Warrior Cats - Die Macht der drei - Verbannt (Band 3)

Hier findet ihr alles rund um die 3. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Herbstwald

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Herbstwald »

Hallo Leute und ein fröhliches Miau

Ich fand dieses Buch nicht so gut...
Es hatte ziemlich langweilige stellen drin, zum Beispiel als Sturmpelz erzählt, warum, sie zu den Clans gekommen sind.
Das hat *er* dann zwei mal erzählt und das hat mich ein wenig gestört...

Sonst war das Buch klasse!

LG: Herbstwald
Sonnentänzer

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Sonnentänzer »

Hi, ich hab mal ejne frage:
Spoiler für:
also löwenpfote/glut hat ja die gabe im kampf nicht sonderlich verletzt zu werden und häherpfote hat die macht in träume anderer einzudringen oder?! Aber welche macht hat distelpfote/blatt!?
Blue

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Blue »

Spoiler für:
Gar keine, weil sie nicht zu den drei gehört die die Macht der Sternen in sich trägt.
Mockingjay

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Mockingjay »

Wirklich nicht? Ich dachte dass sie dazugehören würde.
Spoiler für: Wegen
Ihrer außerordentlichen Kampfkunst. Ich dachte, dies wäre ihre Gabe.
Blue

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Blue »

Spoiler für:
Nein sie gehört nicht dazu, den das wird Dovewing sein, die die Macht der Sterne hat.
Sonnentänzer

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Sonnentänzer »

Spoiler für:
omg die arme hollyleaf!! ..(sorry ich bin noch nicht so weit könnt ihr mir vllt. sagen wer dovekit ist??)
Minztau

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Minztau »

Ich stimme @blue zu. Ich finde es unfair von feuer bright einen schüler zu versprechen, den sie aber nie bekommt. Echt fies. Weisflug mag ich sehr. Sie hat sich einen schüler verdient. Aber ich weis nicht ob sqirrl für einen bereit gewesen ist. Wie auch immer es ist wie es ist...
Fuchspeltz

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Fuchspeltz »

Ich finde das Buch super (und Spannend)!
Spoiler für: Minka
Es ist schade ,dass Minka in diesemBand nicht Mentorin wird(naja im nächsten vielleicht
. Wie schon einige sagen ist Beerennase wirklich ziemlich nervig in diesem Band.


Verbannt
Spoiler für: Meine Meinung
Ich finde es schön das es malwieder um den Stamm des eilenden Wassers geht. Stein Sager hätte eigentlich den Stamm nicht an lügen dürfen. doch er dachte wohl das ist der einzige Weg den Stamm am Leben zu erhalten. ich hab Mitleid mit Steinsager alles was macht ist falsch/klappt. Nicht.Häherpfote ist in diesem Band eine wichtige Person,und Löwenpfote,der wie ein ganzer clan kämpft. Ich hoffe er wird von Habichtfrost Und Tigerkralle nicht auf den falschen Pfad gebracht
Gruß Fuchspfote
Zuletzt geändert von Siyah am 2. Sep 2013, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Namira

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Namira »

Hey (:
Spoiler für: Meinung
Naja als die Gänge überflutet werden und die Jungen verschwunden sind,hat man im Buch schon eine gewisse Spannung gemerkt,Windpfote meckert ja nur die ganze Zeit,das ist manchmal schon irgendwie nervig aber er tut mir auch leid,da Krähenfeder ihn nicht wirklich freundlich behandelt. Mir sind die kleinen flauschigen Jungen,die in den Höhlen gefangen sind süß vorgekommen :D
Mondfinsternis

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Mondfinsternis »

Also ich habe das Buch heute fertig gelesen.
Spoiler für: Meine Meinung
Also ich finde es ziemlich gut (Mal wieder :D) und Distelpfote war in diesem Band etwas besser. Nur am Schluss als sie ein ganzes drum und dran bei Löwenpfote gemacht hat... Nur Häherpfote war mal wieder so mürrisch und das er die Prophezeihung für sich behalten hat war auch i-wie doof. Steinsager hat mit seinen Geschwafel und den Schwankungen der Wut total genervt. Aber ich fand es am Schluss dann cool wie Löwenpfote dann so kämpferisch war. Der Anfang des Bandes war auch irgendwie fad. Doch sonst ziemlich super. Also für Erin Hunter wieder eine zufriedene Leserin! :)
Schlangenstern

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Schlangenstern »

Spannend. Cool ist wie Löwenpfote kämpft. Auch die Stelle wo Häherpfote über den Abgrund springt ist cool. Der Stamm des eilenden Wasser ist wirklich nicht für ein clanähnliches leben geeignet. Irgendwie kam mir der Band total kurz vor.
Maulbeerglanz
Young Hunter
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jul 2013, 13:24
Wohnort: Im DonnerClan, Höhle der Krieger

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Maulbeerglanz »

Spoiler für: Besondere Kräfte
Löwengluts Kräfte sind echte der Hammer.
Langsam beginnt er mir angst zu machen.....
River~Lost in the underground//Bethaleser gesucht!

OMG, die Tür verfolgt mich!-Das ist eine Drehtür du Depp

Bild
by Papilio // Siggispruch by Me ^.^

Bild
Herzjäger

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Herzjäger »

Ich finde es ist ein tolles und spannendes Buch das man lesen sollte.Ich vesteh oft nicht warum viele die 3Staffel nicht mögen. In jeder Staffel passiert doch was anderes sonst würde es ja öde werden. :-)
Sternfuß

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Sternfuß »

Ich mag die 3 Staffel eigentlich am liebsten, weil da mal etwas anderes passiert.
Spoiler für:
Ich mag Beerennase nicht, weil der immer meint andere herumkommandieren zu müssen und so :chh: .
Benutzeravatar
Schneetraum
Advanced Hunter
Beiträge: 1030
Registriert: 13. Sep 2012, 17:07
Avatar von: Lines: Wintermond; Colored: Ich xD
Wohnort: Beim Stamm des ewigen Eises
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Verbannt

Beitrag von Schneetraum »

Hey,
Spoiler für: also ich will sagen,
dass ich Verbannt auch gut fand, aber ehrlich gesagt nicht so gut wie Fluss der Finsternis. Also es liegt einfach daran, dass sie Katzen ja schon mal in den Bergen waren und dass ich es einfach langweilig fand, dass der Stamm wieder nicht alleine klarkommt, aber okay, es war trotzdem toll, dass mit Häherpfote und seinen Träumen zu verknüpfen!
LG Schneetraum
Life always offers you a second chance.
It`s called tomorrow.^^


Seelicht & Schneetraum

Übe-RPG
GDK || Heilerschule || KuJT
Bin wieder erreichbar!
Lines by Neku, coloured by Keylinn, Transparenz by Bachtropfen
Antworten

Zurück zu „3. Staffel“