[3. Staffel] 'Power of three'

Hier findet ihr alles rund um die 3. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Quiet Storm
Young Hunter
Beiträge: 438
Registriert: 18. Okt 2011, 17:35
Avatar von: Winterstream
Wohnort: Da wo mich keiner findet....
Kontaktdaten:

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Quiet Storm »

Wärend man die 3. staffel ließt ist ja ganz toll, aber dann als holly stirbt denkt man sich: und wozu war jetzt die 3. Staffel? die ganze zeit sieht es so aus als wären das die drei und dann... ich mag die 3. Staffel net
lg sand
~by Wintermond
~by Herbstwind
Eulenherz

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Eulenherz »

Spoiler für:
Es ist nicht ganz sicher gesagt, dass Holly stirbt. Die Steine fallen nur hinter ihr zusammen.
Spoiler für:
In der vierten Staffel kommt sie wieder. Sie ist nicht tot.
Und außerdem ist die dritte Staffel doch für etwas gut. Da wird die Prophezeiung erklärt und man lernt die Drei kennen und so... Also ich denke nicht, dass die dritte Staffel unnötig oder schlecht ist.

LG Eule
Zuletzt geändert von Eulenherz am 27. Aug 2012, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Smoky »

Ich finde gerade WEIL bei der dritten Staffel alles langsamer geschieht, es aber trotzdem mehr Action hat und es eine Art richtigen Sinneswandel gibt so gut und nicht 'unnötig'. Aber gut, dass empfindet jeder anders und man kann wunderbar von dieser Staffel auf die Vierte aufbauen, ich glaube auch erst dann versteht man den richtigen Sinn von PoT...

lg Smoky
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Benutzeravatar
Owlflight
Advanced Explorer
Beiträge: 139
Registriert: 10. Jun 2012, 16:12
Wohnort: Mit der Strohhut-Bande auf der Flying Lamb :)

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Owlflight »

Ich glaube nicht dass ich die 3. Staffel lesen werde, mir kommt sie i-wie viel zu... fantasievoll rüber. So wie das beschrieben wurde z.B. dass der eine nicht in einem Gefecht verletzt werden kann und der eine die Gedanken erraten kann... ne das finde ich viel zu... ich weiß nicht, kindisch!
Das ist ja immer so dass die erste Staffel am besten ist und die danach folgenden Teile werden dann immer schlechter-.- Finde ich wirklich schade. ='(
Turmalinherz

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Turmalinherz »

Ich les die englischen Bücher der 3. Staffel nicht. Der erste Band wird ja Mitte September auf Deutsch veröffentlicht ^^
Ich denk auf Deutsch heißen die 3 Häherfeder, Distelblatt, Löwenglut... google-Übersetzer XD
Benutzeravatar
Nussblatt
Advanced Explorer
Beiträge: 104
Registriert: 3. Jan 2012, 13:55
Wohnort: Hinterland

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Nussblatt »

@ Turmalinherz :Also Jayfeather wird Häherpfote, Holly wird Distel, was, meiner meinung nach VIEL zu männlich wirkt (mir jedenfalls) aber wahrscheinlich weil es ja schonmal distelkralle gab und DER war männlich aber na ja... , und bei lionblaze ist der kriegername, glaub ich, löwenfeuer.

Jedenfalls stimm ich sand zu, die dritte staffel ist meiner meinung nach unnötig, es muss sie aber geben sonst wär ein RIESEN zeitsprung zwischen der zweiten und vierten,und jay hallo und lion sind ja auch wichtig.... Das blöde , find ich,an der dritten und vierten staffel ist, dass man gar nicht mehr die verbindung von leafpool und squiirelflight sieht. sie sind sich zwar immer noch total nah, aber tja....

glg nuss

P.S. Das war meine meinung, also wer ne andre meinung hat ist ja ok is ja nichts schlimmes. Jeder hat ne eigene meinung.
war -Nusspelz-

Bild

You know you're in love when you can't fall asleep because reality is finally better than your dreams

Mein neues Leben und ich

ava und siggicat by Ikaros
Wasserstrahl

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Wasserstrahl »

Jaaaaaa! Meine Bestellung ist da. Das erste Buch "The Sight" habe ich auch schon gelesen. Viele sagen, dass die dritte Staffel die, bis jetzt, schlechteste ist. Mir gefällt sie schon, aber auch ich finde, dass die Verbindung zwischen Blattsee und Eichhornschweif vernachlässigt worden ist.

LG
Mintfeather

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Mintfeather »

Ich freue mcih so, dass der 1. Band von der 3. Staffel demnächst rauskommt, sonst hätte ich das auf Englisch lesen müssen, und ich weiß nicht, ob ich da überhaupt die Hälfte verstanden hätte :P
Benutzeravatar
Pariah
Advanced Explorer
Beiträge: 218
Registriert: 1. Jan 2012, 19:20
Avatar von: Atticfail (deviantart)
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Im Quindecim

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Pariah »

ich hab mal ne frage zu
Spoiler für: Crowfeather (3 staffel!)
Also Jayfeather, Hollyleaf und Lionblaze sind ja die kinder von Ivypool und Crowfeather:
Weiß er das? Und wenn nicht: Wie reagiert er darauf und vorallem wie reagiert Seine neue gefährtin?
Das interessiert mich Schon Lange *_* xD
lG
Wolkenflocke

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Wolkenflocke »

DayKay hat geschrieben:ich hab mal ne frage zu
Spoiler für: Crowfeather (3 staffel!)
Also Jayfeather, Hollyleaf und Lionblaze sind ja die kinder von Ivypool und Crowfeather:
Weiß er das? Und wenn nicht: Wie reagiert er darauf und vorallem wie reagiert Seine neue gefährtin?
Das interessiert mich Schon Lange *_* xD
lG
Achtung, Spoiler
Spoiler für: Crowfeather
Seine Gefährtin ist zwar nicht Ivypool, aber ja, er weiß es. Er hat es genau wie alle anderen Clans erst auf einer Versammlung erfahren. Nachtwolke war darüber nicht erfreut, und Breezepelt schon gar nicht.
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Anfani »

Neeeee net Feuerstern
Spoiler für:
Es ist Dovewing
Das mit Feurstern wäre auch zu schön gewesenOo
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Staubpfote

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Staubpfote »

@ BlauerBlitz. Du meinst die dritte Katze und hast vollkommen recht, diese Katze ist
Spoiler für:
Dovewing
Aber Nebelstreifen redet von der Vvierten Katze und das ist nunmal
Spoiler für:
Feuerstern...
mir persönlich war das zu offensichtlich wer die vierte Katze ist.

Aber die vierte Katze wird glaube auch erst in der vierten Staffel ziemlich am ende erwähnt, oder irre ich mich??
Bei der dritten Staffel geht es doch nur um die drei Kinder von Eichhornschweif
Spoiler für:
bzw. die Kinder von Blattsee
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Anfani »

ohhhhhhh neeeee-.-
Ich hasse Feuerstern dafür das der immer IMMER im Vordergrund stehen muss man!
Spoiler für: Statt
Das es Hollyleaf oder Foxleap oder Icepaw wird...Nein es muss dieser idiot sein! :chh:
*Kopf an die Wand schlag*
Feuerstern **** ****! :chh:
Spoiler für:
Im nachhinein bin ich froh das der Abkratzt!
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Honeypatch

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Honeypatch »

Ich lese grade Sunrise ( also den 6. Band der 3. Staffel ^^ ) und mag die Bücher sehr gerne :-) das ist meine erste Staffel auf englisch und ich komme super damit zurecht.
Am liebsten mag ich bis jetzt Jayfeather und Hollyleaf ^^
Wolkenflocke

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Wolkenflocke »

BlauerBlitz hat geschrieben:ohhhhhhh neeeee-.-
Ich hasse Feuerstern dafür das der immer IMMER im Vordergrund stehen muss man!
Spoiler für: Statt
Das es Hollyleaf oder Foxleap oder Icepaw wird...Nein es muss dieser idiot sein! :chh:
*Kopf an die Wand schlag*
Feuerstern **** ****! :chh:
Spoiler für:
Im nachhinein bin ich froh das der Abkratzt!
Mich hat das auch ein wenig (viel) gestört. Ich hab wirklich gehofft das
Spoiler für:
Hollyleaf oder Ivypool die 4. werden
Andererseits ->
Spoiler für:
Finde ich es toll, dass Firestar noch ein letztes mal richtig mit einbezogen wird. Immerhin haben diese wunderbaren Bücher mit ihm begonnen
Antworten

Zurück zu „3. Staffel“