[3. Staffel] 'Power of three'

Hier findet ihr alles rund um die 3. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Leafeye

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Leafeye »

ich bin gerade bei Outcast..also dem dritten Buch kurz nach der Stelle wo
Spoiler für:
Ashfur und Lionpaw miteinander gekämpft haben. Alter falter..die Trainingsstunden mit Tigerstar machen ihn vielleicht stark,doch ich steig noch nicht ganz dahinter was sich Tigerstar davon erhofft?! Ö.O
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Smoky »

@Leafeye
Spoiler für: 3. Staffel
Ouh ja, Outcast is so ein wenig das Buch glaub ich, wo es am schlimmsten mit Lion und dem Dark Forest ist...Aber richtig verstehen, was der Plan von Tiger (der Anführer des DF's is nich er, dass is jemand anders) ist, am Ende der dritten Staffel oder Anfang der Vierten, ich weiss es nimma soo genau.
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Leafeye

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Leafeye »

@ Smoky
Spoiler für:
Hab den auch eher Tiger*star* weil wegen als solcher ist er ja damals gestorben..Und btw. Es gibt da einen Anführer in DF? O.ö Ich meine irgendwo gelesen zu haben das einige Katzen dort sind sich aber meist gar nicht begegnen...
Staubpfote

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Staubpfote »

@ Leafeye
Spoiler für:
Naja, das hast du an der Stelle gelesen als Dunkelstreif und Tigerstern sich begegnet sind, schätze ich mal. Und zu dem Zeitpunkt stimmt das auch noch. Aber später begegnen sich immer mehr Katzen dort und mehr will ich eigentlich auch nicht verraten. Ich sag nur soviel, es ist interessant und gefährlich was dort noch passieren wird.
Leafeye

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Leafeye »

Uuuuh dann darf ich ja wohl gespannt sein =D Und an der Stelle mit Dunkelstreif war ich noch nicht =D
Thornheart

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Thornheart »

Ich habe schon den 2. Band gelesen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, den neuen zu kaufen. Bis jetzt finde ich die Staffel sehr gut, aber Firestar benimmt sich schon doof, er hilft ja nichtmal dem
Spoiler für:
FlussClan, als er auf die Insel ziehen muss!
So langsam mag ich Feuerstern nicht mehr, aber ich bin mal gespannt was in den nächsten Bänden passiert, ich habe mal gehört, dass Firestar sterben soll
Benutzeravatar
?Catslove?
Hunter
Beiträge: 536
Registriert: 12. Sep 2011, 19:52
Wohnort: @Switzerland
Kontaktdaten:

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von ?Catslove? »

@Thornpath:
Ja, ich bin genau gleich weit wie du :3
Ich finde auch ein bisschen schade das Feuerstein da nicht gehandelt hat. ._.
Und das mit Feuersterns...
Spoiler für: Tod
Das stimmt. Ich glaube er stirbt Ende 4. Staffel.



~ Catsiii?
Bild

Bild

Bild

Signatur: Sydney?
Signaturkatze: Dark?
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Anfani »

So hier habe ich wieder mal Zwei gelesen^^

Meinung zu Outcast:
Also ich wuste ja das es wieder zum Stamm geht:
Spoiler für: Eichhornschweif
Wieso ist sie so nett?WIESO?!
Spoiler für: Stamm
Ich hasse denn Stamm!In diesem Band konnte man Voll sehen wie unfähig die Stammes Katzen sin -__-
Spoiler für: Finalkampf
Also ich fande diesen Final kampf gegen diese Eindringline so lächerlich so kurz!Naja...
Im großen und Ganzen war ich schon etwas entäuscht aber naja schlimm war es nicht^^ 4/5 Sternen ;)

Meinung zu Eclipse:
Also der Teil war auch sehr gut!
Spoiler für: Sol
Aber er war dumm iwi...
Spoiler für: Angriff
Ich fande denn Angriff interessant so neu und hach einfach iwi cool <33 Endlich mal n Kampf der Intensiv ist
Spoiler für: Sonnenfinsterni
Die Sonnenfinsternis war sehr interessant hätte man aber vlt. weiter ausabreiten können.Ausserdem finde ich das in Long Shadwos da noch so viel trara drum gemacht wird -.-
Spoiler für: Holly & co.
Holly ist so n bisschen Warrior Code besessen.Jay isr cool wie immer und Lion gibt mit seiner Imba fähigkeit an...
Aber insgesamt war es schon gut auch dann das mit Cinderpaw mit Schimmen etc. also 5/5 Sternen ^-^

Kleine meinung zu Long Shadows(Bin erst bei Kapi 13)
Iwi ist der Anfang langweilig....Ichj komm iwi nicht weiter >< Dabei geht es jetzrt schon ins Finale der Staffel
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Staubpfote

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Staubpfote »

Thornheart hat geschrieben: So langsam mag ich Feuerstern nicht mehr, aber ich bin mal gespannt was in den nächsten Bänden passiert, ich habe mal gehört, dass Firestar sterben soll
Und du hast recht, aber das dauert noch bis er stirbt. Ist aber echt interessant gemacht sein Tot..

So das gehört hier jetzt eigentlich nicht hin, sondern eigentlich zur vierten Staffel, aber für alle die es nicht abwarten können.. im Spoiler steht wie Feuerstern stirbt....
Spoiler für: Feuersterns Tod
Ich finde es ja ganz toll das er im Kampf gegen Tigerstern stirbt, und das so wieder etwas aus der ersten Staffel aufgegriffen wird, und zwar das feuerstern sich ja immer vorgestellt hat das er Tigerstern gegenüber steht und nur einer von beiden überleben wird wenn sie gegeneinander Kämpfen... so sterben beide im aller letzten Kampf der vierten Staffel...
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Anfani »

So mal wieder 2 meinungen über Band 5 und 6 ^W^

LONG SHADOWS:

Es war interessant zu sehen das Sol mal auf dem Cover ist,sonst kommen neben Charas nie drauf :D
Spoiler für: Anfang
Also ich fande denn Anfang n bisle Lw.
Spoiler für: Sol
Der gute hat doch n schlag xD
Spoiler für: Ashfur
Also zugegeben mochte ich aufeinmal Ash in diesem band,kurz gesagt er hat mir einfach nur noch leid getan.
Spoiler für: Die Ancients(Oder wie die heißen)
Nette idee das Jayfeather mal so in der Vergangenheit lebt,die Kapis wo er da war haben mir richtig gut gefallen :D
Spoiler für: Squirrel
Sie wird mir von Band zu band unsympatischer...
Spoiler für: Ende
Also das am ende war richtig cool!Ash hat dennen den Weg versperrt *__*Und als es endlich rauskam das es nicht Squirrels sind fand ich einfach nur bewegend!Aber Holly hätte Ash echt net töten solln....
Insgesamt etwas Lw dafür das es schon ins Final der 3Staffel ging....Aber es war mal Abwechseulng da deswegen:

4,5-7/5 Sternen

SUNRISE

Das epische Finale der 3Staffel!
Spoiler für: Cover
Also etwas langweilig ist der Cover ja schon ne?
Spoiler für: Anfang
Aber schon denn anfang fand ich richtig gut,man wusste das so langsam alles ans lichte käme und das hat einfach nur die Spannung aufgebaut
Spoiler für: Lion
Lion Aktionen sind zum Teil angebierisch aber auch zum Teil gut,ich mag diesen Kerl :D
Spoiler für: Holly
Nunja.....Sie wird schon etwas verrückt...So zählt sie nichtmerh zu meinen Favos...
Spoiler für: Jay
Nunja er ist auch etwas besesen von Rock und co. Aber es ist gottsei dank nicht so schlimm wie bei Holly.
Spoiler für: The Secret
Also ich fand es richtig toll das Holly und so nicht gleich erausgefunden haben wer ihre Richtige Eltern sind.Auch das reingeziehen von Sol fand ich auch gut
Spoiler für: Purdy & Sol
Purdy..Wieso musste er sich dem DonnerClan anschliesen?Das unötgiste auf der Welt.Sol war uin diesem Band wieder besser aber naja.
Die Reise um sie zu finden war aber iwi Cool :D
Spoiler für: Ende
Anspannung bis zum geht nicht mehr.Jeder Leser hatte wohl gehofft das das große Geheimnis endlich rauskommt!Als holly dann gesprochen hat....das war einfach nur Episch!
Bramble hatte völlig recht indem er zu Squirrel gesagt hat das Sie ihm nicht vertraut!Puhh endlich haben die sich getrennt...
Holly wurde dann im Tunnel verschüttet....Aber häh?Ich dacht da gibts noch mehr Ein/ausgä nge als nur denn einen? O.O
Alles in einem:Ein wunderschöner Abschluss einer tollen Staffel.
Hut ab:

5/5(jackport)Sternen
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Oakfeather

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Oakfeather »

Hallo liebe Warriors :)

Mir ist generell bei der dritten Staffel aufgefallen, das viele spannende Sachen passieren, die aber nicht für die Prophezeiung relevant sind. Zum Beispiel bei Outcast,
Spoiler für:
wo sie zum Tribe of rushing water gereist sind.
Ich fand diese Idee nicht schlecht, aber warum, muss der Donnerclan sich wieder in fremde Angelegenheiten einmischen? Und eigentlich sind ja Jay und co. dort hin gereist um Antworten zu finden. Aber was haben sie bekommen? Nichts. Oder die
Spoiler für:
Sonnenfinsternis in Eclipse.
Die war cool, so etwas gab es auch noch nicht, aber wozu war sie gut? Was hat sie bewirkt? Wieder nichts. Und in Sunrise,
Spoiler für:
warum haben sie Sol gesucht? Hätte Holly gleich mit der Sprache rausgerückt, dann hätte Sol bei Purdy bleiben können und Purdy wiederum beim Twolegsplace. Was kam dabei raus, als sie Sol befragt haben? Richtig nichts.
Das einzige sinnvolle was Sol in Eclipse, glaube ich war es gewesen, von sich gab war,
Spoiler für:
als er fragte, ob sie wirklich alle drei Katzen der Prophezeiung gefunden hätten
. Also ich finde die Staffel okay. Sie hat viele gute Stellen aber leider wurde vieles in der Länge gezogen und zu wenig Fragen beantwortet. Ich hatte immer auf etwas gewartet was nicht kam. Die dritte Staffel ist die einzige Staffel wo die Prophezeiung nicht erfüllt wurde.
Spoiler für:
Ich sehe die dritte Staffel mehr als Auftakt zur vierten, da erst am Ende der dritten die dritte Katze "gefunden" wird.
Liebe Grüße Oakfeather :-D
Zuletzt geändert von Siyah am 9. Mai 2013, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt (nehmt den anderen nicht die Spannung)
Benutzeravatar
Irrlicht
Elder
Beiträge: 926
Registriert: 29. Okt 2010, 19:27
Avatar von: mir
Pronomen: sie/they
Wohnort: Internet

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Irrlicht »

Ich habe die 3. Staffel vor einiger Zeit gelesen. Damals gab es die Bücher noch nicht auf deutsch und ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht (:

Die Staffel fand ich nicht so gut wie die 1. aber besser als die 2.

Mein Lieblingscharakter ist Jayfeather. Ich mag seine Art irgendwie... (:
Doors are for people with no imagination
-Skulduggery Pleasant

In fearful day, in raging night,
With strong hearts full, our souls ignite.
When all seems lost in the War of Light,
Look to the stars, for hope burns bright.
-Blue Lantern Oath
MondLichtFell0

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von MondLichtFell0 »

Ich fande die 3 staffel gut so wie alle Staffel eigentlich xD
Feuerflügel

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Feuerflügel »

Die dritte Staffel ist ziemlich cool. Ich finde dass es interessant ist dass Feuersterns Nachkommen besondere Fähigkeiten haben. Ist lesenswert!
Benutzeravatar
Fox(i) Noir ♥
Hunter
Beiträge: 535
Registriert: 5. Okt 2015, 17:58
Avatar von: BlueMoon
Abwesenheit: Wegen Arbeit ganz Selten da :(
Wohnort: Sächsische Schweiz

Re: [3. Staffel] 'Power of three'

Beitrag von Fox(i) Noir ♥ »

Bin zwar erst beim 2. Band, aber bis jetzt vinde ich es klasse.
Off allen Seiten biddeln dä Dachhasen rum. Is das een Gewiehle. ;)

Bild
Helft Layla ihr Abenteuer zu bestehen


Bild

KG *klick* ?Bild

Siggi: BlueMoon; Ne'reah & Twigleaf

Treffen ...
Quiz
PartyLite
Antworten

Zurück zu „3. Staffel“