Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Mephistopheles
Member of StarClan
Beiträge: 2172
Registriert: 17. Mai 2013, 20:32
Avatar von: Saiya<3
Rufname: Meph, Kiki
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: frontlines of war

Promptober 2022

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Mephistopheles »

Ich bin mir nicht ganz sicher.
Spoiler für:
Löwenglut wurde ja schon vorher in seinen Träumen von Tigerstern verletzt, er hatte nach dem Aufwachen Wunden. Aber ^da Löwenglut ja genau dazu geboren ist, Tigerstern bzw. den Wald der Finsternis zu besiegen (4. Staffel), denke ich, dass er es schaffen kann. Da ist es egal, wie viel Erfahrung Tigerstern hat, Löwenglut hat ja mindestens genau so viel, würde ich sagen. Er hat vllt weniger Kämpfe gekämpft, aber Tigerstern war noch nie tödlich verletzt, wenn ich mich recht erinnere. Und Löwenglut kann nicht verletzt werden und da Tigerstern ihm alles beigebracht hat, haben beide gleichviel Erfahrung, würde ich sagen (etwas kompliziert formuliert)
Aber ich denke, Löwenglut hätte gute Chancen.

~Sol
Bild
"Teil des Schiffs! Teil der Crew!"


come touch my metal machine

[5/12 0:07] Abra Kadabra: Gedichte sind Ü-Eier haha


»«

Schiff©Cangea
Taka

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Taka »

Ich packe jetzt einfach alles in einen Spoiler, für den Fall.
Spoiler für:
ich glaube löwenglut würde verlieren. er kann zwar im Kampf nicht sterben oder verletzt werden, aber sein wir doch mal ehrlich: Tigerstern ist von den Toten auferstanden und hat es geschafft, dass Katzen praktisch in ihren Träumen in der "Katzenhölle" wandeln, er hat mehrere bereits tote Katzen erneut in den Tod gerissen, also seriously, er hat wahrscheinlich auch die Macht der Hölle. Echt. Wahrscheinlich wäre Tigerstern bloß nicht dazu in der Lage, L. zu töten, aber ihn dafür zu verletzen, und dann könnte L daran sterben. Allerdings würde ich denken, dass L T davor umbringt. Es ist gut möglich, dass T auch an den Folgen des Kampfes sterbe könnte. L und T sind teilweise gleich stark, aber diese Erfahrung die T hat ist einfach überwältigend. Vergleichen wir die beiden Mal mit einem Mönch und einem übermütigen Jüngling, okay? und dann würde der Jüngling der seine Fähigkeiten nicht wirklich kennt vom Mönch schnell und einfach erledigt werden, da er all seine Schwächen erkennt. Gut genug?
greetz, häher
Carpe Diem
Hunter
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Carpe Diem »

Hey! Ich glaube, es wäre ein knapper Kampf. Aber so eine Situation würde eher nicht eintreffen, dass die beiden sich im Zweikampf gegenüberstehen.
Trotzdem mal meine Meinung ^^
Spoiler für: Meine Meinung
Da Löwenglut quasi unverwundbar ist, würde es auf jeden Fall sehr knapp werden. Tigerstern dagegen hat mehr Erfahrung. Ich würde am ehesten schätzen, dass beide wenndann vor Erschöpfung aufgeben würden, da Löwenglut keine Verletzungen bekommen kann und Tigerstern sehr geschickt abwehren und ausweichen könnte.
Spannend wäre es auf jeden Fall und ich würde mich echt dafür interessieren, wer denn nun gewinnen würde, wobei ich ja Löwenglut unterstützen würde ^^
LG, Lily
Lixxis

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Lixxis »

Hey :)
Ich glaube wir sind uns alle einig das es ein sehr knapper Kampf wird.
Spoiler für: Meine Meinung
Wie andere bereits gesagt haben ist Löwenglut unverwundbar, aber ich glaube kaum, dass er unsterblich ist. Zwar ist das eine logische Schlussfolgerung, doch irgendwann MUSS er sterben. Außerdem hatte Löwenglut von Tigerstern einige Wunden in den Träumen bekommen. Tigerstern hat allerdings mehr Erfahrung als Löwenglut und kennt sicher noch einige andere Tricks, die er anderen nicht gezeigt hat, denn ich glaube kaum das so ein brutaler, hinterlistiger Kater jemanden komplett vertraut. Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wer gewinnen würde. So wie ich es sehen habe meinen viele, dass Löwenglut sehr gute Chance hat, dem stimme ich zu, doch ob er gewinnt weis ich nicht. Ich glaube schon, dass Tigerstern, Löwenglut so schwere Verletzungen zufügen kann, dass er verblutet, da sie nicht schnell genug heilen. Alsoooo ich muss sagen das ich leicht zu der Meinung tendiere das Tigerstern um einen Hauch besser ist als Löwenglut
Das war meine Meinung :)
Lixxis :3
Rosefall
Young Hunter
Beiträge: 287
Registriert: 6. Mai 2015, 17:58

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Rosefall »

Hey!
Ich finde diesen Thread interessant. ^.^
Spoiler für: Meine Meinung
Ich finde auf jeden Fall, dass Löwenpfote gewinnen würde. Vorallendingen, da Löwenpfote dank seiner Gabe unverwundbar ist. Also kann ihm Tigerstern auch eigentlich nichts anhaben. Wenn ich Tigersterb wäre, würde ich sogar Angst vor ihm haben.^^ Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wusste Tigerstern von den Gaben der drei bzw. vier? Ich glaube er wusste es, wollte es aber nicht wahrhaben, oder irre ich mich? Auf jeden Fall finde ich, dass Löwenpfote hundertpro gewinnen würde.^^

LG Magy
Bild
??¨???¨???¨???¨???¨???¨??
? ????? ???? ??? ?????
? ????? ??????? ???
??? ???? ??? ????? ??????
?????’? ??????? ?? ??? ????.

??¨???¨???¨???¨???¨???¨??
Icon~SuzukiMikan|Song~ImagineDragons
Vanilleglanz

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Vanilleglanz »

Spoiler für:
Rein logisch betrachtet, kann Löwenglut ja nicht verlieren. Ich bin jetzt nicht aktuell dabei, aber bisher ist er noch nie mit einer Wunde rausgekommen. Ja gut, mit ein paar Kratzern, aber ich kann mich nicht dran erinnern das es jemals etwas ernstes war.
Da kann man schon sagen, Tigerstern ist voll krass mit seinen Muskeln und so, allerdings hat er gegen Geißel verloren, der gegen Feuerstern verloren hat...
Aber letztendlich verliert Feuerstern ja gegen Tigerstern, aber... Mein Gott ist das kompliziert...
Ich glaube das Löwenglut gewinnt, Tigerstern ist zwar stark, aber Löwenglut ist ja sowas wie unbesiegbar...
Zuletzt geändert von Nanika am 6. Okt 2016, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilertag erweitert
Hutmacher

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Hutmacher »

Meine Meinung ist Komplett im Spoiler wegen ja, ich werde viiel spoilern. xD
Spoiler für:
Ich denke das Löwenglut gegen Tigerstern eine höhere Chance hätte.Löwenglut hält einen Teil der Macht der Sterne in seinen Pfoten und seine Fähigkeit ist im Kampf nicht verwundet zu werden.Als Krieger ist diese Kraft ja vollends ausgeprägt und ich denke er müsste sich keine Sorgen machen.

Löwenglut hat als Schüler, wenn ihr euch erinnert ein Riss im Ohr bekommen, der soweit ich weiß geblieben ist.Als Schüler, bzw ganz am Anfang seiner Schülerzeit müsste er sich wohl sehr anstrengen, da er ja auch kaum bis keine Kampferfahrung hat.Und hier war ja auch die Frage ob Löwenpfote eine Chance hätte.

Also kurzgefasst, als Krieger würde er wohl Defenitiv gewinnen, als Schüler bräuchte es wohl etwas mehr anstreungsvermögen.^-^
Liebe Grüße, Hut :3
Fliederpfote

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Fliederpfote »

Wenn Tigerstern noch leben würde, würde auf jeden Fall Löwenglut gewinnen, weil er ja unverwundbar ist. Das Problem an der Situation ist aber ja, dass Tigerstern schon tot ist und in
Spoiler für: Staffel 3, Band ?
als Löwenglut in seinen Träumen mit Tigerstern trainiert wird Löwenglut (wenn mich nicht alles täuscht) einmal verletzt. Das heißt von toten Katzen kann er verletzt werden, was heißt er hat keinen Vorteil mehr gegenüber Tigerstern.
Spoiler für: Staffel 4
Ich denke, dann hätte Tigerstern einen Vorteil, weil er mit dem Todesbiss vertraut ist und ihn auch anwenden würde. Das würde Löwenglut nicht machen, jedenfalls nicht von Anfang an, weil er sich an das Gesetz der Krieger hält.
Es wäre auf jeden Fall ein sehr spannender Kampf, der bestimmt lange dauern würde und knapp entschieden werden würde.
Tara

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Tara »

Hallo
Spoiler für: 3.Staffel
Man kann Löwenglut ja nicht besiegen er ist unbesiegbar. Also würde Löwenglut gewinnen. Aber Tigerstern hat mehr Erfahrung und mehr Kraft als Löwenglut und vielleicht wäre Löwenglut ja schneller erschöpft als Tigerstern und könnte Löwenglut doch irgendwie verhalten oder so ka. Kann ja alles sein in Erin Hunter verrückter Welt. Aber ich glaube Tigerstern würde doch irgendwie gewinnen. Denn naja Löwenglut ist halt nicht so erfahren wie Tigerstern.
Zuletzt geändert von Nanika am 24. Okt 2015, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Juno

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Juno »

Hay
Meine Meinung pack ich mal in nen Spoiler, für den Fall, dass es jemand noch nicht gelesen hat.
Spoiler für: Nicht lesen wer noch nicht Staffel 4 Band 6 gelesen hat
Also, meiner Meinung nach hat Löwenglut eine Chance, aber nur mit seiner Gabe durch die Prophezeiung. Mit seiner Gabe des Kämpfens glaube ich, dass er Tigerstern besiegen kann.
Aber nachdem die Prophezeiung ja erfüllt ist hat er glaube ich seine Gabe nicht mehr, und ich glaube deshalb das er da weniger, wenn nicht sogar keine Chancen hat, einen Kampf mit Tigerstern zu gewinnen.

Das war meine Meinung
~??¢?
Blütenherz

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Blütenherz »

Hmm interessante Frage also ich denke
Spoiler für: Meine Meinung
Warscheinlich eher nicht. Klar Löwenpfote wurde von Tigerstern Trainiert aber kommt schon Tigerstern ist viel erfahrener als Löwenpfote. Gut mit etwas geschick und sehr sehr viel Glück würde er es vielleicht schaffen aber ich weis nicht. Gegen wen er es aber vielleicht schaffen könnte ist Habichtfrost gegen den er ja im Training von Tigerstern gekämpft hat aber so sicher bin ich da auch nicht.
Könnt sagen was ihr wollt ich sehe das so
Lichtblüte

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Lichtblüte »

Klar würde er das alleine weil er schon fast eine kampfmaschiene ist (anspielung auf glp)er ist sehr lojal und er kämpft mit herz und seele tiegerstern kämpft blind aus wut was ihn zwar stark macht aber nicht so scharf sinnig wie löwenglut.Tiegerstern hat sich soger ein eigentor damit geschossen nicht auf ihn zu hören als er ihm sagte er währe ein teil iener großen provezeiung,hätte er das nicht gesagt wäre er vieleicht noch bei tiegerstern gebliebeben.
KathiKatze

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von KathiKatze »

Spoiler für: Also ich glaube,
dass entweder beide schwer verwundet dem Tod gerade so entkommen, oder dass im Kampf beide sterben. Denn Löwenglut ist zwar unverwundbar, aber jetzt schaut man mal sich, vor allem in der 4. Staffel, an , wie die Krieger aus dem Wald der Finsternis kämpfen. Und das sind dann "nur" Krieger. Tigerstern ist ja dann noch mal von weitem besser. Aber Löwenglut kämpft mit dem Herzen, mit dem Verlangen alle zu beschützen und Tigerstern nur aus Hass.
Wenn man alles gegenüberstellt, ist der Kampf wahrscheinlich sehr ausgeglichen und einer von ihnen könnte höchstens mit viel Glück gewinnen.
Abendtatze

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von Abendtatze »

ich bin der meinung das er das würde.
Spoiler für:
ausserdem gewinnt er ja auch gegen ihn im WDF. Löwenglut hat ja die Gabe unverletzlich zu sein ausser er will es nicht also kann selbst Tigerstern, mit seinen Krassenn Kampftechnicken nichts dagegen tun. Auch wenn er der "gefürchteste Kater" ist Löwenglut hat seine Gabe und Punkt.
Zuletzt geändert von Nanika am 6. Okt 2016, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag erweitert
Benutzeravatar
N?c???c??????
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 18. Sep 2016, 21:07
Avatar von: me
Kontaktdaten:

Re: Würde Löwenpfote gegen Tigerstern im Kamp gewinnen?

Beitrag von N?c???c?????? »

Hahu,
für mich ist diese Frage schnell entschieden
Spoiler für: da
Löwenpfote einer der drei ist, also auch wenn Tigerstern älter ist könnte er Löwenpfote ja nicht töten da dieser unverwundbar ist.
Zudem hat Löwenpfote schon in vielen Kämpfen gemeistert die Tigerstern so nicht geschafft hätte. Also vllt könnte Tigerstern Löwenpfote ermüden bis er sich nicht mehr wehren kann, aber er könnte ihn halt nicht umbringen.
Your Desion | Auftragshöhle
>> Never trust a hug, tis just a way of hiding your face<<
~12th doctor
Ehmals ??????- Stamp@laprasking
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“