Warrior Cats - Die Macht der drei - Der geheime Blick (Band 1)

Hier findet ihr alles rund um die 3. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Seidenfell *-*

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

Beitrag von Seidenfell *-* »

Die drei Kleinen sind sehr süß und vor allem mutig..aber auch frech und abenteuerlustig :D
Spoiler für: Der geheime Blick
und vor allem haben sie (bis auf Distelblatt) fantastische Gaben.

Ich bin jetzt mit Stimmen der Nacht fertig und am meisten ist mir Häherfeder ans Herz gewachsen ;)
Hummelstreif

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

Beitrag von Hummelstreif »

Ich bin fast durch mit dem Buch und muss sagen das Häherpfote einen tollen Charakter hat, genauso wie Löwenpfote. Nur Distelpfote ist mir ein bisschen zu sehr aufs Gesetz der Krieger fokussiert, aber sie ist wirklich eine begnadete Kämpferin!!
Spoiler für:
Ich kann den SchattenClan immer weniger leiden, gerade wegen dem Versuch immer mehr Terretorium zu stehelen! Ein Glück das der DonnerClan den Kampf gegen die SchattenClan Krieger gewonnen hat!
Iron
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 30. Aug 2014, 14:31
Wohnort: Sanctuary \*0*/

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

Beitrag von Iron »

Also ich finde Häherjunges Disteljunges und Löwenjunges total süß und
mutig !
Spoiler für:
nicht jedes Junge geht auf Fuchsjagt ! Und ich fand es total spannend als Die Welpen sie dann Jagen !
Benutzeravatar
Bumblebee
Member of StarClan
Beiträge: 1531
Registriert: 8. Aug 2011, 18:55
Wohnort: Abendland

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

Beitrag von Bumblebee »

Spoiler für: Anfang
Ich fand den Anfang ganz gut als erklärt wurde, dass Häherpfote blind ist und einfach nur die verschiedenen Charaktere am Anfang beschrieben wurden, also ich fand es spannend =3 Generell ist der erste Band der spannendste von der 3. Staffel, finde ich, da man das Neue Territorium der Katzen noch nicht so gut kennt und ja, es ist einfach mal etwas anderes (:
Ebenso finde ich es später spannend, wie sich die Meinungen schnell ändern und Häherpfote Heilerschüler wird und Diestel eben Kriegerin
~ Bee ?
JennyTheKiller

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

Beitrag von JennyTheKiller »

Also ich mag das buch sehr...
es ist das 1. Was ich gelesen hab :love:
Spoiler für: Nur
ich finds gemein dass häherpfote kein krieger und distelpfote keine heilerin sein kann
Tauriel

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

Beitrag von Tauriel »

Hi!
Spoiler für:
Wunderbares Buch! Es ist super geschrieben!
Als Häherpfote Heilerschüler wird, musste ich lächeln :3
Was denn? Der Heilerjob passt zu ihm :D
Adlerauge

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

Beitrag von Adlerauge »

Kann es sein das Wolkenjäger aus Feuersterns Mission diese Prophezeiung auch gemacht hatt?
Dornenkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 222
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Deutschland

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

Beitrag von Dornenkralle »

Hi
Spoiler für:
Am besten fand ich die Fuchsjagt,drei Junge finden Fuchselpen schneller als erffahrene Krieger,das beweißt mal wieder:Nicht nur die großen können große Taten vollbringen
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Minka11

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

Beitrag von Minka11 »

Spoiler für: Inhalt
Ich finde alle 3 gut. Das als Distelpfote,Löwenpfote und Häherpfote die Fuchswelpen gefunden haben war auch cool :smile:
Zuletzt geändert von Nanika am 24. Mär 2016, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Gewitternacht

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

Beitrag von Gewitternacht »

Spoiler für: Inhalt
Ich finde die drei Geschwister Löwenjunges,Disteljunges und Hährjunges einfach richtig süß , und richtig mutig als sie die Fuchswelben gesucht haben. :lol:Und ich finde es voll witzig wo Graustreif in die Versammlung reinplatzt. :DD
MondLichtFell0

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

Beitrag von MondLichtFell0 »

Spoiler für:
Am Anfang als ich das Buch gelesen Habe dachte ich Häherfeder wäre garnicht blind c: Doch dann..ist schon ziemlich traurig aber er kennt sich ja trotzdem richtig für aus mit seiner Krankheit
Feuerflügel

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

Beitrag von Feuerflügel »

Spoiler für:
Ich fand es sehr Interessant dass schon fast am Anfang mit dem sternenclan in Kontakt war. Häherjunges gabe ist die beste von allen.
Benutzeravatar
Shadowqueen
Young Hunter
Beiträge: 331
Registriert: 1. Sep 2016, 15:31
Avatar von: hangoever
Rufname: Marie⚡Akira
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Würtemberg

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

Beitrag von Shadowqueen »

Spoiler für:
Ich finde es wirklich spannendund ich lach einfach jedes mal über Häherpfote wenn er sich aufreut es fragte ich mich wie es sein konnte das Disteljunges Heilerschülerin wird da mir gesagt wäre Häherpfore wäre Krieger geworden aber jetzt endlich war ich soweit und habe es gecheckt
Bild
by Void
Starlight
Blitzkralle

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

Beitrag von Blitzkralle »

Spoiler für:
Ich finde auch Häherpfote am Besten, kann ihn aber machmal einfach nicht nachvollziehen (also warum er sich aufregt). Seine Gabe ist aber echt die Beste, finde ich.
Bei Distelpfote weiß ich gar nicht, was sie so besonders macht. Kann mir da jemand aushelfen?^^
Benutzeravatar
Saoirse
Member of StarClan
Beiträge: 1145
Registriert: 19. Okt 2015, 11:40
Avatar von: pixabay.com (lizenzfrei)
Rufname: Minou
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

Beitrag von Saoirse »

Da ich vor kurzem mit der 3. Staffel angefangen habe, möchte ich auch meine Meinung dazugeben. Allgemein kann ich sagen, dass mir der 1. Teil von sehr gut gefallen hat und ich hoffe, dass das weiterhin so bleibt (:
Spoiler für: Inhalte aus "Der geheime Blick"
Erstmal möchte ich zu den drei neuen Hauptcharakteren kommen. Viele sagen, dass Häherpfote ihr Lieblingscharakter ist, aber mich hat er oft angenervt, weil er so viel rumgemeckert hat und die meiste Zeit mürrisch war. Einerseits verstehe ich es auch, da er blind ist und trotz seiner Gabe unterschätzt wird. Im nächsten Buch habe ich angefangen ihn in mein Herz zu schließen…
Mir hat es leid getan, als er Heiler wurde, weil man gemerkt hat, wie wenig er das wollte, aber ich fand ihn besser geeignet als Distelpfote. Sie ist ja nur Heiler-Schülerin geworden, weil sie wollte, dass man auf sie hört und Respekt hat. An der Stelle hat man ihren Ehrgeiz ziemlich bemerkt, aber sie ist mir trotzdem sympathisch. Ich bin froh, dass sie letztendlich zur Kriegerin ausgebildet wird, das Heilen liegt ihr einfach nicht, da ist Häherpfote besser geeignet. Am besten hat mir bisher Löwenpfote gefallen, ich finde es voll süß, wie verknallt er in Heidepfote ist und mag seinen Charakter.
Zum Inhalt kann ich sagen, dass das Buch spannend war und ich es toll fand nach der 2. Staffel neue Hauptcharaktere zu haben. Die Wettkämpfe am Ende des Buches fand ich eine schöne Idee, nur eine Stelle hat mich fast dazu gebracht eine Katze zu erschlagen. Als ich "Krähenfeders Sohn Windpfote" gelesen habe, dachte ich erstmal »Whaat?!« Da hat er Blattsee aber schnell abgeschrieben… Oder er wollte einfach beweisen, dass er dem WindClan treu ist, was für Nachtwolke ziemlich ungerecht wäre. Ansonsten hätte er ja drei Gefährtinnen, der kleine Casanova xD
Wie gesagt, ein meiner Meinung nach schönes Buch, das mir viel Freude auf die 3. Staffel gemacht hat.
Bild
Pfauenfeder | By BlueMoon

~~~

»It’s up to you how far you’ll go. If you don’t try, you’ll never know.«
– Merlin (Die Hexe und der Zauberer)
Antworten

Zurück zu „3. Staffel“