Warrior Cats - In die Wildnis (Band 1)

Hier findet ihr alles rund um die 1. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Dandelion

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Dandelion »

Eines der besten Bücher überhaupt *-* Es beschreibt so schön die "Anfangszeit", wo Sammy in den DonnerClan gekommen ist. Alles ist da noch so schön beschrieben... Ich mag es, weil es zeigt, dass man alles erreichen kann, wenn man seinen Träumen folgt.. ^^
Ich finde auch die Wandlung von Sammy zu Feuerherz interessant. In dem Buch wird so schön beschrieben, wie er sich verändert :'D

~Mücke
SockenSchweif

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von SockenSchweif »

Es war lange her, dass ich das gelesen hab, aber ich hab danach sofort alle anderen auch gelesen. Es war richtig gut und die späteren sogar noch besser. das ist das perfekte Buch zum Einstieg. Nach dem Buch versteht man sofort das Wesentliche von der Welt der Clans. :D
LG
SockenSchweif
Löwenfarn

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Löwenfarn »

Ich finde dieses Buch (sowie die gesamte 1. Staffel) mega gut! Es liest sich super einfach und man hat eigentlich überhaupt keine Schwierigkeiten in das Clan-Leben reinzukommen.
Spoiler für: Staffel 1 Band 1
Es ist, als kommt man zusammen mit Sammy in den Clan. (Abgesehen mal davon, dass das Buch aus seiner Sicht geschrieben ist xD) Man hat genau wie er erst überhaupt keine Ahnung worum es geht und dann wird alles so schön erklärt.
Ich würde das Buch jedem empfehlen, der auf Fantasy und Katzen steht :lol:.
LG Löwe:)
Benutzeravatar
Federwolke
Advanced Explorer
Beiträge: 249
Registriert: 22. Okt 2016, 17:53
Avatar von: Von Bleak! Danke :)
Wohnort: Irgendwo im Wald, wo mich niemand sehen kann...Ganz schön kratzig hier "^^

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Federwolke »

Spoiler für: Tüpfelblatt
Staffel eins Band eins ist sowieso mein allerliebsten Buch!!! Da fängt das Abenteuer so richtig an, und die Spannung ist noch am besten!!! Ja das Tüpfelblatt gestorben ist, hätt echt nicht sein müssen. Aber ganz ehrlich ich habe das sowieso schon voll schei** gefunden, dass Feuerpfote sich ,,anscheinend'' in Tüpfelblatt ,,verliebt'' war. Das hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen!!!
Aber trotzdem, wunderbares Buch!!! :)
Zuletzt geändert von Nanika am 18. Dez 2016, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Maybe the wolf is in love with the moon and each month it cries for a love it will never touch.
Benutzeravatar
Schwanenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 184
Registriert: 24. Jan 2017, 18:56
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Schwanenfeder »

Ich mag Feuerstern als /pfote am besten!!!!!!
Man fängt ja irgendwie mit der ersten Staffel an, und deswegen ist sie irgendwie, mit am spannendsten!
Man denkt bei jeder Kleinigkeit das jeder stirbt!
Was ja auch leider bei
Spoiler für: 1. Band
Tüpfelblatt
der Fall war.
Ist voll traurig.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me
Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Bitte entschuldigt Inaktivität während der Ferien!!! Danke!
Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika
Blümensee

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Blümensee »

Spoiler für: Meine Meinung - In die Wildnis
Also ich fand es ein bisschen traurig das tüpelblatt gestorben ist viele Regen sich deswegen auf aber wenn sie weiter gelebt hätte würde der Clan in Chaos setzen da Tüpfelblatt Feuerpfote sehr mochte
So das meine meine Meinung zum ersten Band :)
Zuletzt geändert von Eisvogel am 27. Mär 2017, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Shadowqueen
Young Hunter
Beiträge: 331
Registriert: 1. Sep 2016, 15:31
Avatar von: hangoever
Rufname: Marie⚡Akira
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Würtemberg

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Shadowqueen »

Also ich fand das erste buchh der ersten staffel total mega...
Spoiler für: Staffel1 Band 1
das Sammy sich das getraut hat habe ich echt nicht gwusst aber er ist rin toller Kater und als er mit Graupfote gekämpft hat habe ich mich irgendwie total gefteut und als Blaustern ihn fragte ob er in den Clan mochte fand ich einfach mega.Schade fand ich das Tüpfelblatt so schnell gestorben ist genauso wie bei Rotschweif da ich diese characktere sehr gerne mag und beide begabt waren und einfach immer recht hatten
Bild
by Void
Starlight
MondLichtFell0

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von MondLichtFell0 »

Das erste Band ^^ Das erinnert mich als ich WaCa zum ersten mal gelesen habe,bestes Buch meegaaa spannend ^^ Habe es auch als Hörbuch bei you tube ganz abgehört richtig toll :love:
Diestelschweif

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Diestelschweif »

Ich finde das In die Wildnis eins der schönsten bücher aus der ganzen Worrior Cats reihe ist, weil man es immer wieder lesen kann. Traurig ist es das
Spoiler für: In die Wildnis
Rabenpfote zum streuner wird und Tüpfelblatt stirbt. :sad:
Ich mag Rabenpfote voll er ist einer meiner lieblings Charaktere.
Jayfeather

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Jayfeather »

Ich finde, die ganze erste Staffel ist den Autoren gut gelungen.

Aber es ging in der Handlung auch alles sehr schnell vom einen zum anderem, das ging dann in der 2Staffel auch noch so., weshalb man so schnell das Interesse verloren hat. (Das liest man in manchen Foren ja auch sehr oft).
Funkenpfote7

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Funkenpfote7 »

Ich finde den ersten Band auch total cool.
Aber die Stelle wo
Spoiler für: In die Wildnis
Graupfote und Sammy/Feuerpfote aufeinanader treffen finde ich ein bisschen übertrieben.
LG Funkenpfote7
Zuletzt geändert von Eisvogel am 9. Jul 2019, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Blitzsturm

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Blitzsturm »

Funkenpfote7 hat geschrieben:Ich finde den ersten Band auch total cool.
Aber die Stelle wo
Spoiler für:
Graupfote und Sammy/Feuerpfote aufeinanader treffen finde ich ein bisschen übertrieben.
LG Funkenpfote7
Warum wie hätte Graustreif reagieren sollen. Für ihn war es eine Fremde Katze die ins Donner Clan Gebiet eingedrungen ist.
Benutzeravatar
Dennis
Explorer
Beiträge: 51
Registriert: 20. Mär 2017, 17:33
Avatar von: Nesselherz
Abwesenheit: generelle Inaktivität
Geschlecht: männlich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Dennis »

Ein guter Einstieg in die Reihe, den Anfang haben sie so spannend erzählt, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Im Allgemeinen passiert sehr viel in diesem Buch, was eigentlich in der kompletten ersten Staffel der Fall ist. Da ich ein sehr großer Fan von actionreichen Filmen/Büchern bin, fand ich auch die Kampfszenen ziemlich cool. Außerdem finde ich es besser, das die Clans verfeindet sind, im Gegensatz zu Staffel 2, wo alle zusammenarbeiten. Für mich ein sehr gutes Buch.

Grüße vom MyersAlbtraum :O
Bild
Tatzenschweif und ich <3
Bild von Neku; gemalt von Icy Heart


Bild
by Void


Ich war mal Haselnussstern
Benutzeravatar
Wüstenwind
Explorer
Beiträge: 83
Registriert: 28. Jun 2017, 22:16
Avatar von: Sharkbite
Wohnort: Zuhause xd

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Wüstenwind »

Spoiler für: Wie ich das Buch finde
Mir gefällt das Buch sehr. Am Anfang, als ich Warrior Cats noch nicht kannte haben mich die vielen Namen im Prolog verwirrt. Aber die Story finde ich klasse, der Klappentext verrät nicht zu viel über das Buch. Nur war ich ziemlich traurig, als Tüpfelblatt gestorben ist, weil ich ihren Charakter sehr gerne mag.
Zarbex

Re: Warrior Cats - In die Wildnis

Beitrag von Zarbex »

Spoiler für: Bis Ende von In die Wildnis
Der erste Teil ist mein absoluter Favorit von allen Büchern. Zumal ich Feuerpfote und Graupfote da noch total niedlich fand. xD Rabenpfote tat mir leid, und ich hab auch instant Hass für Tigerkralle wegen dem Buch bekommen. Das Tüpfelblatt gestorben ist fand ich schade... wenigstens ein bisschen länger hätte man sie am Leben lassen können, aber naja. Ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft ich es schon gelesen habe. ^^
Zuletzt geändert von Nanika am 10. Sep 2017, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Antworten

Zurück zu „1. Staffel“