eigene Jungen ausbilden

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Mondpfoetchen

eigene Jungen ausbilden

Beitrag von Mondpfoetchen »

Hallo,

wie aus der Überschrift unschwer zu entnehmen ist geht es hier darum, ob es sinnvoll ist wenn Mütter oder Väter ihre eigenen Jungen ausbilden. [spoiler="Das Gesetz der Krieger", 11. Gesetz]Mohnwolke bildet ja hier ihren Sohn Tupfenpfote aus.[/spoiler]
[spoiler="Das Schicksal des WolkenClans", Specialadventure]Blütenduft bildet ihren Sohn Salbeipfote aus.[/spoiler]

Meine Frage ist jetzt, was ihr davon haltet.
Spoiler für: Meine Meinung
Ich finde es nicht besonders gut, wenn Mütter oder Väter ihre eigenen Jungen ausbilden, da Eltern oft nicht streng genug mit ihnen sind. Ich finde es sollte vermieden werden, auch wenn man es nicht unbedingt ins Gesetz der Krieger aufnehmen sollte, da ja viele Väter kaum Kontakt zu ihren Jungen haben, ist dies vielleicht auch nicht so schlimm, als wie wenn Mütter ihre Jungen ausbilden. Ich halte es auch nicht für sonderlich sinnvoll, wenn Katzen ihre jüngeren Geschwister ausbilden.
Liebe Grüße
Mondpfoetchen
Benutzeravatar
Lisa
Young Hunter
Beiträge: 288
Registriert: 3. Feb 2012, 09:04
Wohnort: Ihr kleinen Stalker!

Re: eigene Jungen ausbilden

Beitrag von Lisa »

Ich werd hier auch mal mitmischen ^^
Ich finde es auch nicht sinnvoll wenn Mütter (oder auch Väter) ihre Jungen ausbilden, sie haben ganz einfach eine andere Beziehung zu ihnen, und können sie dessahlb wahrscheinlich nicht so gut ausbilden, wie ein anderer Mentor das könnte...
lg
Feder
Zeichenecke // DeviantArt // YouTube // Selbstbedienungseckchen für Avas etc. // Commissions
Happyness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn the light on.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Dawnmoon
Young Hunter
Beiträge: 311
Registriert: 16. Jun 2010, 18:20
Avatar von: Windhund

Re: eigene Jungen ausbilden

Beitrag von Dawnmoon »

Hallo (:

Ich finde es nicht gut, wenn Eltern ihre Jungen ausbilden, denn dann gehen sie wahrscheinlich ganz anders mit ihnen um. Z.b. geben sie ihnen dann härtere oder weniger harte STrafen (je nach Charakter x3), weil sie ja auch die Eltern sind. Also ich bin dagegen ;D

~Honey
The goal isn't to live forever, the goal is to create something, that will.

~Chuck Palahniuk
Joker

Re: eigene Jungen ausbilden

Beitrag von Joker »

Ich finde irgendwie ganz okay, wenn Schüler ihre Eltern als mentoren haen. Es wäre nur irgendwie... klug, wenn der Krieger eine besondere Beziehung zu dem Schüler hat- zum Beispiel Tante oder Großvater.
Kokosblüte
Benutzeravatar
Schattenseele
Advanced Explorer
Beiträge: 106
Registriert: 23. Jul 2013, 17:41
Wohnort: Keks :D

Re: eigene Jungen ausbilden

Beitrag von Schattenseele »

Hi :!:
Spoiler für: Was ich dazu sage...
Es ist glaube ich nicht verboten, das sie ihre Jungen ausbilden, gerade in Fällen, wo der Clan nur wenige Krieger hat. Allerdings ist es, sowohl für Junges/Schüler unpraktisch als auch für Vater oder Mutter.Eltern fühlen sich vielleicht daazu gezwungen, alles was ihre Jungen machen, zubejubeln, aber andere, unabhängige Katzen nicht!
~?chatten
Bild
by Arcany
I won't cry for you...

Ava by Kleinfeder 8D
Mondpfoetchen

Re: eigene Jungen ausbilden

Beitrag von Mondpfoetchen »

@Wolfsstern ;): Verboten ist es nicht (zumindest steht es nicht im Gesetz der Krieger), von daher würde ich annehmen, dass es erlaubt ist, obwohl auch nicht alle Regeln für die Clans im Gesetz der Krieger aufgeführt sind. Aber ich bin auch der Meinung, dass man (wenn möglich) einen anderen Mentor einsetzen sollte.

Liebe Grüße
Mondpfoetchen
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: eigene Jungen ausbilden

Beitrag von Anfani »

Nja....es ist etwas...seltsam wenn z.B die eigene Mutter ihre Tochter ausbildet....Aber was daran falsch ist verstehe ich irgendwie nicht ganz :// Okay es kann sein das die Mutter/Vater dann ihr Kind bevorzugt,nicht so hart trainiert,oder mehr Auszeiten gibt,oder früher die Abschluss prüfung macht. Die Erins haben sich aber auch nicht immer daran gehalten,das die Eltern nicht ihr eigenes Kit ausbilden dürfen =,3
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10723
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: eigene Jungen ausbilden

Beitrag von Nanika »

Ich finde es auch nicht sinnvoll wenn die Eltern ihre eigene Jungen ausbilden. Sie loben ihre Jungen viel zu oft und sind nicht immer streng genug.
Bild
miller004

Re: eigene Jungen ausbilden

Beitrag von miller004 »

BildIch finde es nicht gut, wenn Eltern ihre Jungen ausbilden,
Schneepelz

Re: eigene Jungen ausbilden

Beitrag von Schneepelz »

Hay.
Ich finde es nicht sonderlich gut.
Da es ja so ist das Eltern oftmals nicht streng genug sind und den eigenen Jungen wohl nicht die etwas gefährlicheren Sache zutrauen würden.
Also würde ich einen Schüler lieber ene guten Krieger anvertrauen.
Benutzeravatar
Avokadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 132
Registriert: 20. Jul 2013, 22:44
Avatar von: Tyler Joseph

Re: eigene Jungen ausbilden

Beitrag von Avokadoblüte »

Stimmt! Da hast du rech! Denn die Jungen folgen dann nicht und machen nur Quatsch wennes ihre Eltern sind
LG Avo
Bild
Bild
Siggi Katze by Neku coloriert by Cheetah
Siggi Rubinrot by Despair
Benutzeravatar
Tigerfell
Young Hunter
Beiträge: 305
Registriert: 5. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Anführerbau des LichtClans

Re: eigene Jungen ausbilden

Beitrag von Tigerfell »

also ich halte eigentlich nichts davon wenn man seine eigenen verwanden ausbildet, wobei dass bei WACA nicht anderes geht...
Aber meistens sind die mütter nicht streng genug und lassen fehler und so durchgehen.
ausserdem bekommen sie dann vielleicht früher die zeremonie, weil die eltern lügen.
Das ist bei den vätern schon anders aber auch nicht so idesal...
Lehrer haben ja auch nicht ihre eigenenn kinder in ihrer klasse
Bild

Ein wahrer Krieger hasst es zu töten!

Bild

Kämpfe mit Leidenschaft,
gewinne mit Stolz,
verliere mit Respekt
aber gib niemals auf!


Bild

Shadowheart
Sonnenstürmer/Sturmherz
Finsterpelz
Young Hunter
Beiträge: 348
Registriert: 25. Mär 2013, 12:45
Wohnort: FinsterClan

Re: eigene Jungen ausbilden

Beitrag von Finsterpelz »

Ich bin auch deiner meinung
Ich finde es auch nicht gut weil die eltern oft ihre kinder/schüler bemuttern und zu wenig streng sind
Spoiler für:
Es ist nicht wichtig was die anderen über dich sagen oder denken... Aber es ist wichtig das du die Menschen die dir wichtig sind beschützt, ihnen respekt erweist und ihnen so oft wie möglich sagst das du sie lieb hast... irgendwann ist es zu spät.. vileicht schon morgen.
Ava : gif - paradies
Benutzeravatar
North
Ehrenpirat
Beiträge: 2586
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: eigene Jungen ausbilden

Beitrag von North »

Meiner Meinung nach ist es jetzt nicht so die beste Idee, wenn Mütter/Väter ihre eigenen Kinder ausbilden. Ich finde, dass die Schüler entweder zu sehr getriezt werden oder zu sanft behandelt werden, weil Eltern mehr von ihren eigenen Kindern erwarten oder zu sanft sind.

- Fuchs
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“