Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Morgenröte

Hier findet ihr alles rund um die 2. Staffel.

Moderatoren: Warrior, Deputy, Leader

Benutzeravatar
Wolfspelz
Königin/Vater
Beiträge: 759
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Mir
Wohnort: WolkenClan

Re: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Morgenröte

Beitrag von Wolfspelz » 25. Jun 2020, 18:20

Spoiler für: Morgenröte
Das Buch fand ich sehr spannend. Ich habe es mal vor Jahren gelesen und bin dabei die zweite Staffel zu rereaden um mit der 3 Staffel anfangen zu können. Deshalb wusste ich noch ein paar Sachen.
Mit dem Sterben fand ich echt schade. Fand es aber auch sehr gut, dass sie am Ende hin den Stamm wieder gesehen haben.
Ist euch mal aufgefallen, dass da ein Fehler ist?
Im Band davor wird ja Stern von Scharfzahn aus der Höhle gezerrt und stirbt wahrscheinlich auch nach dem Angriff. In dem Band ist sie putzmunter und redet sogar mit den Clans. Und obwohl Steinsagar noch im Band davor sagte, dass Stern mitgenommen und andere Katzen verletzt oder gar getötet wurden.
Das hat etwas die Lust beim Lesen genommen.
So ein Fehler kann ja passieren bei den vielen Namen, doch sollte man schon aufpassen.
Antworten

Zurück zu „2. Staffel“