welche nation ware welcher clan

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Schattengeist
Advanced Explorer
Beiträge: 106
Registriert: 6. Feb 2012, 15:02

welche nation ware welcher clan

Beitrag von Schattengeist »

ich habe da mal einen frag e an euch? welcher Clan wäre welch Nation in unsere Welt?
der donner-clan war die USA: sie ist loyal aber sie will sich in alles einmischen
der schattenclan waren Russland: sie sind stärke aber sind feindselig
der wind-clan wäre England: sind clever haben nicht so viel macht
der Fluss-clan sind Deutschland: sind mutige aber sie greifen zu schnelle an
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3879
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: welche nation ware welcher clan

Beitrag von Flint »

Schattengeist@
Das sehe ich ähnlich. Aber dem Flussclan würde ich eher das alte Rom zuorden XD
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Benutzeravatar
Tigerfell
Young Hunter
Beiträge: 305
Registriert: 5. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Anführerbau des LichtClans

Re: welche nation ware welcher clan

Beitrag von Tigerfell »

Oh Gott...keine Ahnung...
Wie bist du darauf gekommen?
Aber ich finde USA passt nicht so gut zum DonnerClan, aberf ich wüsste nicht, wem ich ihm dann zuordnen sollte...
LG
Bild

Ein wahrer Krieger hasst es zu töten!

Bild

Kämpfe mit Leidenschaft,
gewinne mit Stolz,
verliere mit Respekt
aber gib niemals auf!


Bild

Shadowheart
Sonnenstürmer/Sturmherz
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: welche nation ware welcher clan

Beitrag von Rune »

Den DonnerClan würde ich Englan zuordnen weil sie eigentlich nicht so auf krieg drauf sind. Aber sie können sich wehren wenn es ärger gibt oder?
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Insanity
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 7. Mär 2013, 18:32
Wohnort: Heaven or Hell
Kontaktdaten:

Re: welche nation ware welcher clan

Beitrag von Insanity »

Wow, wie bist du da nur drauf gekommen?
Das ist echt schwierig, wenn man sich da mal genauer drüber Gedanken macht, aber ich finde eure Vorschläge schon sehr passend!
Mir fallen jetzt spontan keine ein, trotzdem coole Idee!
Lg Ruby
~ ? ~
There's a world outside my head.
It's beautiful, or so I've heard.

II-IV-MMXVI

Ava © Neku & ~Junimond~
Siggcat © Sonnenstürmer & Blütenwind
Schneekriegerin
Advanced Explorer
Beiträge: 173
Registriert: 16. Nov 2013, 20:59
Wohnort: Donnerclan

Re: welche nation ware welcher clan

Beitrag von Schneekriegerin »

Hmm.. iwie stimme ich dir zu.. Aber iwie auch nicht.
Was Russland angeht: Das ist jetzt warscheinlich politisch jnterschiedlich denkbar, aber ich finde hauptsächlich blufft doch Putin :P
Spoiler für: Meine Familie <3
Forever your`s Fuchspelz <3

Bild
Bild

Meine Gediecke, schau vorbei :P
http://forum.warriorcats.de/viewtopic.p ... rzweifelte

INAKTIV
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: welche nation ware welcher clan

Beitrag von Cloudy »

Ich orientiere mich dabei an Hetalia. Falls jemand das nicht kennt, einfach googeln.

Mal sehen. Ich denke, der DonnerClan ist Deutschland. Sie wollen/müssen ihren Nachbarn immer helfen und so. Außerdem nehmen die so viele Streuner und Einzelläufer auf und bei uns ist es genauso.

Zum FlussClan würde ich England sagen. Sie sind sehr intelligent und Fisch schmeckt für manche anderen Clankatzen scheußlich (Anspielung auf die englische Küche xD)

Der WindClan wäre, glaub ich mal, Italien. Ich hab das Gefühl, dass der WindClan der schwächste Clan ist, da sie schon einmal vom SchattenClan vertrieben worden sind. Außerdem ist der WindClan sehr loyal und Italien ist sehr anhänglich x3!

Der SchattenClan wäre Russland. Man sagt, dass die kalten Winde im Norden die Herzen der SchattenClan-Krieger vereisen oder so. Und Russland liegt ja im Norden und da ist es nicht besonders warm. Außerdem plant der Clan, die anderen Clans im Süden zu erobern. Eine andere Möglichkeit wäre die Schweiz.
Hetalia-Wiki hat geschrieben:"Er ist umgeben von starken Nachbarn, deshalb meidet Schweiz gern die Gesellschaft anderen."
"... und nimmt nicht allzu gerne Kontakt zu anderen Ländern auf, weshalb er Ausländer nicht so gerne mag, speziell Deutschland (DonnerClan) und Italien (WindClan) werfen ihn ständig aus der Bahn."
rabe^^
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: welche nation ware welcher clan

Beitrag von Eichhornschweif »

Wow, schwierige Frage! Wie bist du da drauf gekommen???
DonnerClan: England und Deutschland:
Sie sind nicht so auf kämpfen aus und müssen den anderen Clans immmer helfen!
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Benutzeravatar
Talon
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 14. Mai 2014, 17:05

Re: welche nation ware welcher clan

Beitrag von Talon »

Kann ich nicht zustimmen, meiner Meinung nach wäre der Donnerclan Deutschland.
> www.katzenhilfe-wuerzburg.de <

Wer noch eine liebe Katze in seinem Leben sucht.
Benutzeravatar
Insanity
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 7. Mär 2013, 18:32
Wohnort: Heaven or Hell
Kontaktdaten:

Re: welche nation ware welcher clan

Beitrag von Insanity »

Meine Meinung: :3
DonnerClan: Großbritannien
FlussClan: Italien
WindClan: Frankreich
SchattenClan: Spanien

Greetz.
~Insan
~ ? ~
There's a world outside my head.
It's beautiful, or so I've heard.

II-IV-MMXVI

Ava © Neku & ~Junimond~
Siggcat © Sonnenstürmer & Blütenwind
Mondrauch

Re: welche nation ware welcher clan

Beitrag von Mondrauch »

Hammer Idee du :DD! Ich finde aber das der DonnerClan mehr zu Frankreich passt XD Weil naja die Franzosen sind ja nun mal sehr eitel und der Donnerclan auch sie mischen sich in viel ein..wie die Franzosen
Und der Windclan passt zu England :D
Und der Flussclan zu Norwegen..dort ist es kalt und der Fluss ist kalt XDD
SchattenClan: Afghanistan weil sie greifen sehr schnell, sind feindlich gegenüber anderen und jaa


PS: Ich liebe dich Frankreich XD
Feldhasenohr

Re: welche nation ware welcher clan

Beitrag von Feldhasenohr »

DonnerClan - Deutschland
WindClan - Österreich
FlussClan - Schweden
SchattenClan - USA
WolkenClan - Schweiz


Lg Hasi :*
Marderpelz

Re: welche nation ware welcher clan

Beitrag von Marderpelz »

Donnerclan: Deutschland
Windclan : Frankreich
Flussclan : Weißrussland
Schattenc : Russland


Edit:
und der Wolkenclan wäre Armenien
Zuletzt geändert von Fading am 3. Aug 2016, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpostzusammengefügt, bitte die Editierfunktion benutzen
White

Re: welche nation ware welcher clan

Beitrag von White »

Ich denke man kann nicht wirklich jedem Clan eine Nation zu weisen, denn die Clans im Buch sind weitaus ungefährlicher als Nationen. Oder gab es eine Katze die Putin nach empfunden werden könnte? Nein. Vielleicht Satirisch. Die Nationen sind doch auch nur Menschen.
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: welche nation ware welcher clan

Beitrag von Esmé »

Ich finde der DonnerClan passt wirklich gut zu der USA c: Der FlussClan könnte wirklich zu Deutschland passen nur der WindClan passt eher nicht so zu den Engländern... xD Eher zu den Spanier oder so und der SchattenClan passt auch so finde passt sehr gut zu Russland cx

Tay ~
xxx
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“