Staffel 4; Feuerstern

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Splitterherz

Re: Staffel 4; Feuerstern

Beitrag von Splitterherz »

Ich wiederhole es nur nochmal:
ICH GASSE FEUERSTERN!
Er ist viel zu früh Anfi geworden. Und viiel zu spät....
Spoiler für:
gestorben
3. Staffel hätte auch gereicht.
Spoiler für: 1. Staffel - Gefährliche Spuren
Und als Blauster gestorben ist habt ihr doch auch nicht gleich nen Thread eröffnet. Blaustern war die bessere Anführerin! Sie hätte viel länger bleiben sollen. Wieso musst sie auch sterben?
doofe Schlucht.
LG
Zuletzt geändert von Seele am 20. Jul 2014, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzt, nehmt anderen nicht die Spannung :)
Hutmacher

Re: Staffel 4; Feuerstern

Beitrag von Hutmacher »

Interessante Threadidee zu der ich mich gerne mal Äußern möchte :3.

Ich muss sagen das ich dies nicht wirklich schlimm fand, als ich es durch Zufall erfahren hab.Am Anfang konnte ich ihn noch gut leiden aber dann würde es meiner Meinung nach nervig mit ihm.Im großen und ganzen ging es mir einfach auf den Kecks, weil ja der große Held usw. iwann konnte ich es nicht mehr leiden. xD
Riepespierre hat geschrieben:
Spoiler für: 2.Staffel+
Er ist immer mehr in den Hintergrund gerückt, er hat seine Aufgabe erfüllt, Feuer hat den Clan gerettet. Der Rest interessiert keinen.
Ich stimme Riepespierre da voll und ganz zu.Außerdem muss ich sagen das der den Clan sehr verkommen lies, wie man dann nach und nach merken muss.
Nanuk hat geschrieben:
Spoiler für: Feuerstern
Er hat ein langes, schönes Leben gehabt und war auch schon lange Anführer. Ich finde zwar auch schade, dass er stirbt, aber er kann ja nicht ewig Anführer bleiben. Für jeden kommt einmal die Zeit zum Sternenclan zu gehen, für einen früher und für einen anderen später.(...) Deswegen bin ich nicht allzu traurig, wenn er stirbt weil ich mir dass immer vor Augen halte, dass jede Katze sterben muss und Feuerstern einer der Katzen ist, die ein erfülltes Leben hatten.
Auch hier kann ich nur zustimmen.
Spoiler für:
Fire war keine Überkatze.Er ist nicht unsterblich, er hat "nur" den Clan gerettet, ein Stück Wald oder so und das wars auch schon.Dies hätten andere Katzen auch schon hinbekommen, ohne das sie extra ein Hauskätzchen dazu holen mussten.(Ich hoffe ihr versteht was ich meine)
Kräuterhuf hat geschrieben:
Spoiler für: 1. Staffel - Gefährliche Spuren
Und als Blauster gestorben ist habt ihr doch auch nicht gleich nen Thread eröffnet. Blaustern war die bessere Anführerin! Sie hätte viel länger bleiben sollen. Wieso musst sie auch sterben?
LG
Spoiler für: Blaustern
Sie hat es getan um jemanden zu retten des sie sehr Vertraut hat.Einen Freund, eig. war er der letzte der sie am Leben gehalten hatte weil Blaustern ja psychisch schon sehr kaputt war.Ich denke sie wäre so oder so gestorben, außerdem wie ich schon unter ein Zitat schrieb,auch Blaustern war keine Überkatze.
Riepespierre hat geschrieben:
Spoiler für: 2.Staffel+
Was ich aber schade finde, ist dass sein Tod recht lasch war. Ohne viel drum herum und heldenhaft wars dann doch nicht.
Muss ich leider auch sagen.
Ich meine:
Spoiler für: last Hope
Er gewann gegen den Wald der Finsternis und dann erschlägt ihn ein Baum?Da muss ich sagen das sich die Autoren schon etwas besseres hätten einfallen lassen können.Es schaut so für mich aus als wollten sie ihn nur loswerden damit Bramble rankommt.
So, das wars jetzt auch von mir. :3

MfG Hut
Rosenteich

Re: Staffel 4; Feuerstern

Beitrag von Rosenteich »

Ich weiß ich komme ein bisschen spät *hust*, aber egal. Ich mochte Feuerstern zwar, aber irgendwann muss auch mal jemand anderes ran.
Ich persöhnlich mochte Brombeerkralle immer sehr gerne, finde aber das er viel zu viel Temperament verloren hat!
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“