Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Sternschwester
Hunter
Beiträge: 516
Registriert: 4. Jun 2017, 10:15
Avatar von: Kieselblüte ♡
Signatur von: mir
Rufname: Sterni, Sternli, Sternchen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mit dem Herzen in den außergewöhnlichen Welten meiner Bücher | NRW

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Sternschwester »

Halli Hallo,
Wie fast alle anderen vor mir auch glaube ich dass Löwenglut/-Pfote den Kanpf gegen Tigerstern gewinnen würde, auch wen es sehr knapp wäre. :DD
Spoiler für: Irgendwo am Ende von Staffel 3
Einmal hatte Löwenglut ja einen Traum, wo er gegen Tigerstern gekämpft hat. Diesen Kampf hat er gewonnen. Da Löwenglut dort schon Tigerstern besiegt hat, ist es für mich eindeutig. In diesem Kampf würde Löwenpfote als Sieger hervorgehen. Außerdem hat Tigerstern ja keine Prophezeiung die ihn fast unsterblich macht!
Das war meine Meinung dazu. Ich wünsche noch einen sonnigen Tag und Tschau!

~LG Sternschwester
۞☼ஜீ•.•*` Request-Stübchen `*•.•ஜீ☼۞
Bild
╭≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╮
“Nothing is impossible, the word itself says ‘I‘m possible‘!“
- Audrey Hepburn

╰≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╯
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“