[4.Staffel] Zeichen der Sterne / Omen of the Stars

Hier findet ihr alles rund um die 4. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Eichenstern

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Eichenstern »

Ich habe mich vor kurzem auf einer englischen Internetseite umgeschaut.Dort wurde offiziell bestätigt,dass der sechste und letzte Band von"Omen of the stars" "The last hope" heisst.Wer sich das Titelbild ansehen will,der soll auf "www.warriorcats.com" gehen(offizielle Warrior Cats-Seite.
Habichtfeder

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Habichtfeder »

Ich kenn es zwar nicht ,aber es klingt so spannend,dass man es einfach lesen muss! ;)
Benutzeravatar
Mehlstern
Advanced Explorer
Beiträge: 212
Registriert: 16. Aug 2011, 14:34
Wohnort: Flammenclan, in den Bergen

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Mehlstern »

Also ich find das dieser Teil einer der bedten ist, von allen die bis jetzt erschirenen sind
Der Ava ist von Krähenflügel
"Wenns das war, wars das dann?
"Das wär was, was?"

Mann kann alles zurückstellen, nur nicht Staub, Staub spricht zu uns!
Cillian Murphy <3
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Smoky »

Schlecht war der Teil auf jeden Fall nicht, aber so richtig der Kracher war er i-wie auch nicht. Eig. ist es ja auch der Anspruch eines Finales, dass es das beste und spannendste Buch ist, aber das wurde bei THL nach meiner Meinung verfehlt, nicht deutlich, aber verfehlt. Es ging doch alles recht schnell und mich haben zum Beispiel Bücher wie Twilight, Long Shadows und Sign of the Moon deutlich mehr gefesselt. Aber ist ja nur meine Meinung.^^

lg Smoky
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Eichhornblüte »

Ich fand TLH einfach nur genial!
Spoiler für: TLH
Ich finde es einfach hamma das Squirrel und Bramble und Cinder und Lion sich vertragen haben, das ist hamma! Und mit Tüpfelblatt und Fire fand ich auch toll und total traurig! Ich finde es nur komisch, dass Fire der 4. aus der Prophezeiung ist..
LG Eichhorn
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Smoky »

EICHOOOOOOOORN.^^ Aw, toll, dass du dich mal wieder meldest.^^ Gut, soviel dazu..^^
Spoiler für: THL
Ja, das Fire der Vierte is, is schon komisch, überraschend und auch i-wie schade... Hätte ruhig jemand sein können, der schon durch komische Taten aufgefallen is (aba dann hätten sie wieder alles andere umschreiben müssen).
lg Smoky
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Benutzeravatar
Quiet Storm
Young Hunter
Beiträge: 438
Registriert: 18. Okt 2011, 17:35
Avatar von: Winterstream
Wohnort: Da wo mich keiner findet....
Kontaktdaten:

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Quiet Storm »

Cherno hat geschrieben:Unsere liebe Misty wird angeblich Leader vom RiverClan, aber das ist noch nicht klar. <3
Joa. Ich freu' mich auf die Serie. x3
...Wer ist der fourth Apprentice? Ivykit? (-Kit, nich' -kid. x3)
Spoiler für:
Ja, Mistystar wird Anführerin. Dovekit -paw -wing ist the fourth Apprentice!
Ich mag die 4. Staffel gerne. Aber die ist so traurig und dunkel nach dem kampf zwischen donnerclan und schattenclan. Aber ich find schön dass
Spoiler für:
hollyleaf wieder kommt
~by Wintermond
~by Herbstwind
Benutzeravatar
Wüstenmond
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 18. Mai 2011, 18:33
Wohnort: Im Nimmernie
Kontaktdaten:

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Wüstenmond »

Eichhornblüte hat geschrieben:Ich finde es einfach hamma das Squirrel und Bramble und Cinder und Lion sich vertragen haben, das ist hamma! Und mit Tüpfelblatt und Fire fand ich auch toll und total traurig! Ich finde es nur komisch, dass Fire der 4. aus der Prophezeiung ist.
Also ich finde es eigentlich irgendwie logisch, schließlich hat mit Fire alles angefangen und mit ihm endet es jetzt auch.
Feuerrose

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Feuerrose »

Ich habe das letzte Buch jetzt endlich auch noch bestellt! Ich freue mich schon so sehr! Es ist meine absolute lieblingsstaffel, irgendwie finde ich sie am spannensten! Ich hoffe einfach, dass es für Leafpool ein gutes Ende gibt!
Ich verstehe nicht, wieso der Starclan nicht will, dass sie länger Heilerin ist. Das ist wirklich unnötig, schliesslich passieren allen einmal Fehler und wenn man sich vorstellt, es hätte Jay, Lion und Holly nie gegeben........irgendwie war sie der Retter von allen!
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Smoky »

Nebelstreifen hat geschrieben:
Cherno hat geschrieben:Unsere liebe Misty wird angeblich Leader vom RiverClan, aber das ist noch nicht klar. <3
Joa. Ich freu' mich auf die Serie. x3
...Wer ist der fourth Apprentice? Ivykit? (-Kit, nich' -kid. x3)
Ja,ich weiß sicher das sie Mistystar wird!
@Nebelstreifen

Der Beitrag wurde ja geschrieben, als TFA und Co. noch nicht da waren, darum war das für alle damals noch neu.^^
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Benutzeravatar
Asgard
Young Hunter
Beiträge: 256
Registriert: 2. Okt 2012, 20:23

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Asgard »

Die 4. Staffel war meine absolute Lieblingsstaffel. Ich bin jedoch ein bischen wie Smoky vom Ende enttäuscht,
Spoiler für: The Last Hope
als sich herausstellte, dass Feuerstern die auserwählte Katze ist. Fande ich ein bischen doof.
Die Beste ?

Ava by my Dog

Behind the shadow of life, the lost hopes are grieving.
I seek the night, and hope to find love.
So I drown in the silence of life's short eternity.
The tears fills the void in my heart, astray...

Death, come near me by Draconian
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Anfani »

Ich habe sie zwar noch nicht gelsen aber ich finde dases so langsam langweilig wird
Spoiler für:
Feuerstern und Co schafen alles!Der DonnerClan ist der größte und feuerstern die mächtigste alle katzen!Und immer diese heimliche Liebe nicht gegen Heimliche Liebe aber so langsam nerft einfach nur noch.... Und diese Prophezeiungen sind eigentlich auch immer das Selbe wenn man mal die Prophezeiung in der 2 und 3 Staffel vergleicht.Da ja der DonnerClan ehh alles schaffen kann.... Und das Feuerstern auch kein bisschen Verstand hat!Er nimmt einfach mal so Hauskätzchen auf nur weil er eins war!Zumal ich finde das diese Charakter wechlung der Staffeln einfach nur noch ausgelutscht wird sry leute aber es wird sichja noch zeigen ;)
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Buchenblatt

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Buchenblatt »

Ich bin erst beim ersten Band der 4. Staffel, aber es gefällt mir jetzt schon besser als die 3. Staffel! Der Konflikt wird sofort deutlich und erzeugt Spannung. Dass es am Anfang der 3. Staffel nur um die persönlichen Probleme von Jayfeather und Co. ging, fand ich etwas nervig, aber das ist zum Glück in "The fourth Apprentice" nicht so. Auf jeden Fall lesenswert, WaCa wird selbst nach drei Staffeln noch nicht langweilig. ;')
Donnertatze

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Donnertatze »

Die 4. is meine absolioute lieblingsstaffel! lionblaze is n cooler charakter und die anderen gefiall ma auch! ich finds nur n bischen blöd dass der final battle so kurz ist, ich hätts mir länger vorgestellt
Leafeye

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Leafeye »

Momentan bin ich bei Fading Echoes..nun habe ich vor einiger Zeit mal ein Video bei YT gesehen das sich "Mappleshade.." irgendwas nannte..Ich dachte das ich jetzt in der vierten irgendwie wissen würde wer sie/er war....Also biiitte kann mir wer verraten wer das ist?

Mein Lieblingscharakter bleibt Jayfeather und auch Lionblaze wächst mir ans Herz <3
Antworten

Zurück zu „4. Staffel“