Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angeber?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Wer ist der größerer Angeber?

Wolkenschweif
2
2%
Beerennase
101
93%
Beide gleich viel
2
2%
Keiner
2
2%
Andere
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

Shiny

Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angeber?

Beitrag von Shiny »

Hallo und wie schön das ihr euch hierher verirrt habt.
Wie ihr seht geht es hier um 2 Angeberkatzen. Wolkenschweif und Beerennase.

Wie der Name schon sagt waren die beiden große Angeber weil
Spoiler für: Wolkenschweif 1. Staffel Band 4/5
Wolkenschweif war richtig doof zu seinem Mentor Feuerherz.
Er ist sogar zu den Zweibeinern gegagen und hat als Junges alle in Schwierigkeiten gebracht.
Und dan auch noch meinen müssen den SternenClan gibt es nicht und das Gesetz der Krieger ist nicht so wichtig ist doch die Höhe oder?
Er hat auch ziemlich angegeben.
Ich mag ihn nicht.
Spoiler für: Beerennase 3. Staffel
Bei dem hat es angefangen als er Krieger wurde.
Bei Löwenpfote hat er sich wie ein Anführer benommen.
Er hat sogar SCHATTENCLAN TERRITORIUM BETRETEN
Wie dumm muss Mann denn eigentlich sein um das zutun.
Okay sie sind im übertragenen Sinne Angeber.
Aber dumm sind sie beide :DD
Primelblüte

Re: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angebe

Beitrag von Primelblüte »

Ich finde das Beerennase mehr angibt als Wolkenschweif.
Beerennase gibt die ganze Zeit an und dann ist er auch noch so unvernünftig, nur weil er Kreiger geworden ist fühlt er sich sozusagen cool.

Ich mag Wolkenschweif und er gibt nicht so sehr an wie Beerennase finde ich.

Lg Primel
Benutzeravatar
Lilienherz
Young Hunter
Beiträge: 266
Registriert: 18. Apr 2014, 16:20
Wohnort: Da, wo du nie sein wirst
Kontaktdaten:

Re: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angebe

Beitrag von Lilienherz »

Ich finde, dass Beerennase mehr angibt als Wolkenschweif, vor allem, nach dem er ein Krieger geworden ist, fühlt sich total cool!. Ich finde, er denkt, er wäre der Chef ...

LG Lilie
Spoiler für: Schwestern
Federsturm
Tüpfelblatt?
Lilienherz 3
Borstenpelz
HEGDL
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angebe

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi! Ich finde, es ist Beerennase! Nachdem er Krieger geworden ist, kam er sich ganz wichtig und tol lvor!
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Benutzeravatar
Blaustern
Explorer
Beiträge: 72
Registriert: 17. Feb 2014, 18:10
Avatar von: Taliyah
Abwesenheit: bis auf weiteres inaktiv

Re: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angebe

Beitrag von Blaustern »

Ich finde Beerennase auf jedenf all schlimmer als Wolkenschweif.Er komandiert
alle herum und hält sich für den tollsten.
Bild

•••?•••
Wer an Zufälle glaubt,

hat die Macht des Schicksals
nicht begriffen.
•••?•••

Zitat ©Kerstin Gier||Signaturbild ©Tawa
Benutzeravatar
Rubinschwinge
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 21. Apr 2014, 18:39
Avatar von: Windhund und Mechanical
Wohnort: in meiner eigenen Welt....mit Einhörnern :o

Re: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angebe

Beitrag von Rubinschwinge »

Ich denke auch, das Beerennase schlimmer ist, da Wolkenschweif sich mit der Zeit ja gebessert hat.
Geschichte ||Zeichnungen

Bild
I´ve always found that the
most beautiful people, truly
beautiful inside an out, are
the ones who are quietly
unaware of their effect

?.?.?
während der Schulzeit inaktiv//Bild von Windhund und BlueMoon
Benutzeravatar
Eisfeder
Young Hunter
Beiträge: 469
Registriert: 1. Jun 2013, 19:23
Wohnort: Puddingparadies *-*

Re: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angebe

Beitrag von Eisfeder »

Ich finde das Beerennase der größere Angeber ist, er prallt ja schließlich auch wie toll er ist und was er alles kann. Wolkenschweif ist eher so der, der Säße macht und nicht der der Angibt
Bild

Es gibt nichts was mich hält au Revoir
vergessen wer ich war,
vergess meinen Namen
~Mark Forster~

? Ehemals Efeuherz ?



Nesselherz //Sonnenstürmer
DIstelfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 5. Apr 2014, 13:42
Wohnort: Vor dem Wald in der Sonne

Re: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angebe

Beitrag von DIstelfeder »

Meiner Meinung nach ganz klar Beerennase.
Spoiler für: Staffel3 und 4
Wolkenschweif war nur in Staffel 1 so angeberisch. Ab Staffel 3 wird immer erwähnt, dass Wolkenschweif mit gesträubten Pelz aus dem Kriegerbau kommt, wenn ein Junges aus Spaß Fuchs oder SchattenClan Angriff ruft. Beerennase ist immer noch so, wie er seit Anfang seiner K<riegerzeit war.
Family: Lavaträne ( Mutter ) un ihr neuer Gefi Orkankralle, Dinkeljäger ( Vater ), Rauchjunges ( Bruder ), leider keine Schwestern mehr, dafür aber einige Halbschwestern:Mondrauch., Weißfleck., Morgenroete,Flammenregen
Im PS4 Forum als Redakteur: bayyer04
Nachtwind

Re: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angebe

Beitrag von Nachtwind »

Ich finde es ist Beerennase, weil
Spoiler für:
Wolkenschweif viel vernünftiger wird und Beerennase anscheinend nie vernünftig wird :chh:
Seelendunst

Re: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angebe

Beitrag von Seelendunst »

Beerennase definitiv! Er prahlt ständig rum. Er hat die größte Beute gefangen, hat am besten gekämpft blablabla. Immer wenn ich seinen Namen lese könnte ich würgen .-.

lg
Seal

Re: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angebe

Beitrag von Seal »

Also
Spoiler für:
Ich finde das Wolkenschweif als Schüler ein ziemlicher Angeber ist aber dann als er mit Maispfote/lichtherz zusammen kommt er etwas vernünftiger wird. Aber trotzdem das er nicht an den Sternen Clan glaubt ist etwas komisch aber naja. Bei Beerennase ist es das fast gleiche er ist loyal aber das er Mohnfrost gar nicht beachtet als sie ihn anhimmelt finde ich egoistisch aber er tut mir auch leid als sie stirbt.
Sorry wenn ein Fehler vorliegt ich verwechsle immer Honigfarn mit Mohnfrost als keine Ahnung ob es richtig so ist.
Achja die Frage ich finde Beerennase ist der größere Angeber.
Söll
Shiny

Re: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angebe

Beitrag von Shiny »

Also wie ich sehe ist Beerennase schlimmer.

Okay nach Beerennase kommt dann wohl Wolkenschweif.

Ich mag beide nicht(Auch wenn Wolki sich als Krieger verbessert hat und Beere nicht)

LG
Vollmond
Kralle

PS: Gibt es eigentlich noch weitere Angeber ausser den beiden?
Brandy

Re: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angebe

Beitrag von Brandy »

Hey, ich find auch Beerennase, schon als Schüler ist er ein Angeber, Wolkenschweif ist eigentlich ganz nett aber Beerennase ist wirklich mehr ein angeber
Frostfell152

Re: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angebe

Beitrag von Frostfell152 »

auf alle Fälle Berennase,seit dem Wolkenschweif mit Lichtherz zusammen
ist geht er :wink:
Benutzeravatar
Talon
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 14. Mai 2014, 17:05

Re: Wolkenschweif oder Beerennase wer ist der größere Angebe

Beitrag von Talon »

Beerennase ist, denke ich der größte Angeber. Dieser ist auch noch arrogant.

Wolkenschweif gibt auch an, dies ist jedoch, denke ich seinem Ehrgeiz und Kampfeswillen für den Clan geschuldet. Denke auch, dass er das aufgrund seines guten Herzes macht.
> www.katzenhilfe-wuerzburg.de <

Wer noch eine liebe Katze in seinem Leben sucht.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“