Schattenclan außer kontrolle

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Lichtblüte

Schattenclan außer kontrolle

Beitrag von Lichtblüte »

Achtung !!!leichte spoiler gefahr


Also ich habe in letzter zeit das gefühl das der schattenclan irgendwie immer außer kontrolle ist er muss irgendwie immer wieder aufgebaut werden
Spoiler für: Staffel 1
Der schtten clan läst zu das tiegerkralle der anführer des schattenclans wird obwohl ich immer dachte das der schattenclan donnerclan katzen verabscheut,
Spoiler für: Staffel 2
ok dazu kann man nicht so viel sagen weil ja alle clans zusammen halten mussten.
Spoiler für: Staffel 3
Schwarzstern verliert sein glauben an den sternenclan.Und schon wieder übernimmt eine katze die kontrolle über den schattenclan und zwar sol
Spoiler für: Staffel 4
der schattenclan entführt einfach Efeusee und verlangt für ihre freilassung katzen mize und das finde ich irgendwie armseelig.


im großen und ganzen finde ich den schatten clan sehr sehr schwach obwohl sie immer auf so groß und kampfsüchtig tuen

wennes andere meinungen gibt einfach schreiben :smile:
Zuletzt geändert von Nanika am 24. Jul 2016, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Mondkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 102
Registriert: 8. Okt 2014, 11:07
Wohnort: Steinclan-lager,kriegerbau,neben meiner schwester Lichtfeuer

Re: Schattenclan außer kontrolle

Beitrag von Mondkralle »

hallo
ja ich finde es auch so. der schattenclan wird als stark und heimtukisch gehalten, dabei dind sie relativ schwach. du kannst auch im startpost schreiben dass der schattenclan von braunstern angefuhrt wurde. und ich vinde dass die ganzen anfuhrer ziemlich schnell sterben :| und der schattenclan bleibt trotztdem immer stolz ,egal was passiert :)
Bild
~ die Clans sind enger miteinander ~
verbunden als sie glauben

?
Love Dragons forever!
Ava(c)Rumpelstilzchen|Neku|||Design(c)Dämmerfell||Icon(c)Altairas
ich bin inaktiv
Dandelion

Re: Schattenclan außer kontrolle

Beitrag von Dandelion »

Ich finde nicht wirklich, dass der SchattenClan "außer Kontrolle" ist. Die Katzen dort wollen natürlich nur immer das Beste für ihren Clan und ihre Mitkatzen.
Spoiler für:
Als sie z.B. in der vierten Staffel Efeupfote gegen die Kräuter eintauschen, kann ich das nachvollziehen, da sie ihren Heiler nicht verlieren wollten.
Ich meine, auch der FlussClan ist nicht immer ganz ohne... Da z.B. gab es auch Leopardenstern, die gerne einfach so mal Krieg geführt hätte :')

Meiner Meinung nach wird in den Büchern oft etwas übertrieben, wenn über die SchattenClan Katzen geredet wird.

~Lg, Mücke
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“