Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht (Band 1)

Hier findet ihr alles rund um die 2. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Chess

Warrior Cats - Die neue Prophezeiung: Mitternacht (Band 1)

Beitrag von Chess »

Artikel aus unserem Fan-Wiki

Bild

Mitternacht (im Original: Midnight) ist das erste von sechs Büchern der zweiten Warrior Cats-Staffel Die neue Prophezeiung.

Erscheinungsdatum: 1. Februar 2011
Übersetzt von: Klaus Weimann

Inhalt:
Finsternis , Luft, Wasser und Himmel werden zusammenkommen… und den Wald bis zu seinen Wurzeln erschüttern.

»In Tagen die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier kleiner Krieger, sie fängt gerade an.«

Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenpfote, vier junge Katzen aus den vier Clans des Waldes, empfangen mysteriöse Träume vom SternenClan: Sie sind auserwählt, ihre Clans vor einem großen Unheil zu bewaren.
Doch worin besteht dieses Unheil?
Und wie können ausgerechnet sie es verhindern? Die Lösung des Rätsels erwartet sie fern des Waldes, beim Wassernest der Sonne …

Eigene Meinung des Threaderstellers:
Beim Belz Verlag kann man das neue Buch sehen, Mitternacht, das erste Buch der zweiten Staffel. Weil man keine Threads bei "Die Bücher" erstellen kann, schreib ich es einfach hier rein, weil ich sehe das es dazu noch keinen Thread gibt.^^
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Mitternacht - Die neue Prophezeiung - 2. Staffel

Beitrag von Royal »

Ich freue mich, dass jetzt endlcih die 2. Staffel übersetzt wurde, nach soooo langer Zeit!
Auf dem Cover ist doch Brombeerkralle, oder?
Naja, schön!
^Ich werde mir die Bücher jedenfalls kaufen!

Erdbär!
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Buntfleck

Re: Mitternacht - Die neue Prophezeiung - 2. Staffel

Beitrag von Buntfleck »

OH MEIN GOTT ICH FLIPPE AUS!
Wie toll ist das denn?*-*
Endlich sieht man die Cover und AHHHH!!!!
*glücklich*
(:
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Mitternacht - Die neue Prophezeiung - 2. Staffel

Beitrag von Moonpaw »

Ich finde das Cover ehrlich gesagt nicht so toll, oder anders gesagt: Ich habe fast einen Schreianfall wegen den Ding bekommen o:. Srsly. Lila/Gelb ist zwar eine nette Kombination, allerdings hätte ich das Gelb milchiger gemacht und das Lila dunkler und/oder trüber.
Mal sehn, ob ich's mir hole, zumal ich es ja schon in Englisch habe und ich es ehrlich gesagt ziemlich fad fand x).
Bild
Bild
Benutzeravatar
Calypso
Hunter
Beiträge: 767
Registriert: 5. Nov 2010, 13:26
Wohnort: Hier und da und doch nirgendwo xP

Re: Mitternacht - Die neue Prophezeiung - 2. Staffel

Beitrag von Calypso »

Oh oh, coooool. Gibts auch noch andere neue deutsche Bücher der 2. Staffel, die noch rauskommen? Außer Mitternacht und Mondschein?

Oh bitte bitte, kommt alle schnell raus, ihr lieben Bücher!!!!!
Inaktiv, inaktiv, inaktiv, inaktiv (>^-^)>

~Like flowin' gold


Ava by Wintermond: Still awesome and a bit of memory :3
Chess

Re: Mitternacht - Die neue Prophezeiung - 2. Staffel

Beitrag von Chess »

@ wuestenblume: Im Februar kommen erst mal die Beiden raus, dann werden die anderen Bücher nach und nach übersetzt, jedes halbe Jahr glaube zwei Bücher. Dann hat man lange zu lesen, bei vier Staffeln und mehreren anderen Büchern. ^^
Lionnose

Re: Mitternacht - Die neue Prophezeiung - 2. Staffel

Beitrag von Lionnose »

Das klingt superspannend freu mich schon dass es rauskommt. Im Februar oder? Ich finde das Titelbild super!!
L:g.HOnigduft
Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

Re: Mitternacht - Die neue Prophezeiung - 2. Staffel

Beitrag von Kräuterpfote »

Uch ich freu mich voll!!!
Es wäre doch mal cool wenn die wieder so einen einblick (wie bei Feuersterns Mission auf der Startseite) machen könnte. Also das wir dann noch bevor das Buch erscheint schon mal reinlesen könnten,oder?
Lg
Elfenflügel
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
Morgenblüte811

Re: Mitternacht - Die neue Prophezeiung - 2. Staffel

Beitrag von Morgenblüte811 »

Ich hab mal gestöbert und hab noch nen Band gefunden er heißt Mondschein ich hab den Text kopiert

Katze aus einem fernen Stamm, die uns von Scharfzahn befreien wird.«

Die auserwählten Katzen haben erfahren, welches Unheil den WaldClans bevorsteht. Jetzt wollen sie auf schnellstem Weg nach Hause. Doch im Gebirge hält sie ein unheimlicher Katzen-Stamm auf und bringt sie in große Bedrängnis. Währenddessen spitzt sich die Lage in der Heimat dramatisch zu: Die Zweibeiner dringen immer tiefer in den Wald ein und verjagen alle Beute. Ein Krieg zwischen den Clans scheint unausweichlich …

Es soll im Februar 2011 raus kommen !!!
So kommt ihr dauf

http://www.beltz.de/de/kinder-jugendbuc ... chein.html

LG Morgen :love: :love:

PS: Fals es schond bekannt ist sorry
Grayfeather

Re: Mitternacht - Die neue Prophezeiung - 2. Staffel

Beitrag von Grayfeather »

Wer soll das am Titelbild seien, ich lese es auf englisch, aber auf deutsch werd ichs auch lesen aber mag in letzter Zeit die englischen Covers und Bücher(Inhalt und so) mehr als die deutschen :!:
Lionnose

Re: Mitternacht - Die neue Prophezeiung - 2. Staffel

Beitrag von Lionnose »

Echt? Ich finde die Covers von der 2 Staffel im Deutschen voll cool
L.g.Honigduft
Grayfeather

Re: Mitternacht - Die neue Prophezeiung - 2. Staffel

Beitrag von Grayfeather »

Ja irgendwie schon, die sind zwar schön aber ur unrealistisch und bei den englischen da sind sie ur schön gezeichnet, außer bei wenigen, da sind sie manchmal nicht schön :!:
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Mitternacht - Die neue Prophezeiung - 2. Staffel

Beitrag von Royal »

@ Morgenblüte811: Ja, davon gibt es auch schon einen Therad, auch von Schnellkralle!
Du hast den Text, aber nciht ganz kopiert, da fehlt nch was!

Erdbär!
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Benutzeravatar
~IcePhoenix~
Young Hunter
Beiträge: 254
Registriert: 4. Jul 2010, 19:36

Re: Mitternacht - Die neue Prophezeiung - 2. Staffel

Beitrag von ~IcePhoenix~ »

Ich lese das Buch gerade auf Englisch udn cih aknn euch eins sagen,das es wird wieder sehr gtu :)
Spoiler für: Mitternacht
feuerstern ist zeitweilig total sch*** drauf
Phönixshop

Ava by Red Velve


Bild
Ehemals Glanzschweif

"Music tells you a story - you only have to understand it"
Kokosnusspelz

Re: Mitternacht - Die neue Prophezeiung - 2. Staffel

Beitrag von Kokosnusspelz »

Ich habe bei amazon gesehen das die beiden Bücher ( Mitternacht / Mondschein ) am19.Feb.2011 erscheinen .....!!
Hoffen wir mal das Amazon recht hatt ;)
LG blattpfote
Antworten

Zurück zu „2. Staffel“