Warrior Cats - Stunde Der Finsternis (Band 6)

Hier findet ihr alles rund um die 1. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Lilienblüte.

Warrior Cats - Stunde Der Finsternis (Band 6)

Beitrag von Lilienblüte. »

Artikel aus unserem Fan-Wiki

Bild

Stunde der Finsternis (im Original: The Darkest Hour) ist das letzte von sechs Büchern der ersten Warrior Cats-Staffel.

Erscheinungsdatum: 1. Februar 2010
Übersetzt von: Klaus Weimann

Inhalt:
»Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren.«

Mit diesen Worten gibt der SternenClan Feuerherz ein dunkles Rätsel auf. Was bedeutet die Prophezeiung? Feuerherz befürchtet, dass Tigerstern dahintersteckt. Steht nun der finale Kampf gegen seinen größten Feind bevor? Zu spät merkt er, dass sich das Verhängnis von ganz anderer Seite eingeschlichen hat: Teuflische Gäste haben den Wald für sich entdeckt. Und die Weissagung scheint sich auf schreckliche Weise zu erfüllen …

Eigene Meinung des Threaderstellers:
Ich habe beim BeltzVerlag geforscht und herausgefunden das man sich Warrior Cats-Stunde Der Finsternis(06) schon bestellen kann! Habs auch sofort getan*freu* hier der Inhalt:
Zum Inhalt
Ein neuer KatzenClan hat den Wald entdeckt. Diese Katzen kennen kein Gesetz und kein Erbarmen. Sie nennen sich »BlutClan« …

Nach dem Tod Blausterns ist Feuerherz die erste Katze des DonnerClans. Sein neuer Name 'Feuerstern’ ist ihm noch fremd, die Verantwortung erscheint riesengroß. Schließlich hat der DonnerClan in Tigerstern die gefährlichste Katze des Waldes zum Feind. Doch als Tigersterns neue Verbündete im Wald auftauchen, ist keine Zeit mehr für Zweifel: Der BlutClan ist gewissenlos und stark. Er will die Macht im Wald, um jeden Preis. Kann Feuerstern die Katzen des Waldes vor ihrer Vernichtung bewahren?
Ahornstern

Re: Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Beitrag von Ahornstern »

Wow, klingt total spannend! Dieses Buch muss ich auch mal bestellen! Danke für den Tipp! :D
Von Ahornstern
Fijn

Re: Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Beitrag von Fijn »

kannst du biitte einen link zum buch reinstellen?
Dann kann ich es auch bestellen.
Freu mich schon total drauf.Das muss ich gleich Mondpfotwe erzählen *los lauf*
Zuletzt geändert von Fijn am 12. Feb 2010, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gleiche Buchstaben reduziert
Blütenschweif

Re: *Wichtig!* Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Beitrag von Blütenschweif »

Lilienblüte, ich hab ne Frage. Wann kommt das Buch dann bei dir an (wenn erst ankommt, wenn es es eh schon in der Buchhandlung gibt, kann ich es mir ja auch da kaufen) und muss man sich bei dem Verlag anmelden damit man das Buch bestellen kann?
Lilienblüte.

Re: *Wichtig!* Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Beitrag von Lilienblüte. »

Blütenschweif hat geschrieben:Lilienblüte, ich hab ne Frage. Wann kommt das Buch dann bei dir an (wenn erst ankommt, wenn es es eh schon in der Buchhandlung gibt, kann ich es mir ja auch da kaufen) und muss man sich bei dem Verlag anmelden damit man das Buch bestellen kann?
wann es ankommt weiß ich nicht XD beim 4. und 5. buch ist es ein paar wochen früher gekommen

ja,man muss sich anmelden^^
Phantomhive

Re: *Wichtig!* Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Beitrag von Phantomhive »

Cool ! Ich fand den 5.Band schon OK .......aber der 6. übertrifft bis jetzt alle
Rotstreif

Re: *Wichtig!* Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Beitrag von Rotstreif »

Coool,
Ich habe das nicht so richtig verstanden:
Also kann man es vorbestellen und bekommt es erst wenn dass Buch auf den Markt kommt oder....
(
Fijn

Re: *Wichtig!* Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Beitrag von Fijn »

nein,wahrscheinlich bekommt man das Buch dann ein paar wochen vorher.... :D
wolfpaw

Re: *Wichtig!* Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Beitrag von wolfpaw »

danke für den tipp ich hab dass buch zwar schon in englisch gelesen aber dass war vor zwei jahren. ;)
Brombeergesicht

Re: *Wichtig!* Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Beitrag von Brombeergesicht »

Bei weltbild.de kann man das Buch auch schon vorbestellen! Voll geil! Hab das Buch gleich zu meinem Avatar gemacht!
Aschenfell

Re: *Wichtig!* Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Beitrag von Aschenfell »

Ich finde auch dass das 6. das beste ist, habs ja schon auf englisch gelesen bestell es mir auber auch nochmal deutsch. Man kann sich echt auf viel freuen, ich finde es ist mit abstand des spannenste, es gibt keine ruhige stelle, immer ist etwas los.
Brightflower

Re: *Wichtig!* Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Beitrag von Brightflower »

Hallo, ich habe es mir gerade bei Weltbild.at vorbestell.
t und was entdeckt:

Stunde der Finsternis (1. Februar 2010)
geschrieben von Erin Hunter, geb. Ausgabe, ab 15.01.10 lieferbar

Aber ich dachte, es kommt erst am 1. Februar raus, wieso bekomme ich es schon am 15. Januar?
Lg
Limellow

Re: *Wichtig!* Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Beitrag von Limellow »

Spoiler für: 6.Band
Aus 4 werden 2. Löwe und Tiger werden sich im Kampf gegenüberstehen und Blut wird den Wald regieren!
Schneeglanz

Re: *Wichtig!* Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Beitrag von Schneeglanz »

An Zimtblüte:
Die Buchhandlungen habens ja noch nicht gleich, erst wird Werbung gemacht und ein Fixtermin festgelegt, damit die Leute dem Datum entgegenfiebern und die Spannung sich erhöht...
Das heißt nicht, dass es jetzt noch nicht fertig übersetzt ist.
LM Schneeglanz :)
Tauschweif

Re: *Wichtig!* Warrior Cats-Stunde Der Finsternis

Beitrag von Tauschweif »

bestimmt kam die Frage schon mal und vieleicht auch das falsche thema dafür aber hab keins gefunden wos passt also:

der 6.band soll doch im Februar rauskommen
und ich wollt fragen ob er direkt am 1.Februar rauskommt weil wenn ja da is erster ferentag und da würd ich mir erstmal nen bus nach potsdam nehmen aber wenn es den dan noch nich gibt wär schon irgendwo scheiße ne^^
Antworten

Zurück zu „1. Staffel“