Warrior Cats - Gefährliche Spuren (Band 5)

Hier findet ihr alles rund um die 1. Staffel.

Moderatoren: Warrior, Leader

Benutzeravatar
Darkheart
Explorer
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Darkheart »

hmm.. meinses wissens nach müsste es korreckt übersetzt eigentlich "Ein gefährlicher Pfad" heißen xD
aber lassen wir das bei seite.

Nein, ich werde mir den Band nicht kaufen, da ich die Deutschen übersetzungen nicht schön finde, und ehrlich gesagt finde ich englisch sowieso besser
Eiswind

Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Eiswind »

Darkheart hat geschrieben:hmm.. meinses wissens nach müsste es korreckt übersetzt eigentlich "Ein gefährlicher Pfad" heißen xD
aber lassen wir das bei seite.

Nein, ich werde mir den Band nicht kaufen, da ich die Deutschen übersetzungen nicht schön finde, und ehrlich gesagt finde ich englisch sowieso besser
Hast du denn die Englischen schon gelesen?
Benutzeravatar
Darkheart
Explorer
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Darkheart »

Eisherz hat geschrieben:
Darkheart hat geschrieben:hmm.. meinses wissens nach müsste es korreckt übersetzt eigentlich "Ein gefährlicher Pfad" heißen xD
aber lassen wir das bei seite.

Nein, ich werde mir den Band nicht kaufen, da ich die Deutschen übersetzungen nicht schön finde, und ehrlich gesagt finde ich englisch sowieso besser
Hast du denn die Englischen schon gelesen?

ja, ich habe "Into the wild" (die ersten 6 Bücher) und "The New Prophecy" (die zweiten 6 bücher)
schon gelesen
Somerhalder

Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Somerhalder »

ich würde mir das buch gerne kaufen (auf Deutsch) aber das geht nicht so gut. Wir sind HARTZ4-Empfänger, nicht so schön. Aber ist ja auch egal. Leih ich mir das halt wieder bei Diddi aus!
Blue

Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Blue »

Ich kaufe es mir, schon alleine um zu wissen es weiter geht, Wobei ich teilweise es schon weiß durch die Threads hier, aber ich will es selber lesen n.n
Das Cover gefällt mir in übrigen sehr gut
Eiswind

Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Eiswind »

Darkheart hat geschrieben:
Eisherz hat geschrieben:
Darkheart hat geschrieben:hmm.. meinses wissens nach müsste es korreckt übersetzt eigentlich "Ein gefährlicher Pfad" heißen xD
aber lassen wir das bei seite.

Nein, ich werde mir den Band nicht kaufen, da ich die Deutschen übersetzungen nicht schön finde, und ehrlich gesagt finde ich englisch sowieso besser
Hast du denn die Englischen schon gelesen?

ja, ich habe "Into the wild" (die ersten 6 Bücher) und "The New Prophecy" (die zweiten 6 bücher)
schon gelesen
Wow, so weit bin ich noch lange nicht! Ich bin grade mal knapp mit Darkest hour fertig.
Hast du auch Firestars quest schon gelesen? Damit fange ich nämlich bald an.
Regenfell

Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Regenfell »

Also ich kaufe mir auch den 5. Teil zusammen mit dem 4. und ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe das sie mir noch in den Sommerferien zugeschickt werden!!!
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Moonpaw »

Ich hab's schon vorbestellt ; D. Ehrlichgesagt finde ich die deutschen Übersetzungen auch nicht so überragend =/. Cherith Baldrys Schreibstil ist nunmal der beste, da kommen die deutschen gar nicht ran. Ich hole mir dann nur noch die deutsche Version von TDH und dann ist Schluss mit deutsch ;].
Bild
Bild
Eisauge

Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Eisauge »

Für alle, die es interessiert: Spoiler:
Tigerstern, der neue Anführer des SchattenClans trachtet nach Rache - an Feuerherz und dem ganzen DonnerClan. Er macht sich eine Meute übergroßer Hunde zunutze, indem er eine Spur aus toten Kaninchen zum Lager des DonnerClans legt. Am Ende der Spur liegt eine tote Königin aus dem DonnerClan. Feuerherz findet dies heraus und die Katzen des DonnerClans locken die Hunde zum Wasserfall. Dort wird Feuerherz von einem der Hunde angegriffen-Rettung in letzter Sekunde kommt von Blaustern, die eigentlich beim Clan bleiben sollte. Sie stürzt in die Schlucht und stirbt am Ufer des Flusses an der Seite von Feuerherz und ihren Kindern Nebelfuß und Steinfell.Feuerherz wird Anführer.
Drachenstern

Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Drachenstern »

Ich habe brandheiße News zu den neuen WC Bänden. Sie kommen mit einer Aktion Raus.
Ich habe heute eine Antwort vom Beltz Verlag bekommen um welche Aktion es sich handelt. Ich zittiere:


Spoiler:

Und als besonderer „Leckerbissen“ startet am 19. August unsere WarriorCats-Fanpage: Unter www.warriorcats.de findest Du dort endlich alles, was ein richtiger WarriorCats-Fan so braucht:





Es werden alle Bücher, Hörbücher und natürlich die Autorinnen ausführlich vorgestellt. Es gibt Hör- und Leseproben zu den bereits erschienenen Bänden und ein spezielles WarriorCats-Wiki. Du kannst individuelle E-Cards an Deine Freunde verschicken und Dich im Forum mit anderen WarriorCats-Fans austauschen. Und Dein liebstes Katzenfoto kannst Du in der WarriorCats-Bildergalerie präsentieren.
Leonard03111995

Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Leonard03111995 »

hab schon vor wochen vor bestellt und den 6sten band auch :D :D
aber kommt der nich erst am 19ten
Rußpelz

Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Rußpelz »

ich habe mir den 4.und 5. band bei amazon vorbestellt solltet ihr auch machen
Benutzeravatar
Hellstreif
Advanced Hunter
Beiträge: 1405
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Kontaktdaten:

Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Hellstreif »

ich wünsch mir 4. und 5. zum Geburtstag!

den 2. und 3. hab ich und den 1. kauf ich mir noch, will alle Bücher haben, lass mir aber Zeit, bis sie auf deutsch sind!
The TARDIS in 221B
#WHOLOCKED
Spoiler für: Meine FFs ;)
~Enter to ???(?)?s ?? ?????~


Ava by me
*Blaustern*

Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von *Blaustern* »

JEHU!!! ich habe die neuen bücher von warrior cats ( vor dem sturm &Gefährliche spuren) ich dachte eig. das die erst am 19. august raus kommen aber ich habe es heute schon bekommen :D
Benutzeravatar
Wasserstreif
Member of StarClan
Beiträge: 3293
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04

Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Wasserstreif »

also - wie im anderen theard schon gesagt - habe ich sie mir beide vorbestellt und habe sie beide gestern bekommen. ich habe mich echt superriesig gefreut, dass sie so frühzeitig schon angekommen sind (vorbesteller haben halt doch glück^^) und auch wenn ich den 4. teil schon teilweise auf englisch gelesen habe lese ich den deutschen band trotzdem.
das cover finde ich sehr, sehr schön und ich vermute, dass es wolkenpfote abbildet (die obere katze) und die untere feuerherz (?). aber die deutsche übersetzung ist wirklich nicht schön, das original ist einfach 1000x besser :/
Ava © hemagoku
Antworten

Zurück zu „1. Staffel“