Können Heiler im Sternenclan Gefährten haben?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

BananaSplit

Re: Können Heiler im Sternenclan Gefährten haben?

Beitrag von BananaSplit »

Also ich schließe mich hier mal den meisten meiner Vorposter an und schätze, dass es den Heilerkatzen im SternenClan erlaubt ist einen Gefährten zu haben. Schließlich gibt es - wenn sich Katzen im SternenClan überhaupt verletzen können - genug Heilerkatzen, die sich damit auskennen. Das heißt sie müssten sich nicht nur noch auf ihren Job konzentrieren, sondern könnten sich auch um andere Sachen kümmern. Zum Beispiel eben mit dem Gefährten zusammen sein, mit dem sie es ihr ganzes Leben nicht konnten und endlich Glück gefunden zu haben. Ich glaube nicht, dass das die Katzen im SternenClan noch so eng sehen würden, selbst wenn es zur Lebzeiten anders war, aber schließlich ging es dort auch um Leben und Tot und man konnte keine Heilerkatze entbehren. Jetzt schon. Natürlich ist es gegen das Gesetz der Krieger, doch wie aus eben schon erwähnten Gründen wäre das sicher eine Ausnahmeregelung. Ob sie das tun oder nicht, ist wieder eine andere Frage. Aber ja, ich glaube sie können, wenn sie denn wollen. Wie es mit Katzen anderer Clans aussieht weiß ich auch nicht, aber da der SternenClan ein Clan ist, ist es dort sicherlich auch kein Problem mehr. Kommt natürlich drauf an, ob sich die Clans im SternenClan trotzdem in Grüppchen aufteilen würden etc., aber das ist wieder ein anderes Thema.

Irgendjemand hatte hier vor langer Zeit mal geschrieben, dass es doch unnötig wäre einen Gefährten zu haben, wenn man im StenenClan eh keine Jungen mehr bekommen kann. Das finde ich überhaupt nicht. Man kann schließlich auch einfach gemeinsame Zeit mit dem Partner verbringen, den man liebt, ohne Kinder zu bekommen. Wie es bei vielen menschlichen Beziehungen auch so ist - es wollen ja auch gar nicht alle Kinder haben. Es spricht nichts dagegen endlich in einer langersehnten Beziehung zu sein, auch ohne Jungen zu haben. Hauptsache man ist glücklich so wie es ist.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“