In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Haselnussstern

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Haselnussstern »

Ich würde gerne im DonnerClan leben, weil er einfach der Gerechteste ist. Feuerstern legt sich mit niemandem an und ist sehr nett. Da würde ich auch ganz gut hinpassen glaube ich xD.
Leopardenseele

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Leopardenseele »

Feuerstern hat geschrieben:Ich würde denk ich mal am liebsten in den DonnerClan. Blaustern ist die beste Anführerin und nicht so blind für manches wie andere. Außerdem kann ich mich am besten dort zurechtfinden, wahrscheinlich kommt das daher das dieser Clan der Clan des Hauptcharacters ist^^
Ich würde auch gerne im Donnerclan leben, am besten mit Blaustern als Anführerin.

Feuerstern ist zwar auch ein guter Anfüher, aber manchmal geht das mit dem Kämpfe-vermeiden wirklich zu weit und ich finde die anderen Clans hätten mal eine Tracht Prügel verdient.
Glücksflügel

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Glücksflügel »

Am Liebsten würde ich im Schattenclan leben, sie haben ein schönes Lager und schönes Teratorium.
Das einzigste Pech was sie hatten sie haben immer einen doofen Anführer angefangen von Braunstern.
Aber sonst sind die Katzen dort eigentlich treu und stark und unter Schwarzstern´´s Leitung kann man das auch gut sehen.
Morgennebel

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Morgennebel »

Ich würde gerne im DonnerClan leben, weil ich keinen Fisch und keine Echsen mag, das SchattenClan-Territorium mir zu düster ist und das WindClan-Territorium zu karg. Da ist mir der Wald doch am liebsten. ^^
Seelendunst

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Seelendunst »

Ich würde am liebsten im WolkenClan, WindClan oder SchattenClan Territoirum leben.
Spoiler für: WolkenClan
...weil ich es mag zu Klettern, aber ich habe etwas Höhenangst unlogsich XD Aber ich mag ihr Essen klingt interessant
Spoiler für: WindClan
Ja der WindClan ist ja für seine Schnelligkeit bekannt und ich bin auch sehr schnell und mich stört Wind nicht sonders deshalb denke ich das ich gut in den Clan passen würde
Spoiler für: SchattenClan
Ja der SchattenClan ist böse und ich steh aufs böse(ok er ist indirekt böse) und matsche boden stört mich jetzt auch nicht wirklich)
lg
Feldhasenohr

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Feldhasenohr »

Ich bin ja immer noch für den...
Spoiler für: FlussClan! :)
Ich finde es cool, dass die Katzen schwimmen können, außerdem geht der Clan nicht jedem Kampf aus dem Weg, zettel aber auch nicht bei jeder Gelegenheit einen an. Und natürlich, weil ich die Katzen dort mag. :D

Auf gar keinen Fall würde ich leben wollen im...
Spoiler für: DonnerClan! ^__^
Ich finde das Territorium langweilig und hasse die meisten Katzen dort! Vor allem Feuerstern, Minka, Millie und Charly.
Benutzeravatar
Schattenmond
Advanced Explorer
Beiträge: 203
Registriert: 8. Feb 2014, 13:26
Avatar von: Amberfeather
Wohnort: Im Schatten des Mondes
Kontaktdaten:

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Schattenmond »

Hi,

Ich würde am liebsten im FlussClan leben, denn, obwohl ich Fisch nicht ganz so gerne mag, liebe ich Wasser und schwimmen. Also am Fluss fände ich es super. :smile:

LG Schatten
Bild
~?~ Poesie | Aufträge | RSG ~?~

~Pain is only a word, but scars tell a story~
Vanillefell

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Vanillefell »

Ich würde gerne im FlussClan sein, weil die Katzen so elegant, leichtfüßig und nett rüber kommen. Außerdem ist dort einer meiner Lieblings Kätzinen Leopardensterrn :love:
Sunrise

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Sunrise »

Ich würde am liebsten in den Donner Clan gehen oder ich gründe einfach meinen eigenen. Hehe...

LG Sunrise :lol: :lol: :lol:
Blütenherz

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Blütenherz »

Ich würde am liebsten in den Donnerclan weil es dort friedlicher zugeht als in den anderen Clans oder in den Flussclan weil ich gerne Schwimme
DIstelfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 5. Apr 2014, 13:42
Wohnort: Vor dem Wald in der Sonne

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von DIstelfeder »

Im DonnerClan, da ich selber neben dem Wald wohne und es mir glaub ich gefallen würde, Mäuse und Eichhörnchen zu jagen und zu fressen.
Family: Lavaträne ( Mutter ) un ihr neuer Gefi Orkankralle, Dinkeljäger ( Vater ), Rauchjunges ( Bruder ), leider keine Schwestern mehr, dafür aber einige Halbschwestern:Mondrauch., Weißfleck., Morgenroete,Flammenregen
Im PS4 Forum als Redakteur: bayyer04
Zebrapelz

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Zebrapelz »

Ich würde am liebsten im Donnerclan leben da das Lager unter dem Schutz der Bäume steht. Im dunklen Lager des Schattenclans würde ich mich nicht sehr wohl fühlen. :)
Mondrauch

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Mondrauch »

ich könnte mich von den 4 clans schwer zwischen WInd und Donnerclan entscheiden aber ich lebe ja sowieso mit über 12 anderen Freunden im Sonnenclan ;))


Glg
Mond~
Silverblossom

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Silverblossom »

Ich würde gerne im FlussClan leben. Ich finde ihn eigentlich sehr sympatisch, nur Leopardenstern war dann ein wenig feindselig gegenüber den andern Clans.
Danach würde ich im Wind- oder SchattenClan leben wollen, denn der DonnerClan wird mir nach
Spoiler für:
Blausterns Tod
zu perfekt und langweilig.
MfG Silver
Benutzeravatar
Kirschblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 189
Registriert: 7. Mai 2014, 19:46
Wohnort: Im MondClan<3
Kontaktdaten:

Re: In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Kirschblüte »

Ich würde am liebsten im DonnerClan leben,weil ich den Wald und seine Stille liebe
Dubist mein herz das mich am Leben hält
Dubist mein Licht in der Dunkelheit
Dubist die Freude in meinem herzen
Dubist der Blitz in meinem Sturm
Dubist mein Mond in der Nacht
und euchliebe ich alle

Bild
Goldi|ich|Bunti
Spoiler für: Danke
Ava by Junimond/Sigi by Salbeiblüte/line by Neku
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“