich sehen dürfte und es daher für beides stehen könnte!

Ich hoffe aber für dich, Takoma, dass du ein Motiv findest, was dir gefällt und du es bald umsetzen kannst, zeig es uns dann gerne!! <3
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Benutzeravatar
Teufelskralle
Member of StarClan
Beiträge: 4189
Registriert: 25. Aug 2012, 21:11
Rufname: Teufelchen, Goldfisch, Jackie
Pronomen: Sie/Ihr | They/Them

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Teufelskralle »

Ich möchte generell gerne ein paar Tattoos haben und eigentlich erst dieser Thread hat mich auf die Ideen gebracht mich auch mit Buchreihen zu beschäftigen, oder genauer mit WarriorCats-Tattoos. Hmmm...

Also einen spezifischen Charakter würde ich nicht auf der Haut haben wollen. Alleine durch den Interpretationsspielraum, und weil es Katzen gibt, die mir mehr bedeuten. Was ansonsten zu WaCa passt, da bin ich eher ideenlos. Die Katze auf dem Buch, die Takoma beschrieben hat, klingt wirklich süß. Für mich nur eher generell anstatt auf WaCa bezogen. Es gäbe noch den Schriftzug "WarriorCats" wie auf den Büchern, aber ich bin absolut kein Spruchfreund bei Tattoos, also definitiv nicht xD

Wirklich bleiben als Möglichkeit für mich kann da nur das Clansymbol. Dabei würde ich aber nicht alle nehmen - zum einen wegen der automatischen Größe, und weil ich die genauen Symbole nicht allzu ansprechend finde vom Aussehen. Wenn, dann der SternenClan - irgendwie wären da für mich auch verstorbene Katzen mit inbegriffen als Erinnerung - oder ein rein leeres Symbol. Dabei würde ich es auch nicht schwarz ausstechen lassen, sondern nur die Umrisse nehmen. Das stelle ich mir eigentlich ganz hübsch vor, und wäre wirklich ein schönes Tattoo durch den Erinnerungswert :D
Ich denke, die Idee behalte ich mal im Hinterkopf. Wo genau es am besten hinpassen würde, da bin ich etwas ratlos.
Bitte nicht in Plays anpingen, danke ♥

Bild Bild Bild
Ich bin vor allem am Wochenende aktiv ♥
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6878
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Chinook »

Also ich persönlich würde mir glaube ich kein WarriorCats Tattoo stechen lassen, aber ich habe es einfach mal spaßhalber in die Google Bildersuche geworfen und es kamen tatsächlich ein paar schöne Motive raus, die einem jetzt auch nicht unbedingt Warrior Cats ins Gesicht geschrien haben, sondern auch schöne Katzenmotive hätten sein können, allerdings immer noch einen gewissen Bezug hatten, wenn man WaCa kennt.
Wie dieses StarClan Tattoo - ich find das Motiv generell sehr nice. Irgendwie sehe ich in der Kopfform Bluestar - wen seht ihr?

Wie gesagt, ich würde mir keins stechen lassen. Wenn ich es allerdings tun würde, wäre es definitiv so ein unterschwelliges Motiv, bei dem nur WarriorCats Leser wüssten, welchen Hintergrund das Tattoo hat ^-^
Einen spezifischen Charakter würde ich mir nicht stechen lassen, allein aus dem Grund den Teufelskralle genannt hat. Wenn, dann wäre weit, weit vorher mein eigener (leider vor längerer Zeit verstorbener) Kater dran, der auch definitiv noch unter meine Haut wandern wird. <3

Die Clansymbole wären eine schöne Idee, das ist zwar schon wieder auffälliger WarriorCats, aber es wüsste definitiv nicht jeder, was damit gemeint ist. Sie nur in Outlines stechen zu lassen, anstatt ausgefüllt, kann ich mir sehr nice vorstellen. Abhängig davon wohin so ein Tattoo soll, könnte man das beispielsweise wie einen Armreif einmal um das Handgelenk wandern lassen.
Oder ein einzelndes Clansymbol auf den Oberarm, wie die typischen Kriegermarkings, die man gern mal bei ikonischen Characterdesigns auf dem Oberarm des Charakters sieht. :D

- Padfoot
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“