Warrior Cats Tattoo

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Tigerfell
Young Hunter
Beiträge: 305
Registriert: 5. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Anführerbau des LichtClans

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Tigerfell »

ich halte ja nicht viel von tattoos.
ich würde es mir nicht stechen lassen. man weis ja nicht wiel nge du das noch willst.
wenn du unbedingt willst würde ich mir das logo vom windclan stechen lassen oder das vom donnerclan, halt ,der der dir am schönsten gefällt.
Ich würde es trotzdem lassen
Bild

Ein wahrer Krieger hasst es zu töten!

Bild

Kämpfe mit Leidenschaft,
gewinne mit Stolz,
verliere mit Respekt
aber gib niemals auf!


Bild

Shadowheart
Sonnenstürmer/Sturmherz
Bella

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Bella »

nein nein nein hör nicht auf die!!! Was sagen denn deine Eltern dazu?
Herbstgold

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Herbstgold »

Ich würde mir niemals eines machen lassen, da Tattoos ich sowieso nicht mag.
Blackjunges

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Blackjunges »

naja wen das würde ich mir nur ein henna tattoo machen aber ein richtiges nöö xD
Brightgleam

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Brightgleam »

Also ich würde dir sehr von dem Tattoo abraten.
Nicht, weil ich keine Tattoos mag, dass ist ja deine Entscheidung. Aber hallo, WarriorCats. Jetzt magst du das vielleicht noch, aber mit 30, 40, 50? Ich glaube nicht, dass du dann noch auf das ganze "Feuerstern rettet den Clan"- zeugs stehst (;
Überlegs dir bitte sehr genau, denn auch wenn es bloß ein winziges Tattoo ist, kann es dich später ziemlich stören & nerven.
Lg
Mondauge1

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Mondauge1 »

Ich würde mir kein waca tatoo stechen lassen denn wenn du mal irgentwan nicht mehr die bücher liest ist das mist
Benutzeravatar
Seelenmond
Hunter
Beiträge: 967
Registriert: 20. Okt 2012, 20:08
Wohnort: Am Popöchen der Welt.

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Seelenmond »

Wenn ich 18 bin, lasse ich mir zum Geburtstag ein Tattoo von Feuerstern, Eichhornschweif, Blattsee und Sandsturm stechen :love: Und zwar aufs Schulterblatt und unten steht 'WARRIOR CATS-FAN/SUCHTI!!!!' :bday:

Nein, ehrlich jetzt. Tätowierungen sind grauenhaft, obwohl ich die Clan-Zeichen schön finde.
Wäre ich Tattöwierer, würde ich einem Kunden, der ein chinesisches Zeichen möchte, "Vollidiot" auf den Hintern stechen.
Löwen-Kunst des Löwendackels | Löwenblut | Löwenschmiede

Töte, mein Sohn, zum Spaß,
Vergieße goldnes Lebensblut.
Doch, mein Sohn, vergiss nicht:
Jeden Tod wirst du noch sterben.


Sig1&Ava - Blue
Sig2 - Finsterrücken


Bild
flügelschwinge

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von flügelschwinge »

also ich persönlich würde mir kein Tatoo stechen lassen
(aber ich binauch erst13)
wenn du es wirklich willst dann würde ich es glabe ich als kleines Fuß-kettchen machen
so dass die Clansymbole sozusagen als kleine anhänger fungieren
aber das musst du wissen ;-)

Flügel
Ayumi
Advanced Explorer
Beiträge: 202
Registriert: 15. Okt 2011, 17:21
Wohnort: Bin dein Nachbar ;o
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Ayumi »

Ähm...also ja okay es ist dein Leben. Aber gleich stechen lassen? Stell dir vor du bist das iwann....40. Wie wirst du waca da finden? Also die Clansymbole sind ja sehr schön aber...wenn nur klein. Und nja ist ja wiegesagt dein Leben ~
It's the last
day on earth.
In my drems.
In my dremas.
It's the end
of the world.
And you've come back to me.
In my dremas.
Silberkrieg

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Silberkrieg »

Es ist dier glaube ich schon bewusst das es nie wieder weck geht außer du lest es uberstechen oder leisern.Ich würde mir das noch mal überlegen.
Aber es ist deine Entscheidung!
Kohlenstern

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Kohlenstern »

Ich finde es wäre cool so ein tatoo zu haben aber selbst habe ich keins dä ich erst 12 bin.
Benutzeravatar
Icestorm
Advanced Explorer
Beiträge: 138
Registriert: 12. Jan 2012, 19:10
Wohnort: Wien :3
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Icestorm »

Also bei mir ost das ja so: ich will mir nicht unbedingt ein WarriorCats Tattoo machen lassen, sondern eher eine Art Sternenclen- bzw. Geister- Katze machen. Ich bin nämlich der überzeugung das die Katze mien Krafttier ist^^ und eine Katze auf mienem Oberarm würde mich auch an die vielen Katzen die schon starben, leben oder vllt. Erst zu unserer Familie dazustoßen werden... Ich schätze schon das och das selbst mit 40 oder 50 noch haben will, da ich irgendwie recht kindisch bin und es vermutlich auch immer bleiben werde, wenn ich mor so meine Mom ansehe... XD Joa, meine Eltern haben absolut nix dagegen, ich muss es selber bezahlen können, das ist wichtig für sie :3 Joaa, hier wiedermal ein sinnloser Beitrag von Icestorm^^
Finsterpelz
Young Hunter
Beiträge: 348
Registriert: 25. Mär 2013, 12:45
Wohnort: FinsterClan

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Finsterpelz »

Ich finde es eine sehr gute idee !
Ich und eine freundin wollen auch mal ein WaCa tatoo
Aber bevor man es macht sollte man es sich gut überlegen weil es ja niewieder weggeht du musst dir es nur mal vorstellen wen du eine oma bist
Ausserden sollte man sich gut überlegen an welcher stelle
Spoiler für:
Es ist nicht wichtig was die anderen über dich sagen oder denken... Aber es ist wichtig das du die Menschen die dir wichtig sind beschützt, ihnen respekt erweist und ihnen so oft wie möglich sagst das du sie lieb hast... irgendwann ist es zu spät.. vileicht schon morgen.
Ava : gif - paradies
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Fjin »

Also ich persönlich finde die Idee schön, allerdings sollte man meiner Meinung nach genau darüber nachdenken und sich halt selbst überlegen ob diese Buchreihe einem wichtig genug ist, sie als Teil seines Lebens unter die Haut zu bringen.

Für mich wäre sie es.
Ich lese seit 7 Jahren Warrior Cats und habe auch jetzt mit 18 die Lust daran nicht verloren. Die Bücher haben mich durch die ganzen letzten Jahre begleitet und sind eine große Leidenschaft von mir. Ich fiebere noch immer jedem band entgegen und war ganz aufgeregt als ich bei einer Lesung von Vicktoria Holmes anwesend sein konnte. Auch durch dieses Forum bedeutet mir Warrior Cats einfach sehr viel und ich persönlich hätte kein Problem damit, das in einem Tattoo zu verewigen, denn es ist eben ein wesentlicher Teil meines Lebens (gewesen).
Nur weil ich dann vllt nicht mehr die Buchreihe lese, muss das ja nicht heißen, dass sie mir nicht mehr gefällt oder nicht mehr wichtig ist.
Ich liebe heute auch noch Pettersson und Findus und stehe dazu, dass ich mir demnächst eine Muckla tätowieren lasse.

Generell sollte man aber eben schon bis 18 abwarten, da die meisten Leser eben so mit 15/16/17 das Interesse verlieren und man diese Phase schon abwarten sollte bevor man sich mehr oder weniger sicher sein kann, dass einen die Buchreihe doch länger interessiert.
Wenn man dann überzeugt ist, soll man das ruhig machen.
Ich denke, man hat da mit 18 schon eine gute Ahnung davon, was einem wirklich wichtig ist und welche Interessengebiete einem erstmal bleiben.

Das Tattoo muss ja auch nicht zwangsweise nur dafür stehen, dass man die Bücher liebt. Ich meine, man kann ja z.B. den Clansymbolen persönliche Bedeutungen zuweisen. Vielleicht steht ein Bild von Feuerstern ja nicht einfach dafür, dass man ein Fan ist, sondern für Mut und Stärke und Loyalität. Oder das SternenClan-Symbol für eine Verbindung zu verlorenen Menschen und den Ahnen.

Also ich finde es vollkommen legitim, wenn man sich die Zeit dafür genommen hat und schon eine entsprechend starke Bindung zu den Büchern hat.
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Benutzeravatar
Lunacy
Hunter
Beiträge: 833
Registriert: 18. Nov 2015, 14:58
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Luna
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravenclaw Common room

Re: Warrior Cats Tattoo

Beitrag von Lunacy »

also ich würde sagen wenn du schon sehr lange liest und auch nicht denkst dass du das irgendwann langweilig findest dann kannst du es schon machen.
nur du musst dir halt sicher sein das es dir dein ganzes leben gefallen wird

also ich persönlich würde mir insgesamt kein tattoo stechen lassen, aber das liegt daran , weil ich das einfach nicht mag.

musst du entscheiden, weil du es tragen musst! :lol:
Bild
C Padfoot

Bild
by Prof. Silverus aka Doctor
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“