In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Tausee

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Tausee »

Ich würde gern im Flussclan leben weil die so gut schwimmen können.
Mira Traumjägerin

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Mira Traumjägerin »

Ich würde als Einzelläuferin natürlich keinem Clan angehören, aber ich würde mich wenn, dann dem Flussclan anschließen, weil ich das Wasser sehr mag und gern schwimme (... was als Katze mehr als fraglich ist, ich weiß!). Aber auch weil ich Leopardenstern in ihrer starken Art (manchmal wirklich äußerst herrisch) mag und schätze. Aber wie schon gesagt, am liebsten würde ich allein leben wollen... wahrscheinlich irgendwo am Meer oder auf Flachland.
Ginger

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Ginger »

?

Ich habe da keine reelle Meinung, denn jeder Clan hat so seine Vorteile.
Beim Donner- und SchattenClan wäre das zum Beispiel der Wald, in dem sie leben, da ich mich persönlich sehr gerne in Wäldern aufhalte. Die weite und hügelige Landschaft des WindClans gibt einem ein Gefühl von Freiheit und der FlussClan... tja, was soll ich da noch sagen? Der FlussClan hat das Wasser. Das sind jetzt zwar nur ein paar Argumente, aber wenn ich alle aufschreiben würde die mir einfallen, ginge dieser Post bis zum Mond und zurück. Also lautet meine Entscheidung: Keine Ahnung. Muss man sich denn wirklich für einen Clan entscheiden? Nein.
Ich würde, wenn ich eine Katze wäre, wahrscheinlich in jedem Clan glücklich werden. Aber auch ein Leben als Einzelläuferin oder Hauskatze (bitte Leute, meiner Meinung nach klingt Hauskätzchen entwürdigend) reicht mir. Aber wenn ich "gezwungenermaßen" eine Entscheidung fällen müsste, dann wäre es wohl der WindClan.
Einfach aus dem Grund, dass er schon unglaublich viel durchgemacht aber trotzdem immer die Stellung gehalten hat. Das zeigt die wahre Stärke dieses Clans ?.?

-Greetings und einen guten Rutsch c;
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Rune »

Mir ist noch ein Clan eigefallen in dem ich Leben würde. Der neue WolkenClan
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Feldhasenohr

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Feldhasenohr »

Also ich würde auf jeden Fall im FlussClan leben, weil ich unbedingt Leopardenstern kennenlernen will^^
Außerdem finde ich das Territorium dieses Clans super!

Lg Feldhasenohr :-)
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Eichhornschweif »

Ich würde am liebsten im DonnerClan leben weil, die so gut im Unterholz jagen können!
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Benutzeravatar
Himbeerfrost
Young Hunter
Beiträge: 333
Registriert: 17. Nov 2013, 20:47
Wohnort: im zubetoniertem Paradies

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Himbeerfrost »

Leben würde ich am liebsten im DonnerClan...
Essen würde ich am liebsten in FlussClan...
Und besuchen, klettern würde ich gerne im WolkenClan.
We're only as good as the promises we keep.
© Fargo
» Poesie. ava

Nehmt bitte alle an unserer Umfrage teil!
Sie dauert nicht lange, ist anonym, informativ und wichtig für unsere Seminarfacharbeit. Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Goldfang
Advanced Explorer
Beiträge: 147
Registriert: 22. Feb 2013, 19:16
Wohnort: FlussClan

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Goldfang »

Ich denke, ich würde am liebsten im FlussClan leben. Ich liebe das Wasser und außerdem... Leopardenstern als Anführerin und Nebelfuß als Zweite - das ist stark! Früher mochte ich Leopardenstern nicht, aber jetzt lerne ich, ihre Art zu schätzen.
Ich würde aber auch sehr gern im WolkenClan leben, ich würde gerne so gut klettern können und die machen immer dieses Kriegertraining.
Schwere Entscheidung, aber am liebsten würde ich zum FlussClan.
by Wintermond

AvaISisISigIPft.

Bild

bye
flügelschwinge

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von flügelschwinge »

Ich würde gerne im WindClan leben weil sie unglaublich schnell rennen können und wiederstandfähig sind
Benutzeravatar
Kupferfell
Advanced Explorer
Beiträge: 204
Registriert: 2. Jun 2012, 19:29
Wohnort: Österreich

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Kupferfell »

Ich möchte auch gerne im WindClan leben. Sie kommen mir alle so symhpatisch vor.
in a sea of people, my eyes will always search for you
Harbichtschweif

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Harbichtschweif »

Ich glaube ich würde entweder im Windclan oder im Schattenclan leben wollen. Der Schattenclan würde mich gerade mehr reizen, durch die enorme Stärke seiner Krieger, aber die ganze Zeit in den Schatten und der Dunkelheit leben? Neee, dann lieber Einzelläufer, aber nicht so untrainiert, lieber immer bereit sein zu kämpfen und mein selbsterwähltes Terretorium verteidigen :chh: :lol:
Fellkugel

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Fellkugel »

Hey

Schwere Entscheidung

DonnerClan = Immer der Held? Ich würde lieber als Hauskätzchen leben, als dort zu sein
FlussClan = Schon cool, schwimmen und fischen
WindClan = Sind schnell und so^^
Alter WolkenClan = Juhuu, klettern
SchattenClan = Da Erin Hunter ungerechterweise diesen Clan immer als den Bösen darstellt, wäre es theoretisch auch mal interessant, dort zu leben
BlutClan = Cool, kämpfen

Also ich wüsste nicht, was ich machen sollte, nur im DonnerClan will ich nicht leben. Und der neue WolkenClan gefällt mir auch nicht so...
Aber eigentlich kann man sich das ja nicht aussuchen, man wird in einen hineingeboren. Also würde ich einfach dem Clan treu bleiben, in dem ich bin
Rotkelchenflug

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Rotkelchenflug »

Ich würde, wenn ich in einem Clan von den WaCa Büchern leben müsste am liebsten im Schattenclan leben. Der wird in den Büchern aber immer voll schlecht und dunkel und grausam gemacht, dass finde ich schade.
Aber was solls man kann sich seinen Clan ja sowie so nicht aussuchen. :smile:
Benutzeravatar
Flammenfeuer
Young Hunter
Beiträge: 257
Registriert: 21. Jul 2012, 12:36
Wohnort: Youtube

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Flammenfeuer »

Ich würde entweder im SchattenClan, Weil die sehr gut kämpfen,
oder im WindClan, weil ich schnell rennen kann und Kurzstern mag Leben
Bild

Es ist DFA Hände geh‘n in die Luft

Bild

Youtube?? || Tradi stuff??
Icon: HeadyMcDodd dA, Ava & Siggi col: @Me
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Cloudy »

Rotkelchenflug hat geschrieben:Aber was solls man kann sich seinen Clan ja sowie so nicht aussuchen. :smile:
Post ist zwar alt, aber: man kann sich's nicht aussuchen, in wessen Clan man geboren wird, das stimmt, aber in welchem Clan man leben will schon und kann ihn wechseln. Dass hat auch Blattstern mal zu Kleeschweif gesagt.

Zum Thema: Ich würde in den SchattenClan. Der SchattenClan ist so wunderschön ehrgeizig und stark und mir gefällt das Territorium zu gut. Dunkel und sumpfig. Das neue Territorium liegt ja auch in einem Nadelwals und ich liebe Nadelwälder ^-^! Ja... der Clan passt gut ;D

rabe^^
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“