Warrior Cats - Gefährliche Spuren (Band 5)

Hier findet ihr alles rund um die 1. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Honestypaw

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Honestypaw »

So, nachdem ich das Lesen der Bücher von gestern verkraftet habe, möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben :P
Spoiler für:
Ich persönlich finde den Cover total toll und denke, dass es Entweder Wolkenschweif ist, oder das verstorbene Junge von Fleckenschweif ist, obwohl ich ersteres vermute. Aber dass es Feuerherz meines Wissens diese Weiße verfärbung nicht hat (an Schnauze, Brust, Pfoten ect.) kann er das nicht sein, der Springt, aber wer dann? :?: __ :?:
Man, ich war voll depri, als ich die Bücher gelesen habe, weil so viele gestorben sind & so, aber hauptsächlich weil Blaustern ja, fast shizophren war >.<'
Warum müssen die Bücher auch immer an so spannenden Stellen enden? Ich will wissen, wie's weitergeht, aber mein Englisch ist zum Bücher lesen fürn Arsch, wenn ich das mal so ausdrücken darf ... aber dann finde ich Sandsturm und Feuerherz so toll :] sie sind so süß zusammen <3
SilberfluSs <3

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von SilberfluSs <3 »

ohh ich habb das buch heut urchgelesen aber kann mir jemand sagen wann der 6. teil auf deutsch rauskommt
Steinohr

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Steinohr »

Honestypaw hat geschrieben:So, nachdem ich das Lesen der Bücher von gestern verkraftet habe, möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben :P
Spoiler für:
Ich persönlich finde den Cover total toll und denke, dass es Entweder Wolkenschweif ist, oder das verstorbene Junge von Fleckenschweif ist, obwohl ich ersteres vermute. Aber dass es Feuerherz meines Wissens diese Weiße verfärbung nicht hat (an Schnauze, Brust, Pfoten ect.) kann er das nicht sein, der Springt, aber wer dann? :?: __ :?:
Man, ich war voll depri, als ich die Bücher gelesen habe, weil so viele gestorben sind & so, aber hauptsächlich weil Blaustern ja, fast shizophren war >.<'
Warum müssen die Bücher auch immer an so spannenden Stellen enden? Ich will wissen, wie's weitergeht, aber mein Englisch ist zum Bücher lesen fürn Arsch, wenn ich das mal so ausdrücken darf ... aber dann finde ich Sandsturm und Feuerherz so toll :] sie sind so süß zusammen <3
auf cover von vor dem sturm im englishen hat feuerherz schon die weissen flecken ;) zwar auf gefährliche spuren nicht aber das is eben umstritten...xD

@silberfluss: wahrscheinlich november oder februar 2010
Eisauge

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Eisauge »

Ich habe schon ziemlich Angst vor dem Band.
Spoiler für:
Schon allein wegen Weiispelz
Aber er ist schon unterwegs und ich werde ihn lesen. Ich bin verrückt nach diesen Büchern.
Fleckenherz

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Fleckenherz »

bin mega gespannt auf den 4.,5. teil von WC.
hab von euch zwar schon viel gehoert aber trotzdem weis man es nie genau.hab naemlich beide bestellt und krieg sie etwa in ner woch ;)
aber ich kann mich einfach abhalten von dieser serie
Brombeergesicht

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Brombeergesicht »

Wow echt ein gutes Buch (natürlich wie alle von Warrior Cats)!
Hab jetz alle gelesen (von 1-5) und jedes Buch ist echt einzigartig!!!
Spoiler für: The dead Cats
Schade das Blaustern,Wieselpfote,Schneejunges UND NOCH Buntgesicht sterben!!! :cry:
Spoiler für: Tigerstern Band 5
Blöd das Tigerstern nie zur vernunft kommt ! Die ganze Meute auf den Clan zuzujagen (sozusagen) !!! :shock: Geht`s noch? :shock: Ich hab voll die Gänsehaut bekommen als Feuerherz das erkannt hat.
Fleckenpelz

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Fleckenpelz »

Also ich habe jetzt gerade eben den 5.Band zu ende gelesen, und ich finde, die Warrior Cats-Bücher sind die besten, die ich bis jetzt gelesen habe -das sind nicht unbedingt wenige- aber ich komme jetzt nicht mehr mit: gibt es jetzt 6 oder 7 Bücher, und kommen immer noch neue raus???
Rauchnebel

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Rauchnebel »

Ich habe das Buch schon gekauf und gelesen...also wenn jemand etwas über dieses Buch bescheid wissen will kann er mich fragen.
Blue

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Blue »

Rauchpelz hat geschrieben:Ich habe das Buch schon gekauf und gelesen...also wenn jemand etwas über dieses Buch bescheid wissen will kann er mich fragen.
Wenn du es gelesen hast, dann schreib doch mal was dazu wie Dir gefallen hat ;)
Nusspfote

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Nusspfote »

Der 5. Band ist super.ich habe ihn heute morgen zu ende gelesen. :D :D
Bonbon

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Bonbon »

Ich finde das ganz schlimm mit Blausterns Kindern:
Spoiler für:
Dass sie einfach gegangen sind, und Blaustern dann gesagt hat, sie würden sie hassen. Da tat sie mir einfach nur Leid.
Ich habs aber noch nicht fertig gelesen...
Brombeerkralle

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Brombeerkralle »

...ja das find ich auch schlimm...
Spoiler für:
...aber am ende retten nebelfuß und steinfel (blausterns kinder) blaustern und feuerherz aus dem fluss retten...und dann blaustern verzeihen was sie getan hat...
Pantherfell

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Pantherfell »

Also ich hab den Fünftenauch schon gelesen und ich war wirlich oft nah dran los zu heulen
Spoiler für:
vor allem am Ende als Blaustern ihr Leben gelassen hat
. Das fand ich so traurig...:'(
Wolkenschweif

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Wolkenschweif »

Also am Anfang habe ich gedacht, dass er nur um Blausterns Verhalten geht(so, wie im 4.)! Fröhlich war ich darüber,
Spoiler für:
dass Graustreif in den Donner Clan zrückgekommen ist und Feuerstern Anführer wurde :mrgreen: !
Es hätte nur nicht Blausterns letztes Leben der Preis dafür sein sollen! Ich wär glücklicher gewesen, wenn sie an Altersschwäche vor dem ganzen Clan gestorben war. :cry:
Allerdings hat sie somit Feuerstern wieder bewiesen, dass sie eigentlich noch die alte Anführerin ist!
Das Cover wiederum finde ich wunderschön, da Wolkenschweif ja meine Lieblingskatze ist ;) !
Buchenherz

Re: Warrior Cats - Gefährliche Spuren

Beitrag von Buchenherz »

Ich fiends echt tragisch mit buntgesicht und wieselpfote......am schlimmsten ist es aber für halbgesicht.....schnüff
Antworten

Zurück zu „1. Staffel“