Warrior Cats - Vor dem Sturm (Band 4)

Hier findet ihr alles rund um die 1. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Drachenstern

Warrior Cats - Vor dem Sturm (Band 4)

Beitrag von Drachenstern »

Artikel aus unserem Fan-Wiki

Bild

Vor dem Sturm (im Original: Rising Storm) ist das vierte von sechs Büchern der ersten Warrior Cats-Staffel.

Erscheinungsdatum: 19. August 2009
Übersetzt von: Klaus Weimann

Inhalt:
Feuerherz fuhr aus dem Schlaf auf. Orangefarbenes Licht leuchtete durch die Bäume und ein scharfer Geruch erfüllte die Luft. Etwas stimmte hier nicht!

Feuerherz hat es geschafft! Er ist der Zweite Anführer des DonnerClans. Doch die Katzen des Clans sind verunsichert und nicht alle akzeptieren Feuerherz neue Rolle.
Auch Blaustern, die Clan-Anführerin benimmt sich immer seltsamer. Als der Wald von einer schrecklichen Katastrophe heimgesucht wird, steht Feuerherz plötzlich vor der schwersten Aufgabe seines Lebens: Wird es ihm gelingen, seinen Clan in ein neues Leben zu führen?

Eigene Meinung des Threaderstellers:
Ich kaufs mir auf jeden Fall.

Hier die Inhaltsangabe:
Kann Feuer den DonnerClan retten, wie es die alte Prophezeiung sagt? Oder wird es ihn vernichten?
Feuerherz hat es geschafft! Der junge Krieger ist der neue Zweite Anführer des DonnerClans. Nicht alle Katzen trauen dem ehemaligen ‚Hauskätzchen’ diese Aufgabe zu. Doch dann trifft eine Katastrophe den DonnerClan und plötzlich geht es nur noch ums nackte Überleben. Wird es Feuerherz gelingen, seinen verstörten Clan in ein neues Leben zu führen? Auch wird Wolkenpfote in gefahr geraten und Feuerherz trifft Graustreif wieder.
Quelle:www.warriorcats.de

Ich möchte jetzt allerdings nicht zuviel veratzten, sollte ich etwas erwähnenswertes vergessen haben schickt mir bitte eine PN.
sandface

Warrior Cats - Vor dem Sturm

Beitrag von sandface »

Auf jeden Fall
ich muss ja wissen wie es weiter geht
Eiswind

Warrior Cats - Vor dem Sturm

Beitrag von Eiswind »

Ich habe den vierten Band schon und der ist ziemlich gut. Also noch bin ich nicht sohr weit, aber es ist bis jetzt sehr gut. Vorallem das mit dem WindClan und Fireheart und Bluestar.
YengPeng?

Warrior Cats - Vor dem Sturm

Beitrag von YengPeng? »

Ich finde die deutsche Übersetzung ja mal so richtig, sorry für meine Ausdrucksweise, EDIT:

Bitte achte in zukunt auf deine Ausdrucksweise Bild
Seidenfell

Warrior Cats - Vor dem Sturm

Beitrag von Seidenfell »

Den vierten Band würde ich mir auch auf jeden Fall kaufen, ich will ja auch wissen, wie es weiter geht^^
Das Cover gefällt mir irgendwie auch ganz gut, zumindest die Katze, die da drauf ist
YengPeng?

Warrior Cats - Vor dem Sturm

Beitrag von YengPeng? »

Seidenfell hat geschrieben:Den vierten Band würde ich mir auch auf jeden Fall kaufen, ich will ja auch wissen, wie es weiter geht^^
Das Cover gefällt mir irgendwie auch ganz gut, zumindest die Katze, die da drauf ist
Die gefällt mir jetzt nicht aber jedem das seine. VIle zu lang..
*Prinzessin*

Warrior Cats - Vor dem Sturm

Beitrag von *Prinzessin* »

Ich hole mir das auch auf jedenfall, ich bestelle mir das wahrschein sogar vor Bild
Das Cover ist auch ganz hübsch,wobei Faith schon recht hat..auf den ersten 3. Bänder ist das Katzensicht rundlicher.
Das 5. kann man sich wohl auch schon bei Amazon vorbestellen, dieses Cover gefällt mir dann eher nicht so...Geschmacksache
Falkenherz

Warrior Cats - Vor dem Sturm

Beitrag von Falkenherz »

klar kaufe ich das! Obwohl ich finde, dass das Cover richtig doof aussieht...
Spottedclaw

Warrior Cats - Vor dem Sturm

Beitrag von Spottedclaw »

Jaa klar <3
Hab mir das 4. und 5. gestern bei Amazon vorbestellt
Kommen beide am 19 August *-*
Wolkenpfote

Warrior Cats - Vor dem Sturm

Beitrag von Wolkenpfote »

Ich finde das Titelbild vom 4.Teil nicht schön. Irgendwie hat die Katze so eine lange Schnauze.
Falkenherz

Warrior Cats - Vor dem Sturm

Beitrag von Falkenherz »

Und du hast ein SAU geiles Avatar! Sorry... Was denkt ihr, wer das auf dem Titelblatt ist?
Silberfluss?
Obwohl ich mich ja so richtig auf den 5. freue
Benutzeravatar
Mantikor
Member of StarClan
Beiträge: 1387
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: auvtre
Rufname: regen, manti
Pronomen: sie/ihr

Warrior Cats - Vor dem Sturm

Beitrag von Mantikor »

Ich freu mich auch schon auf die Bücher.
Ich glaube ja auf dem Vierten ist Blaustern/Silberfluss und auf dem fünften Wolkenpfote.
Mal sehen, aber die Bücher werden bestimmt gut.
Bin schon aufgeregt, obwohl ich in Etwa weiß wie es weitergeht.
i would die for your heaven
i could lie here forever

THE NBHD

est. 2009
Regenfell

Warrior Cats - Vor dem Sturm

Beitrag von Regenfell »

Ich glaube das Cover ist Wurscht es kommt auf den Inhalt an!!!!

Das ist auch mein Motto wenn ich neue Leute kennen lerne Bild
Greivan

Warrior Cats - Vor dem Sturm

Beitrag von Greivan »

Ich werde ihn mir nicht holen, da ich schon die englische Version habe; mir gefallen die originalen Bücher sowieso besser. 
Eiswind

Warrior Cats - Vor dem Sturm

Beitrag von Eiswind »

Brightstorm hat geschrieben:Ich werde ihn mir nicht holen, da ich schon die englische Version habe; mir gefallen die originalen Bücher sowieso besser.
Oh, du liest auch Englisch? Cool.
Spoiler:Fandest du den Tod von Yellowfang auch so traurig? Ich hab da echt geheult o_O
Antworten

Zurück zu „1. Staffel“