Warrior Cats - Die Macht der drei - Fluss der Finsternis (Band 2)

Hier findet ihr alles rund um die 3. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Blutstern
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 15. Mai 2014, 20:16
Wohnort: Lager des FlussClans

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Blutstern »

Meine Lieblinsstelle ist die ...
Spoiler für:
... wo Häherpfote sich in Rußpfotes Traum schleicht.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Benutzeravatar
Schlangenfrost
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 28. Mai 2014, 10:51
Wohnort: Deutschland

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Schlangenfrost »

Ich hatte mich gefreut als es in den Buchhandlungen zu kriegen war... Aber ich fand es einen TOTALEN Reinfall! Hatte mir mehr erhofft. Zwar gut geschrieben aber ein bisschen langweilig...
Spoiler für: Inhalt
Irgentwie voll dumm von löwenglut das er sich mit Habicht und Tiger zusammentut...
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 19. Jun 2014, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Ich seh die Welt von oben, der Rest verblasst im Grau,
Ich hab Zeit und Raum verloren, oben, wie ein Astronaut.

~ Sido feat. Andreas Bourani- Astronaut
Schneefell

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Schneefell »

Meine Meinung dazu:
Spoiler für:
Ich mag das Buch denn, ich finde das sich Häherfeder da ändert und total nett wird das ist eigentlich der Hauptgrund dafür das ich es mag
~Schneefell
Eisenblutkralle

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Eisenblutkralle »

Ich finde den Teil der Staffel eigentlich richtig gut, besonders das mit dem Dunkelclan, wäre echt cool gewesen, wenn das noch etwas langer angehalten hätte, oder das da halt noch eine riesen Story gekommen wäre, aber naja.
Lg Eisenherz
Seidenfell *-*

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Seidenfell *-* »

Spoiler für: Fluss der Finsternis
Ich finde es total spannend das Häherfeder so ein Band zwischen den Urkatzen und besonders zu Stein aufbaut :)
Also insgesamt ist das Buch echt klasse ;)
Kieselpelz

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Kieselpelz »

Das Buch finde ich echt super! Besonders gut finde ich die Höhle und was mit ihr alles passiert!
Spoiler für: Meinung:
Häherpfote begeistert mich nicht, er ist einfach nicht mein Typ. Dafür finde ich Löwenpfote, Rußpfote und Distelpfote cool. Feuerstern und Blattsee mag ich nicht mehr, früher fand ich sie besser. Zwar gab es schon öfter, das sich Katzen aus unterschiedlichen Clans heimlich treffen, was ich aber gut fand diesmal, dass er selber her raus gefunden hat, das es falsch ist. Es passiert viel in dem Buch, aber nicht zu viel, das man den Überblick verliert. Das Ende in der Höhle finde ich am besten, das ist sehr, sehr gut gelungen und hat mich gefesselt (, das ich sogar im Auto weitergelesen habe, obwohl mir davon voll schlecht wird).
Benutzeravatar
Snowstorm
Advanced Explorer
Beiträge: 248
Registriert: 20. Sep 2014, 11:00
Avatar von: me
Wohnort: lost in my own world

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Snowstorm »

Ich mag das Buch
Spoiler für: weil...
Ich Häherpfote in dem Buch total cool finde. Ich finde es einfach toll wie er sich in die Träume von anderen Katzen schleicht. Ob er darf/soll oder nicht. Auch Distelpfote finde ich in diesem Buch netter. Seitdem sie ihre Kriegerausbildung begonnen hat finde ich sie netter. Ich finde auch das Ende sehr schön und spannend.
~stormy~
?
Benutzeravatar
Morgentau
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 27. Feb 2015, 16:35
Avatar von: Kastanienblüte
Wohnort: im Heilerbau des Blattclans

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Morgentau »

Also ich finde das Buch...super,weil...
Spoiler für: Meinung
ich Häherpfote soooooooooooooooo liebe :love: und er ja sozusagen die "Großen" rettet :) und die Gänge sind zwar gefährlich aber auch cool und total traurig ist auch, dass dort Katzen sterben :sad: (im anderen Spoiler sind noch mehr...)
Spoiler für: 6.Band Ende
Distelblatt :(
Spoiler für: Verbesserung von Spoiler: 6. Band Ende!!!
Ups!
Soweit ich jetzt gelesen habe ist sie gar nicht tot! :embarrassed: (Staffel 4, Band 5!!!)
MIAU!
mkG (mit kätzischen Grüßen), Morgentau!!!
MIAU!

Bild
Bild
Wau! Wau! | Bitte Abstimmen

Avatarbild von Kastanienblüte
Signaturbilder von BrokenHabit und Schattenfeuer
Tauriel

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Tauriel »

Hi!
Spoiler für:
Ich mag dieses Buch.
Es ist sehr spannend.
Ich fand's richtig spannend, als Löwenpfote, Häherpfote, Distelpfote, Windpfote und Heidepfote die 3 WindClan-Junge gesucht haben! (:
Blattpfeil

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Blattpfeil »

Spoiler für: Buchinhalte
Ich finds hammer gut aber ich finde es blöd das Fallendes Blatt stirbt :sad: .
Zuletzt geändert von Saiya am 21. Mai 2015, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Fluss der Finsternis
Dieses Buch war jetzt nicht das schlechteste, aber dennoch etwas langweilig, meiner Meinung nach. Diese Tunnel interessierten mich absolut nicht und ich frage mich heute noch, was an Katzen die in einem Tunnel umher irren spannend sein soll. In diesem Buch fehlte mir etwas die Action, aber es hatte auch wenige gute Szenen, wie immer die mit Löwenpfotes sogenannten 'Freund'.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Sonnenglanz

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Sonnenglanz »

Ich finde es sehr gut weil
Spoiler für:
es spannend ist und es nicht mehr so sehr um häherpfote geht
MondLichtFell0

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von MondLichtFell0 »

Spoiler für:
ich fande es spannend. Dachte zuerst als Windpfote usw. In denn Fluss fort getragen wurden das Windpfote etwas netter wir aber er ist es nicht und wird es niemals sein
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2739
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Simsalabim »

Spoiler für: Fluss der Finsternis
Irgendwie hat mir dieser Band besser gefallen als der Vorgänger. Beispielsweise fand ich Häherpfote viel angenehmer als Charakter, weniger schlecht gelaunt oder sich mies behandelt fühlend. Löwenpfote war dafür etwas naiv mit seiner FReundschaft zu Heidepfote, aber andererseits kann ichs ihm nicht verdenken. Es ist wirklich schade, dass FReundschaften wzischen den Clans selbst jetzt nicht gern gesehen werden, selbst nacht der großen Reise. Warum Krähenfeder so gemein und gehässig zu Blattsee ist, kann ich nicht nachvollziehen. Nur weil sie nicht mehr zusammen sind, muss er doch nicht so verletzend sein.
Distelpfote geht mir ehrlich gesagt öfter mal auf die Nerven. Sie hat irgendwie so festgefahrene Meinungen, die ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie das mit den Clankatzen, die keinen richtigen Clannamen haben. Ich versteh nicht, woher das bei ihr kommt.
Ach ja, was mich ziemlich nervt, ist dass Tigerstern &Co jetzt versuchen, Löwenpfote auf ihre Seite zu ziehen, wie sie es bereits bei Brombeerkralle versucht haben. Und Löwenpfote ist naiv genug, es zuzulassen. Irgendwie ist das fast wie eine Widerholung der zweiten Staffel und das finde ich etwas langweilig und frustrierend.
Das Buch an sich war aber eben sehr spannend und schnell durchgelesen und macht Lust auf Band 3.
oh und vor allem die Geschichte mit Rußpfote, da sind mir wirklich die Tränen gekommen. Sie ist mein Lieblignscharakter (also Rußpelz) und deshalb ist es so schön, dass sie wiedergeboren wurde. c:
~Brischen
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Fluss der Finsternis

Beitrag von Froststern »

Ist das nicht das mit dem
Spoiler für:
wo die die Jungen aus den Tunneln gerettet haben?
Das Buch ist toll ( Genau wie die anderen alle :smile: )
Das Buch ist SUPER! Genau wie die andern. :D
BildBildBild
Pls click
Jetzt singen alle Tiere, groß und klein
Und alles, was da kreucht und fleucht, stimmt ein
Der Simba wird bald König, er allein

~König der Löwen

Heut gibts keine Posts
Antworten

Zurück zu „3. Staffel“