Verbotene Lieben

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Kupferfell
Advanced Explorer
Beiträge: 204
Registriert: 2. Jun 2012, 19:29
Wohnort: Österreich

Re: Verbotene Lieben

Beitrag von Kupferfell »

Spoiler für: Rauchfell und Borkenpelz
Sie haben doch keine verbotene Liebe gehabt. Oder habe ich es überlesen?
Spoiler für: Silberfluss und Graustreif
Was Graustreif angeht da mach ich nicht mit Ich hasse ihn nähmlich. Silberfluss tut mir aber leid. Sie war so schön und mutig. Sie war bestimmt die beste Kriegerin im FlussClan. Mir wäre lieber gewesen wenn Graustreif gestorben wäre. Er hat es nämlich wirklich verdient.
in a sea of people, my eyes will always search for you
Benutzeravatar
Falkenpelz
Advanced Explorer
Beiträge: 125
Registriert: 6. Aug 2011, 12:26
Wohnort: SeeClan

Re: Verbotene Lieben

Beitrag von Falkenpelz »

Toller Thread, über das Thema hab ich auch schon nachgedacht. Die Katzen aus den verbotenen Lieben werden echt immer auf irgendeine Art und Weise bestraft. Als ob sie etwas Schimmes, Verbrecherisches tun würden, indem sie sich lieben! Warum kann sowas nicht einfach mal ein Happy End (ich hasse das Wort eigentlich, aber egal) haben? Na gut, bei Stormfur und Brook vielleicht, zumindest, soweit ich weiß, ich bin erst am Anfang der dritten Staffel.
Motto der Woche:
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!^^
Phönixblüte
?|????|?
Stolzes Mitglied der Nudelholzkrieger!
Benutzeravatar
Distelschilf
Hunter
Beiträge: 515
Registriert: 20. Sep 2012, 14:45
Wohnort: Westeros, Königsmund, Flohloch
Kontaktdaten:

Re: Verbotene Lieben

Beitrag von Distelschilf »

ja kann schon sein. aber es gibt auch romanzen wo das nicht so ist zb.
Spoiler für:
blattsee und krähenfeder.
wobei diese bezihung auch nicht gerade glänzend läuft. Es kann sein das es eine die bezihung in der zukonft oder vergangenheit gibt wo alles glatt gelaufen ist.
Keine ahnung :!:
Ich glaube es ist zufall
Ehemals Darkfly

Bild *klick*


Spoiler für: Thx
Ava by Spirit
Siggi by Feuertropfen
Benutzeravatar
Naheel
Advanced Hunter
Beiträge: 1339
Registriert: 23. Sep 2010, 16:30
Rufname: Nina
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Re: Verbotene Lieben

Beitrag von Naheel »

Stimmt, das habe ich mir auch schon überlegt.
Spoiler für: Graustreif&Silberfluss
Da gibt es gleich zwei Strafen, obwohl die zweite erst später kommt und ich noch nicht gelesen hab, dass die irgendjemandem aufgefallen ist.
1. Silberfluss stirbt
2. Federschweif, die Tochter der beiden stirbt auch, das könnte ja irgendwie auch noch eine Strafe sein, oder?
Spoiler für: Blaustern&Eichenherz
Aalso ...
1. Moosjunges stirbt
2. Blaustern muss mit ansehen, dass ihre Jungen alleine aufwachsen doch keine Strafe, da ist sie selbst schuld (irgendwie). Sie hätte die Jungen ja auch im DonnerClan aufziehen können und keine Anführerin werden müssen. Obwohl ... dann wäre Distelkralle Anführer geworden ... okay, ist vielleicht doch eine Strafe, dass sie sich zwischen ihrem Clan und den Jungen entscheiden muss.
3. Steinfell stirbt
Spoiler für: Krähenfeder&Federschweif
Federschweif stirbt.
Spoiler für: Krähenschweif&Blattsee
Eine wirkliche Strafe sehe ich da nicht ... vielleicht, dass sie nciht sagen darf, dass Häherpfote, Distelpfote und Löwenpfote ihre Jungen sind ...
Spoiler für: Feuerstern&Tüpfelblatt
Tüpfelblatt wurde getötet.

Joa, mehr verbotene Lieben fallen mir grade nicht ein.
LG Nahi
my point is ... dolphins.
that's my point.
Bluesoul

Re: Verbotene Lieben

Beitrag von Bluesoul »

joa es gibt viele verbotene Paare o.o
Spoiler für: Krähe x Blatt
Ich hab ma iwo gelesen, dass Krähenfeder bestraft wurde, glaub ich aber nicht... Sonst glaub ich, dass die Dachsmeute ihre Trennung verursacht hat, weil Blattsee ja deswegen wieder zu ihrem Clan zurückgekommen ist.
Spoiler für: Grau x Silber
Ja, ich glaub auch, dass Silberfluss' Tod die Strafe dafür war.
Spoiler für: Krähe x Feder
Federschweifs Tod
Spoiler für: Eiche x Blau
Ich glaub auch, dass der Tod deren Tochter eine Strafe war.
Kann ja auch sein, dass alles nur Zufall ist.
Mondrauch

Re: Verbotene Lieben

Beitrag von Mondrauch »

Liebe Mitkatzen!!!
Ich finde es sehr traurig, wenn die Katze die man liebt stirbt oder in einen nicht mehr beachtet! Am tragischsten finde ich es bei
Spoiler für: Verbotene Liebe
Blatt und Krähe, weil sie wirklich zueinander gepasst haben.
Spoiler für: Verbotene Liebe
Auch traurig ist Silberfluss und Graustreif, weil sie so unerwartet stirbt!!!!


EURE MITKATZE RAUCHSCHATTEN!!!

Spoiler für: Zu wenig??
Waren das 50 Worte???
Otterpfote

Re: Verbotene Lieben

Beitrag von Otterpfote »

Natürlich wird man für eine verbotene Liebe bestraft, denn ist es nicht Strafe genug sich von dem Partner trennen zu müssen? Keine verbotene Liebe hat jemals sehr lange gehalten, außer die von Graustreif, doch Silberfluss stirbt ja. Vielleicht fällt die Strafe härter aus je länger die Beziehung anhält. Beispiele mit absteigender Dauer (jedenfalls schäzungsweise):
Spoiler für: Graustreif / Silberfluss
ie beiden sind so lange zusammen gewesen, dass sie Jugen bekommen haben und auch danach hätte Graustreif sicherlich nicht aufgehört sich mit ihr zu treffen. Silberfluss stirbt, die härteste Strafe für Gefährten
Spoiler für: Blaustern / Eichenpelz
Die beiden sind lange zusammen, trnnen sich aber wieder. Trotzdem stirbt ein Junges.
Spoiler für: Krähenfeder / Blattsee + Löwenpfote / Heidepfote
Mildeste Strafe, für das einsehen eines Fehlers, der Liebeskummer... ;)
Ich glaube es hat irgendwie was damit zu tun, bin mir aber nicht sicher. Wenn ihr das auc glaubt, könnt ihrmir ja mal ne PN schicken. Das würde mich wirklich mal interessieren ;)
LG
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Verbotene Lieben

Beitrag von Anfani »

Spoiler für: Meinung zur "Verbotenen Liebe"
Ich mag sie erstmal NICHT.Ich weis nicht,das ist iwi doof,und dann geheimnise vor dem Clan zu haben <<.
Zumal es mittlerweile schon zu oft passiert ist:
Eichenherz - Blaustern
Graustreif - Silberfluss
Krähenfeder - Blattsee
Tigerheart - Dovewing
Spoiler für: Meinung zur "Bestrafung"
Ja da ist was dran....Bei Krähe und Blatt war es das Blatt ihre Jungesn weggab und krähe sich(So dumm wie der is)Night als mate gehollt hat(Ich hasse Night!"
Und bei Tiger und Dove war es das Flametail halt ertrunken is und das Kräuter dem ThunderClan wegegnommen wurde.
Aber echt....<<
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10719
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Verbotene Lieben

Beitrag von Nanika »

Die meisten verbotene Lieben enden tragisch.
Spoiler für: Bis Anfang Staffel 3
Krähenfeder und Blattsee: Ihre Strafe ist nicht nur der Liebeskummer, sondern auch dass ihr Junges Häherpfote blind ist.
Spoiler für: Bis Stunde der Finsternis
Dann Eichenherz und BlausternBeide sterben später, was ja sowieso irgendwann passiert wäre, Moosjunges stirbt nach der Übergabe und Steinfall wird von Schwarzstern getötet.
Spoiler für: Anfang Staffel 3
Heidepfote und Löwenpfote: Ich denke nicht, dass ihre Liebe irgendwelche Folgen hat, außer dass sie kurzzeitig Liebeskummer hatten.
Bild
Benutzeravatar
Neferpitou
Young Hunter
Beiträge: 299
Registriert: 15. Nov 2013, 17:52
Wohnort: Death City

Re: Verbotene Lieben

Beitrag von Neferpitou »

Es ist schon fies, dass immer was passiert, wenn es eine verbotene Liebe gibt... die Betroffenen haben sich das ja nicht so ausgesucht.
Spoiler für: Feuer~Tüpfel
Ich weis, sie habe es nie herrausfinden können, aber wenn es so gekommen wäre...sie starb
Spoiler für: Grau~Silber
sie starb bei der geburt der jungen
Spoiler für: Kampf~Gelb
auch das war so was verbotenes, wie Feuer und Tüpfel, blos, dass es hier auch noch Junge gab,sie wurde verbannt, er wrde getötet
Spoiler für: Krähe~Feder
Es ist nichts geworden...sie starb
Spoiler für: Krähe~Blatt
sie mussten sich trennen, aber junge sind mit lügen aufgewachsen
Spoiler für: Löwe~Heide
am ende hat er visionen von ihrem mord gehabt
Spoiler für: Eiche~Blau
sie verlor ihre jungen, er starb nach der übergabe, ohne je wieder mit der mutter der jungen zu reden
und es gab noch viele mehr solcher tragödien...
?
Yesterday is History
Today is a Gift
Tomorrow is Mystery
?

Honigsonne -> Jay -> Yumai -> Neferpitou
Rubin³

Re: Verbotene Lieben

Beitrag von Rubin³ »

Hallöchen,
ich muss zugeben, dass ich das mit den verbotenen Lieben immer total süß finde :3 . Eigentlich bin ich auch gar nicht schnulzig oder so, aber das fand ich dann irgendwie immer so cool... *rotwerd*. Ja natürlich ist auch mir aufgefallen, dass diese "verbotene Liebe" nie ungestraft bleibt, aber ich denke, dass das nicht am Sternenclan liegt, sondern an den Erins und meiner Meinung nach auch zu Recht, denn irgendwie entwickeln sich diese ganzen Probleme doch dann automatisch oder ? O_o
Ich meine... :
Spoiler für: Blattsee und Krähenfeder
Zwar sind sie abgehauen (und wiedereinmal muss ich sagen, wie süß ich das doch fand:3) und Rußpelz ist dann gestorben, doch ich finde nicht, dass dieser Tod unbedingt eine Bestrafung war. Ich sehe viel mehr das Abgeben ihrer Jungen als das Problem.Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir das irgendwie gedacht habe. Wie die Jungen aussahen, ihr Verhalten usw. Auch das Krähenfeder dann so verletzt ist und Distelblatt so überreagiert. Ich denke das war Bestrafung genug für die arme Blattsee :sad:
Spoiler für: Graustreif und Silberfluss
Hat auch jemand von euch geweint, als Silberfluss gestorben ist? Ich war so unglaublich fertig, meiner Meinung nach haben die beiden perfekt zusammen gepasst. Aber das war ja nicht wirklich die Strafe, sondern eher, dass Graustreif zusehen muss, wie seine Jungen in einem anderen Clan aufwachsen und sie dann wieder verliert durch HalbClan-Geschichten usw.
Okay, ich belasse es mal bei den Beispielen, die ganzen anderen wurden ja auch schon von euch genannt. Ich muss zugeben, dass mir letztendlich aufgefallen ist, dass vielleicht doch nicht alles aus dem Zusammenhang heraus so kam, wie es ist, aber durch das ganze Geheimhalten usw. könnte es dann auch dazu kommen, dass es immer traurig endet.
Ich finde es ehrlich gesagt immer schade und weine auch sehr oft (jaa, nennt mich gestört^^) an diesen Stellen, aber wenn es anders wäre, würde es wahrscheinlich zu schnulzig werden. Obwohl- ein Pärchen hätte doch jetzt endlich mal das Recht darauf glücklich zu werden, oder? :lol:

Liebe Grüße!
Silberfluss
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Verbotene Lieben

Beitrag von North »

Verbotene Lieben sind immer ein Risiko und meistens endet es nicht gut. Was ich schade finde. Ich finde es sehr fragwürdig, wieso gewisse Dinge zum Thema Liebe verboten werden. Ich kann es ja verstehen, dass man keinen Gefährten außerhalb des Clans haben sollte, da diese Katzen Junge bekommen können und sie im Falle eines Krieges gegeneinander kämpfen müssen aber dennoch ist es ja deren eigene Entscheidung.
Was ich außerdem auch nicht verstehe ist, dass Heiler keine Gefährten und Junge haben dürfen. Wieso? Ich meine, in der Regel gibt es ja sowieso immer mindestens einen Heilerschüler oder zwei richtige Heiler. Wieso sollten Heiler keine Gefährten haben? Ich bin sicher, dass Heiler ihre Arbeit auch mit Gefährten und Jungen genauso gut machen würden. Krieger dürfen ja auch Junge ohne Ende haben und wenn eine Kriegerin wegen Schwangerschaft ausfällt, kann sie nicht kämpfen.
Ich finde, Heiler sollten auch die Erlaubnis haben ihre Liebe auszuleben, solange sie -ebenso wie Krieger- ihre Arbeit richtig machen.

- Fuchs
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“