In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Feuerstern

In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Feuerstern »

Ich würde denk ich mal am liebsten in den DonnerClan. Blaustern ist die beste Anführerin und nicht so blind für manches wie andere. Außerdem kann ich mich am besten dort zurechtfinden, wahrscheinlich kommt das daher das dieser Clan der Clan des Hauptcharacters ist^^
Benutzeravatar
Mirakel
Explorer
Beiträge: 54
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Mirakel »

Ich würde gernen in meinem eigenen clan leben, also den ich mir efunden haben das wäre der
Moonclan *grins*
da wäre ich gerne drin ^^
Greivan

In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Greivan »

Ich am liebsten in den DonnerClan :3
mir gefällt die art, wie es dort zugeht, und allgemein, wie er beschrieben ist Bild
Benutzeravatar
Nyashia
Member of StarClan
Beiträge: 658
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Nyashia »

Ich würde am liebsten im WindClan leben. In erster Linie, weil das bei mir bei diesem Test auf der offiziellen Homepage rausgekommen ist, aber ich bewundere auch die Geschicklichkeit dieser Katzen und bringt mich wirklich zum Staunen wie viel dieser Clan schon durchmachen musste, aber er hat trotzdem überlebt. Das beweist wirklich die Stärke des Clans.
Bild
Abyssus abyssum invocat.

Die Sonne ist so rot. Sie fällt auf mich herab, ganz
---
~ F. Torberg
Benutzeravatar
Darkheart
Explorer
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Darkheart »

*WindClan Fahne schwenk* da würd ich am liebsten leben^^

Es ist bei dem test rausgekommen ^^
Und mich beeingdruckt der WindClan einfach. RiverClan wäre auch nicht schlecht Bild *fähnchen schwenk*
Feuerstern

In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Feuerstern »

beim test ist bei mir auch windclan rausgekommen.... aber ich weiß eh nie wo ich hongehör also^^
Greivan

In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Greivan »

bei mir ist auch WindClan rausgekommen ^^ WindClan mag ich auch sehr, die Gründe wurden ja schon genannt xD
@Feuerstern: mir gehts meistens genauso xD
Feuerstern

In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Feuerstern »

hmmm..... das was ich am windclan nicht mag ist diese angst von der sich die armen katzen lähmen lassen. aber sie sind ja zurückgekommen mit neuer kraft!
Ozie

In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Ozie »

Ich habe Donnerclan genommen, weil der Clan am meisten beschrieben wird, da kann man sich das lebhaft vorstellen.
Außerdem ist Blaustern die einzige Anführerin, die mir gut gefällt( bis auf Riesenstern).
Sonst konnt ich mir noch denken im Windclan zu leben, aber das wäre ein bisschen hart.Bild
Blue

In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Blue »

Ich würde den DonnerClan wählen. Gerade mit Blaustern als Anführerin, finde ich ihn toll n.n
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von R1kU »

Könnt ihr mit bitte einen Link zum Test auf der Site geben?^^
$ Goldie $
Greivan

In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Greivan »

klar doch Bild
http://www.warriorcats.com/ ---> Games & Extras ---> Warrior Games ---> Consult StarClan for your Warrior Clan
Benutzeravatar
R1kU
Advanced Hunter
Beiträge: 1509
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Tirol (;

In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von R1kU »

OK,dann würde ich wohl zum Schattenclan gehören,obwohl mir der Donnerclan eigentlich am besten gefällt(is ja klar,is der "Hauptclan")Und mein Name:Spottedtail
$ Goldie $
YengPeng?

In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von YengPeng? »

Ich verstehe aber nicht alle Fragen bzw. Antworten...
Benutzeravatar
Goldschimmer
Advanced Hunter
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NachtClan

In welchen Clan würdet ihr am liebsten leben?

Beitrag von Goldschimmer »

The Virusman hat geschrieben:Ich verstehe aber nicht alle Fragen bzw. Antworten...

Ich auch.
Bild
Werdet jetzt Novize!

Bild
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“