[2. Staffel] 'The new Prophecy'

Hier findet ihr alles rund um die 2. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Eulenherz

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Eulenherz »

Wär ich auch für, aber haben die überhaupt ne e-mail adresse damit du die anschreiben kannst? Wenn ja, bin ich dabei!

LG
Random

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Random »

Ja da wär ich auch dabei
auf jeden Fall so geht das echt nicht!
WeißpelzFTW

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von WeißpelzFTW »

und ich habedie gewisse email adresse ^.^
allerding ...ich lese auf englisch .also kratzt es mich nicht ,was die übersetzter vezapfen .
Eulenherz

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Eulenherz »

Ich bin trotzdem dafür, eine E-mail zu schreiben. Denkt mal an die, die nicht so gut Englisch können, die haben dann verkackt.

LG
WeißpelzFTW

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von WeißpelzFTW »

have fun with it .die habt ihr nicht von mir ^^
y.dick@beltz.de
Eulenherz

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Eulenherz »

Okay, lasst uns nochmal drüber nachdenken und genau überlegen was wir schreiben.

LG
Kitsune

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Kitsune »

Wow, dass die Sache so schnell ins rollen kam ^^ hätt ich nicht gedacht. Klasse! Ich zapf noch'n paar Leute an, dann könnten wir ja mal ein Chattreffen organisieren, aber lasst uns den Rest über PN regeln, okay? ist ja sonst Off Topic ;)
Random

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Random »

hast recht
ich bin dabei ich les zwar eigentlich auch auf englisch aber es ist trotzden dumm (und ich möchte die bücher eigentlich auch noch in deutsch lesen)
Eulenherz

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Eulenherz »

Okay. Dann machen wir das. Aber lasst mal das Treffen lieber am Wochenende machen? Da können glaub ich die meisten eher als in der Woche...

LG
Wasserschweif

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Wasserschweif »

Ich bin auch dafür^^ Ich lese zwar auch auf English, aber es regt mich trotzdem auf, eigentlich besonder WEIL ich auf English lese, weil ich dann schon merke, wie viele Stellen wegen diesen Doofköppen unübersetzbar werden!!! Schöne Stellen! Und alle meine Freunde lesen auf Deutsch, und das macht micht echt wütend für sie!
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Eichhornblüte »

Hallo Leute bin wieder im Land! Also ich finde eure DEbatte echt cool ihr solltet das wirklich machen! Das ist nämlich voll dumm von den Übersetzern.
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Buchenblatt

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Buchenblatt »

Also, Anti-Übersetzter-Gruppe, schön und gut, aber es wird langsam etwas Off Topic. Um zum Thema zurückzukommen...
Ich habe grade Twilight gelesen. Das Buch hat mir echt gut gefallen, viel besser als die deutschen Bücher der 2. Staffel bisher. Ich hoffe, mit dem Folgeband Sunset geht es ebenso gut weiter.
LG
WeißpelzFTW

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von WeißpelzFTW »

@buchenblatt
wenn dir twilight gefallen hat ,wirste sunset lieben .das sunset ist (meiner meinung nach ) einer der besten bände
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Eichhornblüte »

Stimmt das ist auch ein ähnlich gutes Buch. Ich finde geklotzt besser aber von den Staffeln ist das mein dritt liebstes Buch zuerst Twilight dann Sunrise und dann Sunset. Also freu dich Dad drauf.

LG Eichhorn
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Random

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

Beitrag von Random »

Sunset ist echt gut schön spannend aber Twilight find ich sogar noch besser
Antworten

Zurück zu „2. Staffel“