[1. Staffel] 'Warrior Cats'

Hier findet ihr alles rund um die 1. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: [1. Staffel] 'Warrior Cats'

Beitrag von Smoky »

Das ist jetzt echt lol xD. Aber stimmt, man kann so seine Vergleiche ziehen. Ist Kiara aber nicht die Mutter von Simba?? Dann könnte das zu Squirrel und Leaf nicht zutreffen. Der Vater von Simba hiess doch Mustafa, oder?

Nein, stimmt schon, die zweite Staffel ist bei weitem schlechter als die erste, geschweige denn von der dritten un vierten. Die erste war eintoller Einstieg, da war alles noch 'normal', die Katzen glaubten an den SternenClan, die Clans bekriegten sich gegenseitig, harte Blattleeren. Und nun herrscht das reinst Chaos in den Bänden von OotS. :-D

lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Shadowflight

Re: [1. Staffel] 'Warrior Cats'

Beitrag von Shadowflight »

@Bronze: Nein, Kiara ist seine Tochter. Seine Mutter hieß Sabira, glaub ich. Aber jep, die Erste Staffel ist die beste. Das wird sie immer bleiben, mit Feuerstern als Protagonisten und Graustreif an seiner Seite.
Auch wenn andere nicht so denken.
Benutzeravatar
P??????ƒ????
Advanced Hunter
Beiträge: 1354
Registriert: 15. Aug 2011, 18:59
Wohnort: In the PhoenixClan territory in the mountains (really, I live on a mountain).

Re: [1. Staffel] 'Warrior Cats'

Beitrag von P??????ƒ???? »

Ich könnte alle Bücher der 2. Staffel auslöschen, mit diesem herum-Gereise und den Affären der Katzen. *fauch, kratz, beiß*
Na ja. Die 1. Staffel war eindeutig besser. Wie Bronzenschweif schon sagte: "Da bekriegten sich die Katzen noch gegenseitig und es gab harte Blattleeren."...und nicht zu viel Liebes-Geschwafel. ;)

P??????ƒ???? - F???c??´ S??????????????
Eine blutige Story - Rex Planetis
Ein packendes Fantasy-Leben - Kaira´s Herz

Frech oder nervig? Beides? Hmm... ich bevorzuge, es 'verbal überlegen' zu nennen.

Ich habe viele Philosophen und viele Katzen studiert. Die Weisheit der Katzen ist bei weitem überlegen. - Hippolyte Taine
Shadowflight

Re: [1. Staffel] 'Warrior Cats'

Beitrag von Shadowflight »

*nick* Und in der Dritten ist es zu unreal, wie schon fast alle sagen. Ich glaube fast, Erin Hunter bricht unter dem Druck, etwas wundervolles wie ihre erste Staffel mit Rusty erneut zu erschaffen, zusammen und bringt dann nur noch diese... Naja, den Rest auf Papier. Also das, was leider nicht halb so gut ist.
Benutzeravatar
P??????ƒ????
Advanced Hunter
Beiträge: 1354
Registriert: 15. Aug 2011, 18:59
Wohnort: In the PhoenixClan territory in the mountains (really, I live on a mountain).

Re: [1. Staffel] 'Warrior Cats'

Beitrag von P??????ƒ???? »

@Flamefoot: Ja. Sie haben die 1. Staffel geschrieben, die war ein Mega-Erfolg. Dann haben sie nicht mehr an die Kriegergesetze gedacht und die 2. einfach schnell hingekritzelt. In der 3. Staffel machen sie sich wieder Gedanken, aber sie vergessen auf die eigentliche Religion der Katzen und erstellen fast schon eine völlig neue Zeit, eine neue Buchreihe. :sleep:

P??????ƒ???? - F???c??´ S??????????????
Eine blutige Story - Rex Planetis
Ein packendes Fantasy-Leben - Kaira´s Herz

Frech oder nervig? Beides? Hmm... ich bevorzuge, es 'verbal überlegen' zu nennen.

Ich habe viele Philosophen und viele Katzen studiert. Die Weisheit der Katzen ist bei weitem überlegen. - Hippolyte Taine
Shadowflight

Re: [1. Staffel] 'Warrior Cats'

Beitrag von Shadowflight »

Ja, so ist es leider. Hm, leider net zu ändern. Aber vielleicht werden sie irgendwann wieder zu der eigentlichen Geschichte zurück finden.
Benutzeravatar
P??????ƒ????
Advanced Hunter
Beiträge: 1354
Registriert: 15. Aug 2011, 18:59
Wohnort: In the PhoenixClan territory in the mountains (really, I live on a mountain).

Re: [1. Staffel] 'Warrior Cats'

Beitrag von P??????ƒ???? »

@Flamefoot: Nein. Denn die 5. Staffel ist die allerletzte Staffel und die 4. Staffel ist schon das Finale von den Katzen, wie wir sie kennen.

P??????ƒ???? - F???c??´ S??????????????
Eine blutige Story - Rex Planetis
Ein packendes Fantasy-Leben - Kaira´s Herz

Frech oder nervig? Beides? Hmm... ich bevorzuge, es 'verbal überlegen' zu nennen.

Ich habe viele Philosophen und viele Katzen studiert. Die Weisheit der Katzen ist bei weitem überlegen. - Hippolyte Taine
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: [1. Staffel] 'Warrior Cats'

Beitrag von Smoky »

Find jetzt nicht, dass die erste besser ist als die Dritte, ok, sie ist ziemlich abgefahren und nicht mehr ganz normal, aber sie ist viel geheimnisvoller und so, das mag ich eigentlich. Doch ich hätte mir schon noch zwischendurch einfach ein paar Bücher 'normal' wie die erste Staffel gewünscht.

Die fünfte könnte die Letzte sein, aber vielleicht schreiben die ja noch weiter... ;) Ob das gut ist, ist eine andere Sache.

lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Shadowflight

Re: [1. Staffel] 'Warrior Cats'

Beitrag von Shadowflight »

Ich werd ohnehin net mehr lesen, ich schreibe lieber. Erwähn ich das zu oft? Und ich sag nichts gegen die 3. Staffel, aber ich mag Feuerstern und die Natur lieber als...
Spoiler für: Staffel 3
...Jayfeather/-wing; Hollyleaf; Dovewing und Lionblaze (was ich schlecht beurteilen kann, ich hab die Bücher ja nicht gelesen, aber ich halt nun mal am Alten fest.) Obwohl mir Jay schon aus der Tatsache gefällt, dass er ein bisschen wie Yellwofang ist.
Benutzeravatar
Shadowrose
Advanced Explorer
Beiträge: 248
Registriert: 30. Jan 2012, 15:34
Wohnort: In meiner Fantasy<3

Re: [1. Staffel] 'Warrior Cats'

Beitrag von Shadowrose »

Ich liebe die erste Staffel von Warrior Cars! Sie ist einfach Klasse, mega cool :)
I Love the Warriors:!:
Wenn es sie nicht gebe :shock: ! Dann würde mir immer irgendwas in meinem Leben fehlen! Aber es gibt Warrior cats ja ( zum Glück!) Vielen, vielen Dank an die fleißigen Autoren und Übersetzer meines Lieblingsbuches !!!
Zuletzt geändert von Ciel am 2. Aug 2012, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
Bild
"Ich lass mich nicht nochmal wie ein Mehlsack von dir durchs Zimmer schleudern!" JT, Beauty and the Beast

"Das, was du bist, macht es wert, dich zu lieben." Cathrine, Beauty and the Beast

Winter

Ava+Siggi: Sonnenstürmer
S. colort by Eluera
KnuddelKralle

Re: [1. Staffel] 'Warrior Cats'

Beitrag von KnuddelKralle »

Ich habe sie auf deutsch gelesen.
Zu den Posts über mir:
Ich finde eig. alle Staffeln gut. Natürlich ist die erste am "normalsten" während die späteren viel mehr Fantasie enthalten. Aber cool sind sie alle und spannender werden sie mit jedem Buch.

Feuerstern find ich am besten. Er ist einfach cool, auch wenn er ein Klischee-Superheld ist.
Falkenflügel

Re: [1. Staffel] 'Warrior Cats'

Beitrag von Falkenflügel »

Also ich habe mir die 1. Staffel gerade gekauft. Zwar habe ich noch ein Buch zu lesen, bevor ich die anfangen kann, aber ich freu mich voll.
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: [1. Staffel] 'Warrior Cats'

Beitrag von Eichhornblüte »

Ich finde die erste Staffel toll und will sie mir unbedingt auch auf ENglisch kaufen, so verrückt wie ich bin, aber ich muss mir auch so viele andere Bücher noch kaufen wie zum Beispiel Percy Jackson und House of Night, die mir wichtiger sind weil ic sie noch nicht gelesen habe, aber sobald ich Geld habe muss ich mir die holen!!
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Benutzeravatar
Brombeersturm
Advanced Explorer
Beiträge: 111
Registriert: 11. Aug 2012, 11:10
Wohnort: Im DonnerClan Lager

Re: [1. Staffel] 'Warrior Cats'

Beitrag von Brombeersturm »

Ich hab bisher nur die ersten beiden Bücher gelesen und die gefallen mr schon sehr gut.
LG Brombeersturm
Ich vernichte alles, was sich gegen meinen Clan stellt, denn mein Clan ist meine Familie!

Meine Fanfiktions
Chat der Kriegerkatzen
Benutzeravatar
Quiet Storm
Young Hunter
Beiträge: 438
Registriert: 18. Okt 2011, 17:35
Avatar von: Winterstream
Wohnort: Da wo mich keiner findet....
Kontaktdaten:

Re: [1. Staffel] 'Warrior Cats'

Beitrag von Quiet Storm »

Ich mag die erste Staffel total, da sind alle noch so klein firepaw graypaw cinderkit :love: so süüüüüüß!!!
am liebsten mag ich rising storm und a dangerous path
~by Wintermond
~by Herbstwind
Antworten

Zurück zu „1. Staffel“