Großfelsen oder Großbaum?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten

Was mögt ihr lieber? Großfelsen oder Großbaum?

Großbaum
4
40%
Großfelsen
6
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Schwanenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 184
Registriert: 24. Jan 2017, 18:56
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!

Großfelsen oder Großbaum?

Beitrag von Schwanenfeder »

Hey, was mögt ihr lieber! Den Großfelsen oder den Großbaum?
Spoiler für: Gesamte 1.Staffel/ Großfelsen
Der Großfelsen ist ein riesiger Felsen der im Baumgeviert steht. Von ihm aus reden die Anführer.
Spoiler für: Ab Staffel 2. Band 1 / Großbaum
Der Großbaum steht auf einer Insel wo auch immer die große Versammlung abgehalten wird.
Er hat viele Äste, auf denen sich die Anführer immer setzten. on dort aus reden sie.
Auf den mächtigen Wurzeln sitzen die 2. Anführer.
Spoiler für: Meine Meinung:
Ich persönlich mag den Großbaum lieber, da auch die Anführer mit einbezogen werde. Außerdem mag ich ihn einfach.
Liebe Grüße Schwanenfeder

PS: Mir ist kein besserer Name als Großfelsen eingefallen, falls ihr bessere Ideen habt schreibt es gerne.

PPS: Falls es dieses Thema schon gibt löscht es bitte!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me
Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Bitte entschuldigt Inaktivität während der Ferien!!! Danke!
Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Großfelsen oder Großbaum?

Beitrag von Olufran »

Huhu Schwanenfeder,

ich dachte, ich antworte dir mal. Das Konzept des Großbaums fand ich anfangs tatsächlich auch sehr interessant und dass die zweiten Anführer auch ihren Platz darin finden ein nettes Detail. Allgemein der neue Standort scheint wesentlich "majestätischer".

Allerdings, wenn ich genauer darüber nachdenke, müssten den Clan-Katzen doch lauter Zweige und Blätter im Weg hängen. ^^ Einerseits können die Anführer, zumindest realistisch betrachtet, sich selbst vielleicht gar nicht richtig sehen, andererseits der Rest der Katzen die Anführer vielleicht auch nicht. Das war beim Großfelsen um einiges einfacher. Man kann auch bedenken, dass der Großfelsen gewissermaßen der Punkt ist, an dem die Territorien der vier Clans zusammen kommen, das ist mit dem Großbaum jetzt natürlich auch nicht mehr so, da musst du auch erst durch das Territorium eines anderen Clans hindurch, selbst wenn es laut Vereinbarung neutrales Gebiet ist.
Also bin ich wohl doch eher für den Großfelsen, was die praktikable Seite angeht, beim Coolness-Faktor gewinnt jedoch der Großbaum. ^^

Ich wünsche euch noch einen fell-tastischen Tag,
Winterblatt
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“