Wo? -FSK ab 12

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Nachtvogel

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Nachtvogel »

Ich habe mir auch schon darüber Gedanken gemacht. Spaß, natürlich nicht. Hmm... Ist doch irgendwie komisch, wenn plötzlich der Anführer oder 2.Anführer weg ist? Im Kriegerbau ist es natürlich zu öffentlich... :DD ... oder das mit der Patrouille... :DD Ich glaube sie tun es, ohne es zu merken und dann kommen plötzlich Junge.

LG Nacht
Fichtenschweif

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Fichtenschweif »

Diese Frage habe ich mir tatsächlich noch nie gestellt, baer jetzt wo du es erwähnst macht die frgae schon Sinn. Wenn unsere Katzen nur Katzen sind würden sie es wahrscheinlich einfach im Kriegerbau machen, da sich Katzen dadurch ja nicht sehr gestört fühlen. Da die WaCa Katzen aber sehr menschlich sind vermute ich mal das sie einfach einen kleinen Ausflug machen und sich einen geeigneten Platz im Territorium suchen, wo sie ungestört sind :)
Curlincess

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Curlincess »

Der Wald ist groß :D
Wer Katzen schon einmal beim Paaren beobachtet hat, weiß, dass die viel Platz brauchen. :') So romantisch wie bei Menschen stelle ich mir das also nicht vor. (auch wen die WaCa Katzen vermenschlicht wurden, wie die anderen schon gesagt haben)
Also neee, nicht im Kriegerbau oder in nem Busch. ^^ Eher so auf einer verlassenen Lichtung oder so... xD Die springen und rennen ja herum, was ihm ersten Moment aussieht wie zwei Katzen die sich streiten oder Fangen spielen.
Aber natürlich ist es auch schöner sich es anders vorzustellen. (:
Benutzeravatar
Noctes
Cave Guard
Beiträge: 534
Registriert: 13. Nov 2022, 10:43
Avatar von: Sternschwester <3
Signatur von: Bild von Gepardenfuß <3
Abwesenheit: Aktiv
Rufname: Halbmond,Mond,Mondi,Farn des halben Mondes,Marlen
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie,Du
Wohnort: In Chattingen :3
Kontaktdaten:

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Noctes »

Ich denke eher das das so unbewusst passiert weil in den Büchern schlafen sie
auch einfach irgendwie aneinander(z.B. Blaustern und Eichenherz in Blausterns Prophezeiung)und dann bemerkt die Kätzin irgendwann das sie Junge erwartet und weiß automatisch wer der Vater ist. Also so ganz verstehe ich das auch nicht.
LG
Where you lead, I will follow
Anywhere that you tell me to
If you need, you need me to be with you
I will follow where you lead

~Gilmore Girls
BildBild
Bitte anklicken c:
Bild
Darkfrost
Kitten
Beiträge: 12
Registriert: 16. Sep 2022, 14:10

Re: Wo? -FSK ab 12

Beitrag von Darkfrost »

Diese Frage habe ich mir noch nie wirklich gestellt, aber interessant.
Wenn man darüber nachdenkt, dann kam Eichhornschweif ja auch mit Jungen nach Hause, die zwar nicht ihre waren, aber Brombeerkralle hat es geglaubt. Also muss da ja was passiert sein..., aber wo? Puh, da bin ich auch überfragt.
Aber definitiv irgendwo, wo sie ungestört sind. (Hoffe ich :D)
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“