Warrior Cats Tattoo

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

safranblüte

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von safranblüte »

also mohnklee noch mal klartext!
du willst dir alle von den zeichen stechen lassen??
wenn dann nur eins sonst wirst du es sicher bereuen!!
vielleicht das von deinem lieblingsclan???
ich würd mir das nochmal überlegen.
tätowieren ist ungesund.
du schadest dir nur selbst
LG safran :bday:
p.s.: ich will dich nicht davon abhalten das zu machen, aber...
Benutzeravatar
Sternenschnuppe
Advanced Explorer
Beiträge: 109
Registriert: 7. Mai 2012, 18:03
Wohnort: FlussClan

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Sternenschnuppe »

Ich finde das ist eine coole Idee, und nun überlege ich, ob ich das mit meinem LieblingsClan auch mach, aber wenn denke ich, würde ich es nur ganz klein machen lassen.

LG Sternchen
Ich danke Silbertau für diesen super Ava

Signaturaugen by Wintermond
Streifensturm

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Streifensturm »

Miau^^
Ich finde die Idee toll! Ist mal etwas anderes. Und es ist ja nicht so, als würdest du dir dick und fett Warrior Cats auf den Rücken tätowieren möchtest, sondern ein kleines, dezentes Zeichen (denke ich mal so ;) )
Am besten fand ich die Idee, oberhalb der Lendenwirbel. Da könntest du es zwar nicht sehen, aber es würde nicht groß auffallen, du gehst ja schließlich nicht mit deinen Arbeitskollegen schwimmen, oder so. ;)
Und da ich das WaCa- Symbols sehr schön finde und es ja auch eher eine symbolische Bedeutung hat, würde ich das richtig cool finden, wenn du es dir stechen lässt!

Glg Sturm<3
Benutzeravatar
Eisdiamant
Advanced Explorer
Beiträge: 139
Registriert: 20. Okt 2012, 17:40

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Eisdiamant »

Ich finde manche Tatoos sehen toll aus. Aber stechen würde ich mir nie ein Tatoo. Wenn man älter wird verschrumpelt es und irgendwann findet man es nicht mehr so schön. Ich meine wenn du ganz alt bist und dann ein verschrumpeltes Warrior Cats Tatoo hast. Würdest du das noch toll finden?
Aber es ist ja nicht meine Sache. Wenn dann würde ich schon eins nehmen was einem auf jeden Fall immer gefallen wird.

Meine Freundin mochte Warrior Cats auch sehr. Aber jetzt mag sie es nicht mehr.

Die Interessen ändern sich immer wieder.


Aber es ist deine Haut, dein Geld, deine Interesse und dein Tatoo.


LG Eisfrost
Bloody=SiggiCat
Nachtsprenkel=Sigginame
Wintermond=SiggiAugen
Ava by me
Mohnfeuer

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Mohnfeuer »

ich persönnlich würd es nicht machen denn irgendwann kommst du aus dem alter raus oder in einem Buch passiert irgendetwas das du total blöd findest und dann kannst du WarriorCats nicht mehr leiden
Aber wenn dann würde ich es mir kurz vor der Schulter machen lassen
l.G Mohnfeuer
Silberregen
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 7. Mai 2012, 20:22
Wohnort: hamburgo

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Silberregen »

Ich würde mir kein WarriorCats tattoo machen lasse.Ich mag WarriorCats zwar total aber irgendwann liest du die WarriorCats warscheilich nicht mehr und wenn du dann immer noch mit so einem Tattoo rumläufst...Aber wenn würde ich das vielleicht auf den Unterarm machen aber auf der unteren Seite.
"Ich ziehe keine 22 Gramm, aber vielleicht zwei."]
Benutzeravatar
Insanity
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 7. Mär 2013, 18:32
Wohnort: Heaven or Hell
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Insanity »

also ich würde es nicht machen aber an deiner stelle würde ich es irgendwo auf dem rücken oder im nacken machen
~ ? ~
There's a world outside my head.
It's beautiful, or so I've heard.

II-IV-MMXVI

Ava © Neku & ~Junimond~
Siggcat © Sonnenstürmer & Blütenwind
Dolce
Young Hunter
Beiträge: 462
Registriert: 26. Apr 2012, 16:23
Wohnort: im Süßigkeitenland

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Dolce »

Die Idee zu einem WaCa Tatoo finde ich gut, die Clanzeichen sehen finde ich auch gut aus. Allerdings würde ich mir wenn dann ein Clanzeichen stechen lassen und nicht alle zusammen, ist dann unauffälliger und besser, falls man WaCa mal nichtmehr mag.
LG Blitz
Bild

~inaktiv~

ehem. Meeresblitz
Haselblüte

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Haselblüte »

Ich kann dir nur davon abraten, zwar bin ich noch längst nicht in dem Alter mir über Tattoos Gedanken zu machen, aber Vorlieben gehen schnell verloren ... so habe ich z.B. mal Fußball über alles geliebt und jetzt will ich aus meinem Verein austreten weil es mich nicht mehr reizt. Stell dir doch mal vor, wie es in ca. 20 Jahren ist: Dann bist du erwachsen (Erwachsener als mit 18 (;) und mags WaCa vllt gar nicht mehr. Was tun? Du hast ein Tattoo davon, und das lässt sich nicht so leicht entfernen.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung. Wenn du dir dann soch ein Tattoo stechen lassen willst, empfehle ich dir den Knöchel. Dort sehen es nicht so viele, es ist halt nur für dich. Auch der Oberarm ist gut geeingnet, ich kenne viele die dort eines haben.

Nun, ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte c:

Lg
Haselblüte
Benutzeravatar
Harztropfen
Advanced Explorer
Beiträge: 216
Registriert: 5. Sep 2011, 19:41
Wohnort: in meiner Fantasiewelt

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Harztropfen »

Mach das nicht! Jetzt bist du noch Jung und liest warriorcats und magst es auch sehr gerne. Aber überleg mal: wenn du erwachsen bist denkst du dir es war nur eine Phase und jetzt hasst du es!
Also überleg es dir gründlich...
Deviantart | ZeicheneckeBild


Schriftsiggi by Channing
Benutzeravatar
Herbstwind
Young Hunter
Beiträge: 308
Registriert: 15. Mai 2012, 17:16
Avatar von: ©Wintermond
Wohnort: Österreich

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Herbstwind »

Ich finde Tatoos (wenn es nicht zu viele sind) zwar cool, aber ich würde mir etwas neutrales stechen lassen. Wie meine Vorposter schon gesagt haben wirst du als Erwachsener wahrscheinlich anders darüber denken, als jetzt !
Mistystar

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Mistystar »

Also meine Meinung besser ein WaCa Tattoo als den Namen seines Ex-Freundes/Freundin stehen haben ;)

Meine Mutter war damals von dem Film Eragon so begeistert und hat sich den Drachen Saphira stechen lassen. Schaut total gut aus :)

Jeder soll das machen was ihm oder ihr gefällt ;)
Sturm

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Sturm »

Ich würde mir kein Warrior Cats Tattoo stechen lassen, aber die Entscheidung liegt ja bei dir. Du könntest es irgendwo am Rücken, auf der Hüfte, oder am Bauch stechen lassen, da würde man es nicht sehen. Auf dem Armen und Beinen ist es eher ungünstig, da man es sehen würde, wenn du kurze Sachen trägst (wenn du in der Arbeit eine langärmlige Uniform hast, könntest du es dir trotzdem auf dem Oberarm stechen lassen, außer du weißt noch nicht, wo du mal arbeiten willst). Wenn du mal älter bist und deine haut Falten bekommt, sieht das auch nicht gerade schön aus... Und nebenbei sind Tattoos nicht gerade gut für die Haut... Interessen ändern sich auch und deshalb würde ich mir kein Warrior Cats Tattoo stechen... Wie wäre es mit einer kleinen Pfote? Die ist neutral (zeigt zwar nicht direkt deine Liebe zu den Warriors) und Katzen wirst du wahrscheinlich auch mögen. Das wären meine Vorschläge und Tipps. Ich hoffe du entscheidest dich richtig.

Sturm der über die Berge fegt
Benutzeravatar
Rochester
Young Hunter
Beiträge: 253
Registriert: 24. Apr 2013, 13:51
Avatar von: Bumblebee

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Rochester »

Hey (:


Ich bin da geteilter Meinung. Warrior Cats sind ja schön und gut, aber sie gleich stechen lassen? Es sind eher Jugendbücher und irgendwann denkst du dir: Oh Gott... Ich würde da etwas Kompromissbereiter sein. Wie am Anfang schön erwähnt wurde: Ne Katze die in den Himmel schaut ist sehr eindrucksvoll und für dich kann es dein Lieblingschara sein. Wenn du chinesische Zeichen magst, könntest du einen schönen Clannamen nehmen und ihn übersetzen lassen, dann einstechen. Allerdings fände ich es persönlich peinlich wenn mich jemand nach der Bedeutung des Zeichens fragen würde. Fazit: Tattoo ja, WaCa Tattoo nein. Auf jeden Fall nichts so auffällig.

~Rochester
Bild
Zeichenecke?|Commissions?


Signatur @ Nightingale
Benutzeravatar
Wolfsherz
Hunter
Beiträge: 863
Registriert: 28. Mai 2013, 19:25
Avatar von: Doc
Wohnort: Hayde habebe?

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Wolfsherz »

Also so ne gute Idee ein WaCa tattoo stechen zu lassen find ich des jetzt nich.. ich bin mir iwie nicht sicher ob man als Oma noch so ein Tattoo haben will, da es ja schon was spezielles ist. Falls man es wirklich will, würde ich es iwo am Fuß oder so machn lassn, das man es nicht gleich auf den ersten Blick erkennt..

Lg Wolfsherz
#6
ma hoe | butternudel | homo
Bild

Man trägt so lange eine Maske,
bis man nicht mehr weiß
wer man eigentlich wirklich ist.

? || Die geborene Kriegerin/FF || ?
Ava © Sturmherz, Pic © WanderingxXxSoul(dA)
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“