Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Tigerblut

Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Tigerblut »

Spoiler für:
Ich selber bin der Meinung, dass er gewinnen würde
Tigerstern hätte keine Chance gegen ihn. Obwohl Tigerstern mehr Erfahrung hat, denke ich, dass Löwenpfote ihm überlegen wäre. Erinnert ihr euch an den Kampf in der dritten Staffel mit den Stammkatzen? Da hatte Löwenpfote nicht eine Verletzung außer an seinem Ohr. Auch wenn Tigerstern ihm das alles beigebracht hat. Löwenpfote kämpft trotzdem extrem gut. Was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Abendröte »

Hallihallo x3
Spoiler für: meine Meinung^^
ich bin mir nicht sicher, da ich denke, dass beide Katzen auf sehr hohem Niveau kämpfen, Tigerstern allerdings viel mehr Erfahrung hat. Es wäre denke ich ein wirklich sehr knapper Kampf. Löwenpfote würde mit viel Geschick und Wendigkeit, durch seine Größe, hervortreten, Tigerstern dagegen mit Stärke, Größe und Erfahrung.
Übrigens musst du deinen Startpost noch auf 50 Wörter erweitern. Du kannst deine Meinung noch ausführlicher begründen, evtl. auch noch was zu Tigersterns Stärken und dementsprechend auch zu Löwenpfotes schreibst :33
Ich will ihn ja nicht sperren, das Thema ist nämlich interessant! (:

Liebe Grüße,
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Blaunacht

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Blaunacht »

Ich gebe euch beiden Recht denn
Spoiler für: Die Meineung die beide Höhren wollen
Ich bin ein Großer *Feuerstern Nachfolger Fan *
Also ich mag eigentlich alle aber dass hier ist nicht dass Thema ja also ich glaube dass am Ende beide Tod umfallen würden Tigerstern hätte sich ja förmlich selbst verraten denn er hat Löwenpfote alles Beigrebracht was er in seinen Blutrünstigen Monden Gelernt und eingesetzt hat.,
Also ich glaube dass am Ende beide Tod umfallen würden
Sonnentänzer

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Sonnentänzer »

Hi also mal meine meinung...
Spoiler für:
ich glaube das löwenpfote gute chancen gegen tigerstern hätte und deshalb gewinnen könnte. Er ist flink,gelenkik aber auch stark und mutig. Außerdem ist tigerstern schon ziemmkch alt und wenn er lange nicht mehr so richtig gekämpft hat, dan wird auf jeden fall löwenpfote gewinnen!!
Cloudstorm

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Cloudstorm »

Hey.
Spoiler für: Meine Meinung.
Ich denke auch, Lionbleeze wäre ihm wohl überlegen. Tigerstar hat zwar eine Menge an Erfahrungen, was das Kämpfen angeht, jedoch hat Lion einfach mehr 'Talent'. Als wäre es ihm in die Wiege gelegt wurden. Ich möchte auch nicht sagen, dass Tiger ein schlechter Kämpfer wäre. Während Lion noch ein Schüler ist, könnte Tiger vielleicht gegen ihn gewinnen, aber ich denke selbst da ist es gering. Ansonsten bin ich ganz Abendrötes Meinung, es würde wohl knapp ausfallen.
Liebe Grüße
Cloudstorm
Benutzeravatar
Wolfsherz
Hunter
Beiträge: 863
Registriert: 28. Mai 2013, 19:25
Avatar von: Doc
Wohnort: Hayde habebe?

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Wolfsherz »

Löwenpfote ist zwar unverwundbar, aber er hat alles von Tigerstern gelernt und Tigerstern hat dazu viel mehr Erfahrung und hat vllt auch ein paar Tricks für sich behalten. Tigerstern ist größer und hat mehr Kraft jedoch ist Löwenpfote schneller und flinker bzw kleiner, muss nicht unbedingt ein Vorteil sein aber kann. würden sie kämpfen wäre ich mir nicht ganz so sicher wer gewinnen würde. Ich mag zwar Tigerstern nicht aber es könnte sein das er gewinnen würde, aber man weis ja auch nicht wie Löwenpfote sich noch entwickeln/verbessern wird.
Zu diesem Unverwundbar: es bedeutet zwar das er keine Kratzer abbekommt, aber wenn er in seinen Träumen mit Tigerstern kämpft, hat er ja nach dem aufwachen tzd Schmerzen und man sieht Wunden. Auserdem bezieht sich dieses Unverwundbar ja auch nicht auf die Ausdauer. Tigerstern hat durch Erfahrung und durch mehr Kämpfe auch mehr Ausdauer und Kondition, vermutlich auch mehr wie Löwenpfote. Geht dem die Puste aus, ist Tigerstern vermutlich im Vorteil.
Also ich bin mir nicht so ganz sicher aber rein von der Geschichte her der WaCa würde Löwenpfote vermutlich gewinnen, durch iein Fehler von Tigerstern aber eig müsste dieser als Gewinner hervor gehen^^

Lg Wolfsherz
#6
ma hoe | butternudel | homo
Bild

Man trägt so lange eine Maske,
bis man nicht mehr weiß
wer man eigentlich wirklich ist.

? || Die geborene Kriegerin/FF || ?
Ava © Sturmherz, Pic © WanderingxXxSoul(dA)
J?p??er

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von J?p??er »

Also ich finde Löwenpfote und Tigerstern sind gleich stark.
Tigerstern meint ja immer er hätte Löwenpfote das alles beigebracht, mit den Kampftechniken und das er jetzt so stark geworden ist.
Ja, vielleicht hat Tigerstern Löwenpfote die Kampftechniken beigebracht, aber nicht das Löwenpfote so stark ist.
Er ist ja Teil der Prophezeiung und ich finde das ist seine Gabe er ist stark, genau so wie Häherpfote sich in andere Träume einschleichen kann.
Nur eine Frage was hat Distelpfote für eine Gabe?
LG Sturmi
Wodka

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Wodka »

Bonjour
Spoiler für: >By my mind~
Meiner Meinung nach würden beide nicht gewinnen. Tigerstar ist Lionpaw vielleicht in Kampf und Geschick überlegen, jedoch ist Lion auch nicht gerade schlecht. Wahrscheinlich würden sie sich solange bekämpfen bis sie irgendwann nicht mehr können. Da aber Tiger sehr hinterlistig sein kann, könnte er Lion vielleicht besser schlagen- mit irgendeiner Falle oder sonstiges.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Fading
Member of StarClan
Beiträge: 2348
Registriert: 13. Jan 2013, 19:23
Avatar von: @EffieGlasss
Signatur von: Divider: RBSRdesigns (dA)
Pronomen: sie/ihr

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Fading »

Heya owo
Spoiler für: Sonenaufgang
Löwenglut besiegt Tigerstern hier sogar im Kampf, zwar wird wird er dabei euch leicht verletzt, aber er siegt. Davor wurde er ja schon im Training hin und wieder von Tigerstern schachmatt gesetzt, aber Löwenglut ist nicht mehr in seiner Ausbildung und besser geworden.
Von daher: ja.
~
Planet earth is blue
And there's nothing I can do
- David Bowie, Space Oddity
Bild
Mausepfote

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Mausepfote »

Also ich finde
Spoiler für: 3.Staffel Band 6(Sonnenaufgang)
Löwenglut hat Tigerstern da besiegt und könnte es nochmal. Wüsste ich das nicht würde ich es trotzdem glauben, schließlich ist er einer der 3, und kämpfen ist sein " Talent" also ist er stärker. Hätte Tigerstern noch 9 Leben eher nicht, ist ja klar xD Geißel konnte ihn ja auch besiegen.
Also wie schon gesagt, ich finde er hätte Chancen. Sehr hohe sogar.
Benutzeravatar
Neferpitou
Young Hunter
Beiträge: 299
Registriert: 15. Nov 2013, 17:52
Wohnort: Death City

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Neferpitou »

Ich denke, dass Löwenpfote gewinnen würde.
Spoiler für:
Wir wissen ja schon, dass Tigerstern nicht unbesiegbar ist, weil Geißel ihm alle Leben auf einmal nehmen konnte. Da Löwenglut unverwundbar ist, hätte Geißel ihn nicht töten können. Ja, Tigerstern HAT mehr Erfahrung, aber Löwenglut kann es alleine mit einem Clan aufnehmen. Da kann Tigerstern so viel Erfahrung haben wie er will, er könnte dennoch keinen ganzen Clan besiegen.
Wenn Löwenglut einen ganzen Clan besiegen kann, ohne sich eine Wunde zu holen, dann ist Tigerstern auf keinen Fall unmöglich!
?
Yesterday is History
Today is a Gift
Tomorrow is Mystery
?

Honigsonne -> Jay -> Yumai -> Neferpitou
Benutzeravatar
Schaf
Young Hunter
Beiträge: 301
Registriert: 27. Jun 2013, 15:31
Wohnort: Auf dem Deich bei den Schafen an der Nordsee
Kontaktdaten:

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Schaf »

Ich denke auch,dass Löwenpfote gewinnen
würde.
Spoiler für:
Er ist vom SternenClan auserwählt.
Deswegen hat er Fähigkeiten,die
kein anderer hat.
Tigerstern hat Löwenpfote ja schon
oft im Traum verletzt,während er ihn
trainiert hat.Während des Trainings
hat Löwenpfote bestimmt viel über
ihn herausgefunden.
Welche Stärken Tigerstern hat und
welche Schwächen Tigerstern hat.
Ich drücke Löwenpfote die Daumen.
Vielleicht kämpft er ja mal in einem
neuen Buch gegen Tigerstern.
Zuletzt geändert von Saiya am 5. Jun 2015, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
Bild
•••••?••••••••••••••••••••
If it all goes ????g,
??????g just hold on.

••••••••••••••••••••?•••••
Icon~Vocalization|Song~Louis Tomlinson|Design~Rosefall
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10719
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Nanika »

Ich denke auch, dass er gewinnen würde.
Spoiler für: Bis Ende Staffel 3
Löwenglut hat ganz alleine und ohne eine Verletzung gegen die Eindrinlinge beim Stamm gekämpft und gewonnen. Außerdem hat er auch sehr gut gegen den FlussClan und den WindClan gekämpft, als die Clans alle gegeneinandergekämpft haben. Und er kann auch nicht im Kampf verletzt werden. Aber andererseits hat er immer noch dem Kämpfen gegen Tigerstern im Wald der Finsternis Wunden davongetragen. Nun bin ich froh, dass er sich endlich von Tigerstern abgewandt hat. Trotzdem denke ich, dass er gegen ihn gewinnen würde.
Bild
Haselnussstern

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Haselnussstern »

Das ist eine gute und eine sehr sehr schwere Frage Tigerblut.
Spoiler für:
Tigerkralle war früher im alten Wald noch der stärkste Krieger im Wald. Und Löwenherz kann ja eigentlich doch fast nicht verwundet werden. Außer gegen Tigerstern. Also ich bin ehrlich gesagt der Meinung, das Tigerstern gewinnen würde weil er ist immernoch so stark wie früher an diesem SternenClanlosen Ort.
Das war meine Meinung. Haselnussstern
Zuletzt geändert von Saiya am 5. Jun 2015, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
Zimtschatten

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Zimtschatten »

Hallo liebe Mitkatzen :*
Ich bin der Meinung, dass Löwenpfote als Schüler nicht gewinnen könnte.
Schüler sind einfach körperlich gegenüber erfahrene Kriegern unterlegen, besonders gegenüber eines so starken und kampferfahrenen Kriegers wie Tigerstern. Nicht, dass ich ihn mag, aber da hat Lionpaw einfach keine Chance.
Spoiler für:
Wenn Lionpaw aber bereits Lionblaze/ Löwenglut wäre und nicht frisch ernannt wäre, würde er Tigerstern ganz schòn alt aussehen lassen ^^.
Ich würde Lionblaze es sogar zutrauen gegen eine Hundemeute zu gewinnen (Sonnenaufgang). Seine Power ist es doch, dass er "unbesiegbar" ist, da ist es doch logisch, dass er gegen Tiger gewinnt.
So, dann lg Zimtschatten :bday:
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“